Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.09.2009 16:20
Synchronsprecherin bei den Pokémon-Days 09 Zitat · antworten

In verschiedernen Städten Deutschlands sind jetzt diese Pokémon-Days. Man kann dort u.a. für den neuen Trailer vorquatschen. Auf MyPokito.de ist zu lesen, daß eine echte Pokémon-Synchronsprecherin anwesend sein soll! Aber im ganzen Internet steht nicht, wer die Gute ist. Weiß irgendwer genaueres? Ich möchte, zumindest hätt ich es vor, zu dem Termin nach München zu fahren. Es wäre immerhin die einzige Möglichkeit für mich einmal eine leibhaftige Synchronsprecherin zu treffen.
Ich tendiere zur V.A.Neugebauer, denn ich werde nicht so viel Glück haben, daß es Scarlet C. ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz