Zitat von Mew Mew Boy 16 Murphy Brown [TV-Serie] Murphy Brown Tina Hoeltel
Stimmt Christina Hoeltel wirklich oder ist die Angabe hier und in der Synchronkartei einfach falsch?
Wenn ich im Forum nach Infos zu der Serie suche, deutet eigentlich alles nach einer Berliner Synchro hin. In einem Post steht zudem, dass sie von Barbara Adolph gesprochen wird (wie in Seinfeld). Aber kann das wirklich sein? Barbara Adolph erscheint mir nämlich zu alt für Candice Bergen...
In zwei Wochen startet die Serie übrigens wieder im TV und ich hab mich ehrlich gesagt schon auf Christina Hoeltel gefreut. Stelle mir die Kombi ganz gut vor.
Zitat von AndreasDie Angabe Tina Hoeltel ist falsch. In "Murphy Brown" wurde Candice Bergen durchgehend von Barbara Adolph gesprochen.
Danke für die Info.
Laut der Liste im ersten Beitrag wurde sie bei ihrem Gastauftritt als Murphy Brown in Zwei in der Tinte ''angeblich'' auch von Christina Hoeltel gesprochen. Weiß jemand woher die Info kommt? Denn laut einem Beitrag im Forum wird Ted Danson in der Hauptrolle von Stefan Gossler gesprochen und das würde ja auch wieder auf Berlin hindeuten...und somit wäre Hoeltel unwahrscheinlich.
Mich wundert es, warum bei Will & Grace Helga Trümper besetzt wurde. Sonst wurde da immer auf Kontinuität geachtet. War Barbara Adolph nicht verfügbar?