Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

21.07.2009 17:19
Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten



Trailer


Jeffrey Dean Morgan........Dan.......................Bernd Vollbrecht
Emile Hirsch...............Billy.....................Ozan Ünal
Liev Schreiber.............Vilma.....................Tobias Kluckert
Dan Fogler.................Devon.....................Stefan Krause
Eugene Levy................Max Yasgur................Frank-Otto Schenk
Imelda Staunton............Sonia Teichberg...........Astrid Bless
Demetri Martin.............Elliot Teichberg..........Robin Kahnmeyer
Henry Goodman..............Jake Teichberg............Jan Spitzer
Jonathan Groff.............Michael Lang..............Nicolas Artajo
Kevin Chamberlin...........Jackson Spiers............Lutz Schnell

Synchronfirma: TaunusFilm GmbH Synchron Berlin
Synchronregie: Joachim Tennstedt
Dialogbuch: Klaus Bickert



Ein lustiger Trailer, zu dem kommenden Ang Lee Film.

Jan Spitzer gefällt mir mal wieder richtig gut, ähnliche Rolle wie in "Little Miss Sunshine": Abgehalftert und etwas schräg: Kann Spitzer richtig gut.

Liev Schreiber erkenne ich nicht im Trailer, glaube aber im Moment nicht, dass es Marco Kröger ist. Der erste Satz im Trailer klingt nach Leon Boden, der zweite überhaupt nicht. Vielleicht doch Kröger? Hört mal rein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.07.2009 17:27
#2 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Ich würde mich freuen, wenn es im Film dann wieder Charles Rettinghaus auf Jeffrey Dean Morgan wird. Einfach eine tolle Kombi.

Demetri Martin ist im Trailer Robin Kahnmeyer. Auf Jonathan Groff ist noch Nicolas Artajo zu hören. Emile Hirsch hat Ozan Ünal und Imelda Staunton könnte Karin Buchholz sein.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

21.07.2009 17:33
#3 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Vielen Dank, ich habe ergänzt.

Ich bin pro Oliver Siebeck für Jeffrey Dean Morgan.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.07.2009 18:04
#4 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Sieht ja mal interessant aus. Und dann noch von Ang Lee. Volle Zustimmung mit Spitzer.

Kevin Chamberlin (Jackson Spiers) ist Lutz Schnell.
Und bei Liev Schreiber ist erst Tom Vogt zu hören, danach könnte es Marco Kröger sein. Aber zwei verschiedene Sprecher in einem Trailer?! Hm, also würde ich eher sagen, es ist durchweg Tom Vogt.

schakal

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

21.07.2009 18:13
#5 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Egal wie oft ich hinhöre, Tom Vogt höre ich nie.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

21.07.2009 19:00
#6 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Ich höre noch:

Imelda Staunton: Astrid Bless
Nachrichtensprecher: Marcus Off
"Schluss mit dem Träumen!": Michael Pan
"Wenn's regnet, wird's vielleicht 'n bisschen... elektrisch": Rainer Fritzsche
"Wir wollen das Publikum nicht grillen": Jaron Löwenberg
Liev Schreiber: durchgehend Thomas Vogt oder offenbar Tobias Kluckert ...

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

21.07.2009 22:12
#7 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich würde mich freuen, wenn es im Film dann wieder Charles Rettinghaus auf Jeffrey Dean Morgan wird. Einfach eine tolle Kombi.

da wäre ich auch für, aber ich glaube der zug ist abgefahren. da hätte er es in 'watchmen' auch schon werden müßen.
jetzt werden bestimmt alle möglichen sprecher besetzt, statt sich von anfang an auf rettinghaus zu konzentrieren. schade.
der trailer sieht aber echt gut aus! ich bin wirklich sehr gespannt auf den film!

grüße
ralf

Marco Kröger



Beiträge: 61

22.07.2009 17:41
#8 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Wer Liev Schreiber spricht, weiß ich nicht. Sicher ist, daß ich es nicht bin. Mich hat auch keiner für diese Rolle angefragt. Wer weiß, wer da wieder entschieden hat!

Euer
Marco Kröger

Ekkehardt


Beiträge: 487

22.07.2009 17:49
#9 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Servus Marco,

ich hätte denen vielleicht nicht sagen sollen, daß du auf diese Nase keinen Bock hast. Aber ich dachte: "Wer hört schon auf mich"


Gruß

Ekki

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

22.07.2009 18:48
#10 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal die offizielle Liste aus dem Presseheft:

Taking Woodstock
Elliot Teichberg...Demetri Martin (Robin Kahnmeyer)
Sonia Teichberg...Imelda Staunton (Astrid Bless)
Jake Teichberg...Henry Goodman (Jan Spitzer)
Max Yasgur...Eugene Levy (Frank Otto Schenk)
Michael Lang...Jonathan Groff (Nicolas Artajo)
Vilma...Liev Schreiber (Tobias Kluckert)
Billy...Emile Hirsch (Ozan Ünal)
Dan...Jeffrey Dean Morgan (Bernd Vollbrecht)
Devon...Dan Fogler (Stefan Krause)
Tisha...Mamie Gummer (N.N.)
Synchronfirma: TaunusFilm GmbH Synchron Berlin
Synchronregie: Joachim Tennstedt
Dialogbuch: Klaus Bickert

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.07.2009 19:07
#11 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Danke, habe deine Liste oben übernommen und grün gefärbt.

Das die beliebte und etablierte Kombo Kröger/Schreiber aufgebrochen wird, ärgert mich schon ein bisschen. Dann auch noch Tobi Kluckert, den ich sehr schätze (z.B. auf Seth Rogen), macht Schreiber eindeutig beliebig.

Und ich habe nie Tom Vogt gehört

mooniz



Beiträge: 7.091

22.07.2009 19:42
#12 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Das die beliebte und etablierte Kombo Kröger/Schreiber aufgebrochen wird, ärgert mich schon ein bisschen.

mich ärgert das auch. finde ich total daneben.
ich hatte ja gehofft, daß er es im film doch noch wird.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.07.2009 20:20
#13 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Das ist aber sehr schade, ich mein ich poche nicht unbedingt auf Kontuinität aber Oliver Siebeck hätte sich einen guten Stammschauspieler redlich verdient. Und hier passt er super! Ich verstehe nicht wieso er in der Komparserie versauert.
Zu Liev Schreiber.... ich kann Tobi Kluckert so langsam nicht mehr hören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

22.07.2009 20:39
#14 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das die beliebte und etablierte Kombo Kröger/Schreiber aufgebrochen wird, ärgert mich schon ein bisschen. Dann auch noch Tobi Kluckert, den ich sehr schätze (z.B. auf Seth Rogen), macht Schreiber eindeutig beliebig.


Das sehe ich genauso. Marco Kröger ist für mich einfach Liev Schreiber! Da hat eigentlich kein anderer mehr was verloren. Eine echte Schande!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.07.2009 00:04
#15 RE: Taking Woodstock (2009) Zitat · antworten

Ich unterstreiche die Ansicht meiner Vorschreiber dick und fett.
Auf Liev Schreiber gehört einfach Marco Kröger. Er hat damit das gewisse Etwas.
Und nun Tobias Kluckert. Nun ja. Dann hätten sie auch, wenn schon unbedingt ein Sprecherwechsel sein muss, bei Tom Vogt bleiben können.
Aber so eine Nase, wie Ekki Belle es sagt, ist Liev Schreiber aber nicht wie ich finde. Er ist nicht DER ultimative Schauspieler schlecht hin, wer ist das schon. Außer Vin Diesel und Arnold Schwarzenegger. Aber ich sehe und natürlich höre Liev Schreiber sehr gerne. Und in dem Zusammenhang macht er auch im Großen und Ganzen gute Filme.

schakal

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz