Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
hudemx


Beiträge: 7.227

09.09.2009 16:51
Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten

DVD heute bekommen und schaue mir gerade den Film an!

Es wurde - überraschender weise - Kontinuität zur Liga der Gerechten Serie gewahrt! Hal Jordan/Green Lantern wird wie in einer der Folgen der Serie (Die Zeitverschiebung Teil 1 oder 2) von Boris Tessman gesprochen!

Sobald ich den Film bekommt ihr noch mehr infos!


Hal Jordan/Green Lantern Christopher Meloni Boris Tessman
Sinestro Victor Garber Reinhard Kuhnert
Abin Sur Richard McGonagle Karl Schulz
Booddika Tricia Helfer Victoria Sturm
Ch'p David Lander Gerald Schaale
Kilowog Michael Madsen Tilo Schmitz
Appa Ali Apsa William Schallert Hasso Zorn
Ganthet Larry Drake Bodo Wolf
Ranakar Malachi Throne Frank-Otto Schenk
Andere Weiße im Rat: Uwe Jellinek, Matthias Klages
Kanjar Ro Kurtwood Smith Helmut Gauß
Türsteher "Buliwoot" ??? Helmut Krauss
Labella Juliet Landau Heike Schroetter

Cakir


Beiträge: 284

09.09.2009 16:57
#2 RE: Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten

Schöne Besetzung, aber in der Liga war es Klaus Lochtove.

hudemx


Beiträge: 7.227

09.09.2009 17:24
#3 RE: Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten

mmh wieso hab ich mir dann blos Boris auf Hal immer eingebildet....ich sollte vohl LdG öfters gucken ^_^
EDIT; In Die Rückkehr wars Brois Tessman! Deswegen habe ich an ihn gedacht!

Cakir


Beiträge: 284

09.09.2009 18:53
#4 RE: Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten

Dort wiederum hat Boris Tessmann Kyle Rayner gesprochen. Das musste ich gerade aber auch selbst nochmal nachschauen.

pewiha


Beiträge: 3.354

09.09.2009 19:55
#5 RE: Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten

Wenn du nen Sample machst, besteht die Option, dass die fehlende Rolle jemand erkennt.

AMK


Beiträge: 1.028

12.09.2009 14:45
#6 RE: Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kyle Raynor

Kyle Rayner.

Cakir


Beiträge: 284

13.09.2009 07:05
#7 RE: Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten


Sinestro Victor Garber Reinhard Kuhnert
Booddika Tricia Helfer Victoria Sturm
Türsteher "Buliwoot" Helmut Krauss
Labella Juliet Landau Heike Schroetter


AMK


Beiträge: 1.028

13.09.2009 09:30
#8 RE: Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heike Schroeter

Heike Schroetter. (Sorry, dass ich schon wieder korrigiere ...)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.09.2009 15:23
#9 RE: Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten

Ist doch gar kein Grund für ein "Sorry"! Ich finde, speziell Namen von Personen sollte man schon richtig schreiben und ggf. eben auch entsprechend korrigieren dürfen.

AMK


Beiträge: 1.028

19.09.2009 09:59
#10 RE: Green Lantern First Flight (2009) Zitat · antworten

Nach Ansicht des DVD-Covers im Internet sehe ich meine Befürchtung bestätigt: Boris Tessmann dürfte für "Hal Jordan" eine nicht gerade optimale Besetzung sein. - Dafür fände ich Tessmann von "Stimmlage" und "Klangtyp" her sehr passend für Ryan Reynolds, der "Green Lantern / Hal Jordan" in der Realverfilmung spielen soll. (Altersmäßig sind Tessmann [lt. Wikipedia Jahrgang 1963] und Reynolds [... 1976] allerdings ein paar Jährchen auseinander.)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz