Die Suchfunktion ist doch hier ziemlich schlecht. Wenn ich bei Suche Nine eingebe kommen 15 Seiten auf denen das Wort Nine vorkommt! Wie soll man sich da zurecht fnden?? Außerdem interessiert mich nicht die Spekulation, sondern die tatsächliche Besetzung und vor allem, welche Synchronfirma es herausbringt und die Regie!
Also die Schuld auf die Suchfunktion zu geben, find ich nicht ganz in Ordnung. Denn wenn du z.b. Daniel Day-Lewis (oder einen anderen Schauspieler des Films) eingegeben hättest & die Auswahl auf "Spielfilm aktuell" begrenzt - hättest du sofort den Thread gefunden.
Wenn jemand die tatsächliche Besetzungen bzw. andere Infos zur Synchronisation schon wüßte, wäre sie schon längst gepostet worden.
Danke, ich erst seit gestern hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber du musst schon gestehen, dass die Suchfunktion in diesem Forum drigend überholt werden müsste oder?
Selbst wenn du nur "Nine" eingibst und auf "Spielfilme Aktuell" begrenzt, bekommst nur zwei Seiten Ergebnisse und der zweite Eintrag ist dieser Thread hier. Die Suchfunktion mag nicht so mächtig sein, wie in anderen Foren, aber durch die Eingrenzung des Suchbereichs kommt man doch wirklich ziemlich weit.
Ich bin mit de Suchfunktion bisher auch sehr gut zurecht gekommen. Außerdem wollte ich Anmerken, dass der Film doch erst am 25.02.2010 bei uns im Kino startet. Das kann mit Infos also noch etwas dauern.
Ja, ist mir auch lieber als Glaubrecht. Der war toll in Gangs Of New York und There Will Be Blood, was aber auch einfach daran lag, dass er zu den Rollen gepasst hat. Völz und Schenk fand ich damals aber schon passender.
Daniel Day-Lewis Benjamin Völz Kate Hudson Bianca Krahl Penélope Cruz Ghadah Al-Akel Nicole Kidman Petra Barthel Judi Dench Gisela Fritsch Marion Cotillard Natascha Geisler