Courtney Thorne-Smith (* Courtney Thorne Smith, geboren am 8. November 1967 in San Francisco, Kalifornien, USA)
Filme: Welcome to 18 - Jetzt wird's gefährlich (1986) ??? [als Lindsey] Lucas (1986) ??? [als Alise] Ein Mann ein Wort (1986) (Fernsehfilm) ??? [als Sheryl] Die Supertrottel (1987) Maud Ackermann [als Sunny Carstairs] Summer School (1987) Gabrielle Libbach [als Pam House] Atemloser Sommer (1990) ??? [als Samantha] Besessene der Lust / Besessene der Macht (1994) (Fernsehfilm) ??? [als Helen Lutz] Stimme des Herzens (1995) (Anime-Film) Maren Rainer [als Shiho Tsukishima (engl. Fassung)(Stimme)] Die Rache der Schönheitskönigin (1995) (Fernsehfilm) Claudia Kleiber [als Cheryl Ann Davis] Der Chaotenboss (1998) ??? [als Natalie Stockwell] ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (1986-94) Maja Dürr [als Kimberly Dugan] Melrose Place (1992-97) [1. Stimme] Michaela Merten [als Allison Parker] [2. Stimme] Claudia Kleiber [als Allison Parker] Ein doller Dreier (1995-96) (1x13) Claudia Kleiber [als Danielle] Chaos City (1996-2002) (1x14) Claudia Kleiber [als Danielle Brinkman] (3x05) Claudia Kleiber [als Danielle Brinkman] Ally McBeal (1997-2002) Claudia Kleiber [als Georgia Thomas] Allymania: The Best of Ally McBeal (1999-2000) Claudia Kleiber [als Georgia Thomas] Immer wieder Jim (2001-09) Claudia Kleiber [als Cheryl] Two and a Half Men (2003-) (7x19) Claudia Kleiber [als Lyndsey] (7x20) Claudia Kleiber [als Lyndsey] [ab 8. Staffel] Claudia Kleiber [als Lyndsey]
Die Supertrottel: Maud Ackermann
In ALLYMANIA war es natürlich auch Claudia Kleiber.
Stimme des Herzens (1995) Maren Rainer
- In Two and a half men ist es laut dubDB wieder Claudia Kleiber geworden . - In Melrose Place war es bis 1x13 Michaela Merten. Claudia Kleiber ist es dann ab 1x14. - Summer School hat eine Hamburger Synchro. Stimme hab ich damals nicht erkannt. Ich bin seit Melrose Place ein großer Fan der Kombi Thorne-Smith/Kleiber und finde es toll, dass Claudia Kleiber so kontinuierlich auf sie besetzt wird. Als ich vor ca. zwei Jahren mal wieder in die erste Staffel Melrose Place reingeschaut habe, gefiel mir Michaela Merten aber auch recht gut. Passte auch.
Ein doller Dreier [1x13]: Claudia Kleiber Die Rache der Schönheitskönigin: Claudia Kleiber
Summer School: Gabi Libbach
Fresh Off the Boat [2x19]: Ulla Wagener
Der Chaotenboss: Traudel Sperber (?) Ein Sample:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Courtney Thorne-Smith in Der Chaotenboss.mp3
Mom [7x17]: Claudia Kleiber
Hat was von Irina von Bentheim.
Nicolette Röwekamp würde ich sagen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.