Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Jean Coffey



Beiträge: 154

30.08.2009 12:32
Final Fantasy VII Zitat · antworten



JaJa, ich weiß, ist es jetzt schon der dritte Thread den ich mit nem ähnlichen Thema eröfnne, aber ich finde es eben sehr intresant. Also, egal zu welcher Figur die irgendann im game vorkommt ihr nen passenden Sprechervorschlag habt könnt ihr das hier mal sagen.

Mir fällt da zum beispiel folgendes ein:

Heidegger: Wolfgang Hess oder Helmut Krauß
Scarlett: Heike Schroetter
(Ich glaube nicht dass es bessere sprecher geben könnte "Gya ha ha" und "Kya ha ha" zu repräsentieren ich finde sogar dass die SPrecher bei diversen anderen rollen sogar ähnlich wie Scarlett und Heidegger lachen)

Bugenhagen( der alte vom Cosmo Canyon): Lutz Mackensy
(könnten den etwas verspielten Greis séhr gut wiedergeben wenn ihn etwas höher spricht denke ich)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor