Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

28.08.2009 12:20
Nine (2009) Zitat · antworten

Das Musical startet bei uns am 28. Januar 2010.

http://www.filmverleih.senator.de/filme_a_z/uebersicht/nine

Synchron-Spekulation:

 
Guido Contini: Daniel Day-Lewis BENJAMIN VÖLZ
Luisa Contini: Marion Cotillard NATASCHA GEISLER
Carla Albanese: Penélope Cruz GHADAH AL-AKEL
Liliane La Fleur: Judi Dench GISELA FRITSCH
Claudia Nardi: Nicole Kidman PETRA BARTHEL
Stephanie Necrophuros: Kate Hudson BIANCA KRAHL
Mamma: Sophia Loren MARION DEGLER / URSULA HEYER
Saraghina: Stacy Ferguson DEBORA WEIGERT
Donatella: Martina Stella MARIE BIERSTEDT
Produzent: Ricky Tognazzi OLIVER STRIEZEL

Leander


Beiträge: 17

10.01.2010 12:55
Nine Zitat · antworten

Hallo

es gibt ja einen neuen Film mit Judy Dench und Co...

http://www.imdb.de/title/tt0875034/

welche Firma macht es, wer Regie, Besetzung???

Laureus


Beiträge: 1.846

10.01.2010 13:01
#3 RE: Nine Zitat · antworten

Bitte nächstes Mal "Suchfunktion" nutzen. Danke.
MfG Laureus

Leander


Beiträge: 17

10.01.2010 13:07
#4 RE: Nine Zitat · antworten

Die Suchfunktion ist doch hier ziemlich schlecht. Wenn ich bei Suche Nine eingebe kommen 15 Seiten auf denen das Wort Nine vorkommt! Wie soll man sich da zurecht fnden?? Außerdem interessiert mich nicht die Spekulation, sondern die tatsächliche Besetzung und vor allem, welche Synchronfirma es herausbringt und die Regie!

Laureus


Beiträge: 1.846

10.01.2010 13:12
#5 RE: Nine Zitat · antworten

Also die Schuld auf die Suchfunktion zu geben, find ich nicht ganz in Ordnung. Denn wenn du z.b. Daniel Day-Lewis (oder einen anderen Schauspieler des Films) eingegeben hättest & die Auswahl auf "Spielfilm aktuell" begrenzt - hättest du sofort den Thread gefunden.

Wenn jemand die tatsächliche Besetzungen bzw. andere Infos zur Synchronisation schon wüßte, wäre sie schon längst gepostet worden.

Leander


Beiträge: 17

10.01.2010 13:23
#6 RE: Nine Zitat · antworten

Danke, ich erst seit gestern hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber du musst schon gestehen, dass die Suchfunktion in diesem Forum drigend überholt werden müsste oder?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.01.2010 13:28
#7 RE: Nine Zitat · antworten

Selbst wenn du nur "Nine" eingibst und auf "Spielfilme Aktuell" begrenzt, bekommst nur zwei Seiten Ergebnisse und der zweite Eintrag ist dieser Thread hier. Die Suchfunktion mag nicht so mächtig sein, wie in anderen Foren, aber durch die Eingrenzung des Suchbereichs kommt man doch wirklich ziemlich weit.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.01.2010 13:35
#8 RE: Nine Zitat · antworten

Ich bin mit de Suchfunktion bisher auch sehr gut zurecht gekommen. Außerdem wollte ich Anmerken, dass der Film doch erst am 25.02.2010 bei uns im Kino startet. Das kann mit Infos also noch etwas dauern.

BV ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 13:52
#9 RE: Nine Zitat · antworten

Der Film hat was ..

Sven Hasper > Buch und Regie > BSG
Oliver Striezel > Ricky Tognazzi
Ghadah Al-Akel > Penelope Cruz
Ich > Daniel Day-Lewis

sind ein paar echte Ohrwürmer drin.

Grüsse B.V.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.01.2010 13:54
#10 RE: Nine Zitat · antworten

Wirklich interessante Besetzungen. Danke Dir!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

10.01.2010 13:57
#11 RE: Nine Zitat · antworten

Benjamin Völz gefiel mir schon in "Der Boxer" für Daniel DL.

Acid


Beiträge: 2.064

10.01.2010 14:40
#12 RE: Nine Zitat · antworten

Ja, ist mir auch lieber als Glaubrecht. Der war toll in Gangs Of New York und There Will Be Blood, was aber auch einfach daran lag, dass er zu den Rollen gepasst hat. Völz und Schenk fand ich damals aber schon passender.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

10.01.2010 19:49
#13 RE: Nine Zitat · antworten

"Ich" - interessante Besetzung!

Ich finde Glaubrecht klingt zu alt für Day-Lewis und Völz zu jung. Irgendwas in der Mitte wäre passend, Leon Boden war's ja z. B. auch schon mal.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.01.2010 16:25
#14 RE: Nine (2009) Zitat · antworten

Es gibt einen deutschen Trailer: Siehe hier: http://www.moviemaze.de/media/trailer/4852,nine.html


Daniel Day-Lewis Benjamin Völz
Kate Hudson Bianca Krahl
Penélope Cruz Ghadah Al-Akel
Nicole Kidman Petra Barthel
Judi Dench Gisela Fritsch
Marion Cotillard Natascha Geisler


Der Trailer hat mich überzeugt (samt Ohrwurmhits) und ich bin, auch wenn mich jetzt viele schlagen werden, ein bisschen froh, wieder Bianca Krahl auf Kate Hudson zu hören. Sie hat mich wirklich überrascht und ich fand sie in "Bride Wars" wirklich klasse auf ihr. Aber auch alle anderen Besetzungen passen sehr gut und wenn die Besetzung so beibt, dann kann ich entspannt dem Film entgegen steuern.

Und ich muss gestehen, dass Fergie den mit Abstand besten Song des Filmes bekommen hat. Einfach nur klasse.

Schweizer


Beiträge: 1.304

14.01.2010 16:38
#15 RE: Nine (2009) Zitat · antworten

Zitat
Kate Hudson Bianca Krahl



NEIN!!

Wieso das denn bitte?
In Bride Wars konnte ich es ja noch verstehen das man da für eine von beiden ne alternative finden musste. Aber hier jetzt auch??
Marie Bierstedt passt viel besser zu Kate Hudson.

Gibt es einen anderen Grund für die Umbesetzung? Terminschwierigkeiten etc?

Ich meine ich hab nichts gegen Bianca Krahl. Sie passt ganz ok auf ihr. Aber Bierstedt einfach besser.
Und ich sehe es nicht ganz ein wieso man hier erneut Bianca besetzt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz