Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Games
Topper Harley


Beiträge: 871

11.09.2009 18:58
Klonoa (Wii) Zitat · antworten

Klonoa - Ulrike Jenni
Hupo / Prinz von Kresse - Sabine Bohlmann
Joker - Nico Makoulis
Großvater - Manfred Erdmann
Wächter von Forlock - Andrea Borcherding

Balu / Königliche Wache - Gerhard Acktun
Ghadius / Sonus / Moro - Torsten Münchow
Karal / Lephise - Beate Pfeiffer
König Seedolph / Solar - Patrick Schröder
Chieftess / Mond Königin - Michaela Amler
Pamela / Soldat des Wasser-Königreichs - Sabine Gutberlet


AnimeGamer35


Beiträge: 1.207

30.05.2012 20:29
#2 RE: Klonoa (Wii) Zitat · antworten

Habe das Spiel vor kurzem gespielt und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von der deutschen Synchro bin. Und dass obwohl ja einige gute Sprecher dabei sind. Den Hammer schießt aber der sonst sehr talentierte Niko Macoulis als Joker ab. So eine grauenhafte Vorstellung habe ich selten gehört...
Ulrike Jenni macht auch einen eher bescheidenen Job. Sabine Bohlmann ist von ihrer Leistung in den Simpsons weit entfernt, geht aber noch so in Ordnung. Gleiches gilt für Manfred Erdmann. Einzig Torsten Münchow weiß einigermassen zu überzeugen. Allerdings sind die Mehrfachbesetzungen schon störend.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz