Wilt: Griff Rhys Jones - Arne Elsholtz Eva: Alison Steadman - Uta Hallant Inspector Flint: Mel Smith - Jürgen Kluckert (wenn ich nicht völlig bescheuert bin - in München???) Dr. Pittman: - Fred Maire Peter Jessel: - Frank Lenart Polizist bei Überwachung des Drogendealers - Willi Röbke Inspector Falimo: - Niels Clausnitzer Hugh: - Achim Geisler Superintendent (im Abendanzug): - Klaus Guth Wilts Vorgesetzter Vice principal: - Leo Bardischewski baertiger Kollege Board: - Ulf J. Söhmisch Cranham: - Oliver Stritzel Dave: - Michael Gahr Drogendealer: - Arnim André-Rohleder Reverend: - Günther Sauer schwarzer Schüler: - Ian Odle Sexshopbesitzer: - Hartmut Neugebauer
. .
Leider ist die Zuordnung etwas schwierig...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Japaner Native.mp3
Lehrer 3.mp3
Mrs McLaren vermute ich.mp3
Ms Lucas.mp3
Sally & Hugh.mp3
Zitat von E.v.G.Inspector Flint: Mel Smith - Jürgen Kluckert (wenn ich nicht völlig bescheuert bin - in München???)
In "Robin Hood - König der Diebe" sprach er ja trotz Münchner Synchro für Morgan Freeman. Ansonsten habe ich persönlich ihn manchmal mit Hartmut Neugebauer verwechselt. Könnte er es vielleicht sein? Oder bist du dir sicher, dass du die beiden problemlos unterscheiden kannst?
Es IST Kluckert, keine Sorge. War damals sowas wie der Stammsprecher von Mel Smith, oder sagen wir, wäre es wohl geworden, wenn der Mann mehr gemacht hätte - jedenfalls als Schauspieler. Naja, er hat ihn zweimal gesprochen. Da wäre dann noch:
Star Cracks (85) R: Mike Hodges Mel Smith - Jürgen Kluckert Griff Rhys Jones - Arne Elsholtz James B. Sikking - Klaus Guth Dinsdale Landen - Reinhard Glemnitz
Und zur Kombi Smith/Rhys Jones
Born to Be Mr. B... – Atkinson total (79-82) Rowan Atkinson - Kai Taschner Griff Rhys Jones - Klaus Peter Grap Mel Smith - Gerald Schaale
Auweia! Alias Smith & Jones Mel Smith - Peter Kirchberger Griff Rhys Jones - H.G. Panczak
Cranham: Oliver Stritzel Dave: Michael Gahr Drogendealer: Arnim André-Rohleder Lehrer: Erich Ludwig (?) Peter Jessel: Frank Lenart (?) - ich steh' gerade auf dem Schlauch Polizist bei Überwachung: Willi Röbke Reverend: Günther Sauer schwarzer Schüler: Ian Odle (ich hatte schon auf ihn getippt, bevor ich das Sample aufgerufen hatte ) Sexshopbesitzer: Hartmut Neugebauer Dr. Pittman: Erich Ludwig (?)
Vielleicht kann ja VanToby noch sagen, ob ich wenigstens mit einer meiner Erich-Ludwig-Vermutungen richtig liege...
Lehrer 3: Horst Raspe Mrs McLaren vermute ich: komm nicht drauf... Hugh: Achim Geisler Superintendent: Klaus Guth Dr. Pittman: nicht Erich Ludwig, trotz Ähnlichkeit Wilts Vorgesetzter Vice principal & baertiger Kollege Board: Leo Bardischewski und Ulf J. Söhmisch