Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.558 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Harvey



Beiträge: 864

21.02.2008 21:45
#16 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Hallo,

Olivers Story (1978) - RENATE KÜSTER
DE: 12.4.1979 CIC
Gruß v. Karsten

John Connor



Beiträge: 4.883

06.06.2008 15:09
#17 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Kunst zu lieben Susan ?


Traudel Haas

Grüße,
Fehmi

Dylan



Beiträge: 15.935

24.10.2008 17:00
#18 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch Sex and the City: Der Film. Wie in der Serie wird sie auch hier von Rita Engelmann gesprochen .


Ist übrigens auch meine Favoritin für Candice Bergen.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

02.01.2009 14:44
#19 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Ihre Stimme aus der Muppet-Show von 1976 hab ich nun selbst entdeckt : Kerstin de Ahna

John Connor



Beiträge: 4.883

12.04.2009 18:54
#20 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sie nannten ihn Stick Kyle McClaren ?


Rita Engelmann

Grüße,
Fehmi

Dylan



Beiträge: 15.935

06.09.2009 15:24
#21 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Murphy Brown [TV-Serie] Murphy Brown Tina Hoeltel


Stimmt Christina Hoeltel wirklich oder ist die Angabe hier und in der Synchronkartei einfach falsch?

Wenn ich im Forum nach Infos zu der Serie suche, deutet eigentlich alles nach einer Berliner Synchro hin. In einem Post steht zudem, dass sie von Barbara Adolph gesprochen wird (wie in Seinfeld). Aber kann das wirklich sein? Barbara Adolph erscheint mir nämlich zu alt für Candice Bergen...

In zwei Wochen startet die Serie übrigens wieder im TV und ich hab mich ehrlich gesagt schon auf Christina Hoeltel gefreut. Stelle mir die Kombi ganz gut vor.

Andreas


Beiträge: 1.265

06.09.2009 21:50
#22 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Die Angabe Tina Hoeltel ist falsch. In "Murphy Brown" wurde Candice Bergen durchgehend von Barbara Adolph gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.935

06.09.2009 21:57
#23 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Zitat von Andreas
Die Angabe Tina Hoeltel ist falsch. In "Murphy Brown" wurde Candice Bergen durchgehend von Barbara Adolph gesprochen.


Danke für die Info.


Laut der Liste im ersten Beitrag wurde sie bei ihrem Gastauftritt als Murphy Brown in Zwei in der Tinte ''angeblich'' auch von Christina Hoeltel gesprochen. Weiß jemand woher die Info kommt?
Denn laut einem Beitrag im Forum wird Ted Danson in der Hauptrolle von Stefan Gossler gesprochen und das würde ja auch wieder auf Berlin hindeuten...und somit wäre Hoeltel unwahrscheinlich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

31.05.2011 21:33
#24 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

DR. HOUSE: Dagmar Dempe

Dylan



Beiträge: 15.935

21.07.2014 18:32
#25 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Mary & Tim: Karin Buchholz

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2014 08:33
#26 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Die Clique - Rosemarie Fendel

Dylan



Beiträge: 15.935

25.07.2014 12:08
#27 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

In einer Regennacht: Gudrun Vaupel
Auf ein Neues: Doris Gallart

Dylan



Beiträge: 15.935

12.11.2015 21:40
#28 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Furchtbar fröhliche Weihnachten: Isabella Grothe

Dylan



Beiträge: 15.935

20.04.2016 21:51
#29 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Unser Planet Erde: Barbara Adolph

Synchroswiss98



Beiträge: 1.515

12.03.2019 05:02
#30 RE: Candice Bergen Zitat · antworten

Mich wundert es, warum bei Will & Grace Helga Trümper besetzt wurde. Sonst wurde da immer auf Kontinuität geachtet. War Barbara Adolph nicht verfügbar?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz