DVD heute bekommen und schaue mir gerade den Film an!
Es wurde - überraschender weise - Kontinuität zur Liga der Gerechten Serie gewahrt! Hal Jordan/Green Lantern wird wie in einer der Folgen der Serie (Die Zeitverschiebung Teil 1 oder 2) von Boris Tessman gesprochen!
Sobald ich den Film bekommt ihr noch mehr infos!
Hal Jordan/Green Lantern Christopher Meloni Boris Tessman Sinestro Victor Garber Reinhard Kuhnert Abin Sur Richard McGonagle Karl Schulz Booddika Tricia Helfer Victoria Sturm Ch'p David Lander Gerald Schaale Kilowog Michael Madsen Tilo Schmitz Appa Ali Apsa William Schallert Hasso Zorn Ganthet Larry Drake Bodo Wolf Ranakar Malachi Throne Frank-Otto Schenk Andere Weiße im Rat: Uwe Jellinek, Matthias Klages Kanjar Ro Kurtwood Smith Helmut Gauß Türsteher "Buliwoot" ??? Helmut Krauss Labella Juliet Landau Heike Schroetter
mmh wieso hab ich mir dann blos Boris auf Hal immer eingebildet....ich sollte vohl LdG öfters gucken ^_^ EDIT; In Die Rückkehr wars Brois Tessman! Deswegen habe ich an ihn gedacht!
Ist doch gar kein Grund für ein "Sorry"! Ich finde, speziell Namen von Personen sollte man schon richtig schreiben und ggf. eben auch entsprechend korrigieren dürfen.
Nach Ansicht des DVD-Covers im Internet sehe ich meine Befürchtung bestätigt: Boris Tessmann dürfte für "Hal Jordan" eine nicht gerade optimale Besetzung sein. - Dafür fände ich Tessmann von "Stimmlage" und "Klangtyp" her sehr passend für Ryan Reynolds, der "Green Lantern / Hal Jordan" in der Realverfilmung spielen soll. (Altersmäßig sind Tessmann [lt. Wikipedia Jahrgang 1963] und Reynolds [... 1976] allerdings ein paar Jährchen auseinander.)