Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.929 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2009 15:39
Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Jonathan Taylor Thomas
(* Jonathan Taylor Weiss, geboren am 8. September 1981 in Bethlehem, Pennsylvania, USA)



Filme:

König der Löwen (1994) (Cartoonfilm) Julius Jellinek [als Simba (Stimme)]
Pom poko (1994) (Anime-Film) Mike Carl [als Shokichi (Stimme)]
(K)ein Vater gesucht (1995) Butz Combrinck [als Ben Archer]
Tom und Huck (1995) Manuel Straube [als Tom Sawyer]
Die Legende von Pinocchio (1996) ??? [als Pinocchio (Stimme) / Pincchio]
Wild America (1997) ??? [als Marshall Stouffer]
Ed Wood's 'Der Tag, an dem ich starb' (1998) ??? [als Junge am Strand]
Eine Wüste Bescherung (1998) Benedikt Weber [als Jake Wilkinson]
Speedway Junkie (1999) ??? [als Steve]
Wesleys Feuerprobe (1999) ??? [als Wesley Benfield]
Common Ground (2000) (Fernsehfilm) ??? [als Tobias]
Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte (2000) (V/Cart.) ??? [als Tangie (Stimme)]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Die Simpsons (1989-) (Animationsserie)(14x18) Niko Macoulis [als Luke Stetson (Stimme)]
Der Dünnbrettbohrer (1991-99) [Staffel 1-2] Tim Knauer [als Randy Taylor]
Der Heimwerker (1991-99) [Staffel 3] ??? [als Randy Taylor]
Hör mal, wer da hämmert (1991-99) [Staffel 1-2] David Lüdgenhorst [als Randy Taylor]
[Staffel 3-5] Clemens Ostermann [als Randy Taylor]
[Staffel 6-7] Butz Combrinck [als Randy Taylor]
(8x01) Butz Combrinck [als Randy Taylor]
(8x02) Butz Combrinck [als Randy Taylor]
(8x11) Butz Combrinck [als Randy Taylor]
The Itsy Bitsy Spider (1994) (Animationsserie) ??? [als ???]
The Oz Kids (1996) (Animationsserie) ??? [als Scarecrow Jr.]
Ally McBeal (1997-2002) (3x19) Sebastian Schulz [als Chris 'ThunderThighs' Emerson]
Expedition der Stachelbeeren (1998-2001) (Animationsserie) ??? [als Tyler Tucker (Stimme)]
Smallville (2001-11) (2x09) Sebastian Schulz [als Ian Randall]
(3x09) Sebastian Schulz [als Ian Randall]
Meine wilden Töchter (2002-05) (2x13) Sebastian Schulz [als Jeremy]
(2x14) Sebastian Schulz [als Jeremy]
(2x15) Sebastian Schulz [als Jeremy]
Veronica Mars (2004-07) (1x18) Julien Haggége [als Ben]
Last Man Standing (2011-) (2x18) Sebastian Schulz [als John Baker]
(3x01) Sebastian Schulz [als John Baker]
(3x15) Sebastian Schulz [als John Baker]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.796

12.09.2009 15:47
#2 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

DIE SIMPSONS 309 [14x18]: Niko Macoulis (ausgerechnet in dieser Staffel fehlte Butz Combrinck erstmals komplett)
ALLY McBEAL 065 [3x19]: Sebastian Schulz
MEINE WILDEN TÖCHTER 041-043 [2x13-15]: Sebastian Schulz

Gruß,
Tobias

Jerry



Beiträge: 9.332

13.09.2009 21:09
#3 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Sebastian Schulz ist zum Schluss Jonathans Stammsprecher geworden.

Edigrieg



Beiträge: 3.039

13.09.2009 21:16
#4 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Pom Poko - Mike Carl

pewiha


Beiträge: 3.354

13.09.2009 21:25
#5 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
Pom Poko - Mike Carl



Liest sich vielleicht komisch, weil Mike Carl ja eher für Leute ab Ende 30 ist. Aber die Besetzung für die deutsche und englische Synchro basierte auf der japanischen Fassung. Die deutsche und englische Fassung entstand unabhängig voneinander.

Isch


Beiträge: 3.402

15.09.2009 20:34
#6 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Meinen "Juliäumspost", den 1000. nutze ich mal für etwas Schönes, nämlich Lob.
Und das geht an Jerry!
Ich finde es erstaunlich, dass es offenbar zu so vielen wirklich prominenten Personen noch keine Sprecher-Threads gibt, anfangen mit dem "Rat Pack" Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. bis hin zu sogar John Travolta.
Toll, dass du das nachholst. Dazu kommt noch, dass ich ohnehin "Rat-Pack"-Fan bin, sowie HMWDH-Fan, daher freut es mich, dass zu den Jungs auch Listen machst (Kommt Taran Smith noch?).
Und vor allem die Mühe die du dir dabei gibst! So schön übersichtlich und ausführlich!

Weiter so, Jerry!

Jerry



Beiträge: 9.332

15.09.2009 23:16
#7 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Zitat von Isch
Meinen "Juliäumspost", den 1000. nutze ich mal für etwas Schönes, nämlich Lob.
Und das geht an Jerry!
Ich finde es erstaunlich, dass es offenbar zu so vielen wirklich prominenten Personen noch keine Sprecher-Threads gibt, anfangen mit dem "Rat Pack" Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. bis hin zu sogar John Travolta.
Toll, dass du das nachholst. Dazu kommt noch, dass ich ohnehin "Rat-Pack"-Fan bin, sowie HMWDH-Fan, daher freut es mich, dass zu den Jungs auch Listen machst (Kommt Taran Smith noch?).
Und vor allem die Mühe die du dir dabei gibst! So schön übersichtlich und ausführlich!
Weiter so, Jerry!


Bitte sehr, Isch. Ich hab mich gewundert, wieso es keine Threads zu diesen Menschen gibt und da denke ich mir, dass es jemand mal machen sollte und da hab ich es einfach mal gemacht. Und da ich wie du "Rat-Pack"-Fan und auch von HMWDH bin, musste das mal gemacht werden und den Taran Smith mache ich demnächst auch und du kannst ihn dann als erster besuchen. Danke, dass du meine ordentlichen Threads würdigst und das finde ich klasse.
Danke, Isch. Danke vielmals. Ab sofort bist du auf all meinen (u.a. Darsteller-)Threads willkommen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.901

21.09.2011 09:23
#8 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Der Dünnbrettbohrer (1991-99) [Staffel 1-3] Tim Knauer [als Randy Taylor]


War er nur in Staffel 1 &2, in Staffel 3 (von der leider nur zwei Folgen über den Sender gingen) war es ein anderer, mir namentlich unbekannter Sprecher. Die 2. und 3. Staffel hießen in der ARD übrigens "Der Heimwerker".

Gruß
Stefan

Jerry



Beiträge: 9.332

21.09.2011 17:04
#9 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Hmmm, Stefan, wie kommst du jetzt darauf? Nur, ne Frage.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.901

21.09.2011 19:53
#10 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Weil ich den Namen des Kindersprechers suchte und deshalb in diesen Thread schaute. Die zwei Folgen der dritten Staffel habe ich noch irgendwo auf VHS.

Gruß
Stefan

Jerry



Beiträge: 9.332

21.09.2011 20:58
#11 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Ah, okay. Danke für die Info.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.07.2012 18:36
#12 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Tom und Huck (1995): Manuel Straube

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

19.07.2012 18:59
#13 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Wo ich das gerade in der Liste lese:


The Itsy Bitsy Spider (1994) [keine dt. Fassung] [als ???]
The Oz Kids (1996) (Animationsserie) [keine dt. Fassung] [als Scarecrow Jr.]


Von diesen beiden Serien gibt es sehr wohl eine dt. Fassung. "Oz Kids" sind aus Hamburg und "Itsy Bitsy" stammt aus Berlin.

EDIT: Nanu? Eben waren die Angaben doch noch im ersten Post?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oz Kids - Vogelscheuche.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

19.07.2012 19:03
#14 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16


Von diesen beiden Serien gibt es sehr wohl eine dt. Fassung. "Oz Kids" sind aus Hamburg und "Itsy Bitsy" stammt aus Berlin.

EDIT: Nanu? Eben waren die Angaben doch noch im ersten Post?

Schon wieder da.

Dylan



Beiträge: 16.002

10.08.2013 16:51
#15 RE: Jonathan Taylor Thomas Zitat · antworten

Von Common Ground hat jemand auf youtube einen Ausschnitt hochgeladen. Aber Vorsicht, ist eine Vergewaltigungsszene:
http://www.youtube.com/watch?v=DLYA_eKwbQg

Ich tippe auf Benedikt Weber. Was meint ihr?

Seiten 1 | 2 | 3
Tony Goldwyn »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz