Dr. House Arlene Cuddy Dagmar Dempe The Romantics Augusta Hayes ? Bride Wars - Beste Feindinnen Marion St. Claire Dagmar Dempe The Women Catherine Frazier Dagmar Dempe Sex and the City - Der Film Enid Mead Rita Engelmann Boston Legal [TV-Serie] Shirley Schmidt Regine Albrecht [Staffel 1-2] Boston Legal [TV-Serie] Shirley Schmidt Dagmar Dempe [Staffel 2-5] Law & Order: Trial by Jury [TV-Serie] Richter Amanda Anderlee Keine Dt. Fassung Law & Order [TV-Serie] Richter Amanda Anderlee Astrid Bless Sex and the City [TV-Serie] Enid Mead Rita Engelmann Will & Grace Candice Bergen Helga Trümper Footsteps Daisy Lowendahl Keine Dt. Fassung Ein Ungleiches Paar Judy Tobias Astrid Bless Flight Girls Sally Weston Astrid Bless Sweet Home Alabama Mayor Kate Hennings Astrid Bless Miss Undercover Kathy Morningside Rita Engelmann Family Guy [TV-Serie] Gloria Ironbox (Stimme) Inge Solbrig Family Guy [TV-Serie] Murphy Brown (Stimme) Tina Hoeltel Murphy Brown [TV-Serie] Murphy Brown Barbara Adolph Zwei in der Tinte[TV-Serie] Murphy Brown Christina Hoeltel Mary & Tim Mary Horton Karin Buchholz Seinfeld [TV-Serie] Murphy Brown Barbara Adolph Trying Times [TV-Serie] Barbara Keine Dt. Fassung Mayflower Madam Sydney Biddle Barrows ? Sie nannten ihn Stick Kyle McClaren Rita Engelmann Hollywood-Intim und indiskret Elaine Conti ? Merlin und das Schwert Morgan Le Fay ? Ich muß sie töten Ewa Berwid ? 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen SAL 9000 ? Gandhi Margaret Bourke-White Renate Küster Die Wilden Reichen Merry Noel Blake ? Auf ein Neues Jessica Potter Doris Gallart Oliver's Story Marcie Bonwit Renate Küster In einer Regennacht Lizzy Gudrun Vaupel Die Domino Verschwörung Ellie Tucker Almut Eggert Die Muppets Show [TV-Serie] Candice Bergen Kerstin de Ahna 700 Meilen westwärts Miss Jones Heidi Treutler Der Wind und der Löwe Eden Pedecaris Heidi Treutler Brillanten und Kakerlaken Maren Shirell Almut Eggert Tanja Baskin - Anruf genügt T. R. Baskin Almut Eggert Leise weht der Wind des Todes Melissa Ruger Renate Küster Die Kunst zu lieben Susan Traudel Haas Das Wiegenlied vom Totschlag Kathy Maribel Lee Anneliese Priefert Getting Straight Jan Gudrun Vaupel Der Vollstrecker ? ? Die Letzten Abenteurer Sue Ann Daley Ursula Herwig Teuflische Spiele Lily Renate Küster Lebe das Leben Candice ? Der Tag, an dem die Fische kamen Electra Brown Evelyn Gressmann Das Geheimnis der blauen Krone Enid ? Kanonenboot am Yangtse-Kiang Shirley Eckert Ursula Heyer Die Clique Lakey Rosemarie Fendel
Sehr viele Fragezeichen und ich hoffe das die Lücken sich bald füllen werden.
Hey, Mew also "Law & Order: Trial by Jury" gibt es noch keine deutsche Fassung (eine Synchronisation ist eher unwahrscheinlich)
Einfach in Arne's Datenbank schauen.
Heidi Treutler: 700 Meilen westwärts (Miss Jones) / Der Wind und der Löwe (Eden Pedecaris) Almut Eggert: Brillanten und Kakerlaken (Maren) / Tanja Baskin - Anruf genügt (Tanja R. Baskin) Renate Küster: Leise weht der Wind des Todes (Melissa Ruger) / Teuflische Spiele (Lily) Gudrun Vaupel: Getting Straight (Jan) Priefert, Anneliese (1969) Das Wiegenlied vom Totschlag Cresta (Maybelle Lee) Ursula Herwig: Playboys und Abenteurer (Sue Ann Daley) Evelyn Gressmann: Der Tag, an dem die Fische kamen (Electra Brown) Ursula Heyer: Kanonenboot am Yangtse-Kiang (Shirley Eckert)
Seinfeld 3x23 [als Murphy Brown]: Barbara Adolph Family Guy 2x08 [Stimme als Gloria Ironbox]: Inge Solbrig Family Guy 2x11 [Stimme als Murphy Brown]: Christina Hoeltel Will & Grace 6x09 [als sich selbst]: Helga Trümper
Dann stimmt der Eintrag in der Synchronkartei nicht. Aber ich war mir auch sicher, dass es Astrid Bless war.
Also auf Grund dieser Frage, habe ich mal in meinem Videoarchiv gewühlt, bis ich den Film gefunden habe und habe mal reingehört. Es ist tatsächlich Astrid Bless. Und ich hätte schwören können, dass es Rita Engelmann war.
Von Mayflower Madam gibt es eine deutsche Fassung. Der Film kam vor etlichen Jahren mal bei Taurus auf VHS raus. Ich habe den auch noch irgendwo rumliegen.