Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.09.2009 16:25
Boogeyman [Triologie] (USA 2005-2008) Zitat · antworten

Boogeyman - Der schwarze Tod


Tim (Barry Watson) wurde als Kind Nacht für Nacht von furchtbaren Ereignissen in seinem Schlafzimmer traumatisiert. Jahre später - Tim leidet immer noch unter schrecklichen Angstzuständen - erhält er von seiner Therapeutin die Anweisung, an den Ort des Geschehens zurückzukehren und sich seinen Ängsten zu stellen, die ihrer Meinung nach nur Einbildungen sind. Doch Tim weiß, was geschah, denn die Geschichte vom "Boogeyman" ist für ihn bereits ein Leben lang grausame Realität. Trotzdem kehrt er in sein früheres Zuhause zurück: Eine verfallene viktorianische Villa, deren Anblick bereits bei Tag das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und Tim soll in dieser Spukvilla eine ganze Nacht verbringen!


Barry Watson Tim Jensen Kim Hasper
Emily Deschanel Kate Houghton Tanja Geke
Skye McCole Bartusiak Franny Roberts Victoria Frenz
Tory Mussett Jessica Marie Bierstedt
Lucy Lawless Tim's Mutter Vera Teltz
Charles Mesure Tim's Vater Thomas Nero Wolff
Philip Gordon Onkel Mike Hans-Jürgen Dittberner
Michael Saccente Jessica's Vater Helmut Gauß
Louise Wallace Jessica's Mutter Monica Bielenstein
Brenda Simmons Jessica's Grandma Luise Lunow
Josie Tweed Louise Silvia Mißbach
Andrew Eggleton Scotty Peter Lontzek
Robyn Malcolm Dr. Matheson Katharina Tomaschewsky
Edward Campbell Priester Werner Ziebig
Aaron Murphy Tim Jensen (Jung) Adrian Killian
Andrew Glover Boogeyman -


Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke GmbH
Dialogbuch: Oliver Rohrbeck
Synchronregie: Oliver Rohrbeck

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.09.2009 16:25
#2 RE: Boogeyman [Triologie] (USA 2005-2008) Zitat · antworten

Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind wird


In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura und Henry Porter auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit der Angst vor der Finsternis, mit der Angst vor der dämonhaften Schattengestalt - dem Boogeyman. Henry konnte durch eine Therapie in einer Psychiatrie geholfen werden. Doch Laura glaubte ihre fürchterlichen Angstzustände allein überwinden zu können. Nach Jahren der Furcht muss die junge Frau aber erkennen, dass auch sie Hilfe braucht. Sie lässt sich wie zuvor ihr Bruder in Dr. Mitchell Allens psychiatrische Anstalt einweisen. Verfolgt von Dämonen muss sie sich ihren größten Ängsten stellen und ihre schlimmsten Albträume scheinen Wirklichkeit zu werden. Für jeden der jemals Angst vor Dunkelheit hatte!


Danielle Savre Laura Porter Marieke Oeffinger
Matt Cohen Henry Porter Benedikt Weber
Chrissy Griffith Nicky Farina Brock
Michael Graziadei Darren Benedikt Gutjan
Mae Whitman Alison Andrea Wick
Renée O'Connor Dr. Jessica Ryan Claudia Lössl
Tobin Bell Dr. Mitchell Allen Dieter Memel
Johnny Simmons Paul Patrick Roché
David Gallagher Mark ? (nicht Johannes Wolko)
Lesli Margherita Gloria Angela Wiederhut
Tom Lenk Perry ?
Sammi Hanratty Laura Porter (jung) ?
Jarrod Bailey Henry Porter (jung) ?
Lucas Fleischer Mr. Porter Patrick Schröder
Suzanne Jamieson Mrs. Porter Ulrike Jennie


Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh Synchron (München)
Dialogbuch: Ian Odle (?)
Synchronregie: Ian Odle

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BM2 - Mark.mp3
BM2 - Mr Porter, Mrs. Porter, Henry (jung),Laura (jung).mp3
BM2 - Perry.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.09.2009 16:34
#3 RE: Boogeyman [Triologie] (USA 2005-2008) Zitat · antworten

Boogeyman 3


Er ist echt und er wird Dich kriegen! College-Studentin Sarah muss den angeblichen Selbstmord ihrer besten Freundin mit ansehen. Doch dieser eine Selbstmord setzt eine Kette von schrecklichen, übernatürlichen Geschehnissen in Gang, die Sarah in Angst und Schrecken versetzen. Sie weiss, dass der Boogeyman dafür verantwortlich ist und kein Zufall. Während ihrer verzweifelten Versuche, ihre Mitstudenten zu warnen, holt der Boogeyman sich ein Opfer nach dem anderen.


Erin Cahill Sarah Morris Anke Kortemeier
Nikki Sanderson Audrey Allen Jana Kilka
Matt Rippy Dr. Roger Kane Manou Lubowski
Chuck Hittinger David Johannes Raspe
Mimi Michaels Lindsey Jaqueline Belle
W.B. Alexander Lukas ?
Elyes Gabel Ben Roman Wolko
George Maguire Jeremy Patrick Roche
Todd Jensen Security Officer Andreas Borcherding
Richie Mantaliev Brandon [stumm]
Galina Talkington Katie Karoline Guthke
Vlado Mihaylov Polizeibeamter 1# ?
Jonas Talkington Polizeibeamter 2# [stumm]
Michael Flemming DJ Death Jeff Stefan Günther
Tobin Bell Dr. Mitchell Allen [Stimme] Dieter Memel
? Liam [Telefon] Stefan Günther
? Eric [Telefon] ?
? Anruferin [Telefon] Katharina Berthold
John Laskowski Police Captain Christoph Jablonka
? Stimme des Anrufbeantworters Maren Rainer
? Sarahs Vater [Stimme] ?
? Mädchen am Polizeitelefon [Stimme] ?
Jayne Wisener Amy Jaqueline Belle
Kate Maberly Jennifer Maren Rainer
Nikolai Sotirov Boogeyman -
Vladimir Yossifov Boogeyman -


Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BM3 - Eric.mp3
BM3 - Lukas.mp3
BM3 - Mädchen am Polizeitelefon.mp3
BM3 - Polizeibeamter 1.mp3
BM3 - Sarahs Vater.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.09.2009 16:38
#4 RE: Boogeyman [Triologie] (USA 2005-2008) Zitat · antworten

So das wären sie also. Ich hoffe ihr könnt noch fleißig ergänzen. Vom ersten Teil gab es hier schon einmal eine Liste, aber ich habe ihn, der Übersicht halber, auch hier mit reingenommen. Von den Filmen muss ich sagen, dass mir der zweite Teil am besten gefallen hat. Der erste hingegen war einfach nur lanweilig. Der dritte Film ist zwar wiederum schlechter als der zweite, aber in gewisser Weise wieder besser als der erste. Besonders die Kombinationen Danielle Savre/Marieke Oeffinger ud Erin Cahill/Anke Kortemeiner haben mir in den Filmen wirklich gut gefallen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

12.09.2009 16:47
#5 RE: Boogeyman [Triologie] (USA 2005-2008) Zitat · antworten

Okay, bei den Jungsprechern garantiere ich für absolut gar nichts, man betrachte die mal mehr als Vermutungen:

BM2
Dr. Mitchell Allen: Dieter Memel
Mark: Johannes Wolko(?)
Mr. Porter: Patrick Schröder

BM3
Anruferin: Katharina Berthold
Security Officer: Andreas Borcherding
Audrey: Jana Kilka
Ben: Roman Wolko
Jeremy: Patrick Roche
Katie: Karoline Guthke
Police Captain: Christoph Jablonka

Gruß,
Tobias

The-night-fighter



Beiträge: 563

12.09.2009 16:51
#6 RE: Boogeyman [Triologie] (USA 2005-2008) Zitat · antworten

Police Captain:      Christoph Jablonka 
Security Officer: Andreas Borcherding (??)



EDIT: wow,, war ich langsam

Avenger


Beiträge: 1.464

12.09.2009 16:59
#7 RE: Boogeyman [Triologie] (USA 2005-2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Okay, bei den Jungsprechern garantiere ich für absolut gar nichts, man betrachte die mal mehr als Vermutungen:



Bis auf Johannes Wolko, liegst du imo richtig.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.09.2009 17:01
#8 RE: Boogeyman [Triologie] (USA 2005-2008) Zitat · antworten

Danke euch dreien!

Jerry



Beiträge: 9.332

15.02.2010 20:49
#9 RE: Boogeyman [Triologie] (USA 2005-2008) Zitat · antworten

Zitat
Mark: Johannes Wolko(?)

Könnte das vielleicht Roman Wolko sein?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz