Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.277 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

30.05.2009 19:31
Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Old Dogs
USA 2009
USA: 25. November 2009
Dtl: 10. Januar 2010



Quelle: http://www.spielfilm.de/galerie/kino/298...deal/57186.html

Besetzung:

Charlie               John Travolta             Thomas Danneberg
Dan Rayburn Robin Williams Bodo Wolf
Craig Seth Green Marius Clarén
Barry Taylor Matt Dillon Charles Rettinghaus
Amanda Lori Loughlin Victoria Sturm
Vicki Kelly Preston Bettina Weiß
Adam Devlin Justin Long Marcel Collé
Jimmy Lunchbox Bernie Mac Jan Odle
Zach Conner Rayburn Andi Wittmann
Emily Ella Bleu Travolta Soraya Richter
Gary Dax Shepard Simon Jäger
Kelly Laura Allen Isabelle Schmidt
Julio DeRay Davis Jan Kurbjuweit
Jenna Rita Wilson Katharina Koschny
Martha Ann-Magret Rita Engelmann
Heiße Kellnerin #2 Alexa Havins Maria Koschny [B] Marieke Oeffinger [M]
Condo Woman Amy Sedaris Christin Marquitan
Yoshiro Nishamura Sab Shimono Frank-Otto Schenk
Big Tina Ingrid Johnson Katja Nottke [B] Manuela Renard [M]
Nick Luis Guzmán Olaf Reichmann

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.07.2009 17:42
#2 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Anbei ist der erste Original-Trailer zu dem Film.

Trailer

schakal

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.08.2009 15:14
#3 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Nun gibt es schon einen zweiten Original-Trailer. Und leider immernoch keinen auf Deutsch.

Trailer

schakal

Jerry



Beiträge: 9.332

05.08.2009 17:28
#4 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Nun gibt es schon einen zweiten Original-Trailer. Und leider immernoch keinen auf Deutsch.
Trailer
schakal


Danke für das Update, schakal.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 00:43
#5 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Nun gibt es schon einen zweiten Original-Trailer. Und leider immernoch keinen auf Deutsch.

Die beiden auf "moviemaze" angebotenen Trailer sind sowohl miteinander, als auch mit dem Trailer auf der "Trailerseite" identisch.
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Ist schon beinahe kurios, Robin Williams mal in einem Buddy Movie zu sehen. Erstaunlich, dass der das bisher so selten bis gar nicht gemacht hat.
Etwas schade nur, dass Bernie Mac im Film (Drehbuch-gemäß) offenbar nur eine Szene hatte. Dafür spielte er angeblich aber eine Tucke.
Jan Odle ist hier natürlich Ehrensache. Selbst wenn er nur ein Wort sprechen und dafür von München nach Hamburg geholt werden müsste.
A propos:
Hat jemand ne Ahnung, warum es ausgerechnet "Soul Men" hier nicht in's Kino oder auf DVD schafft? Sehr absonderlich. Sam Jackson und Bernie Mac sind hier ja nun wirklich nicht gerade unbeliebt, der Stil des Films in mehrerlei Hinsicht dito.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.10.2009 19:53
#6 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Anbei der Deutsche Trailer zu dem Film. Bodo Wolf für Robin Williams und natürlich Thomas Danneberg für John Travolta. Dazu noch Marius Clarén für Seth Green. Matt Dillons Sprecher habe ich nicht erkannt. Kelly Preston ist auch noch zu hören.

Deutscher Trailer

schakal

P.S.: Jerry, wie wärs denn auch mal mit einem schönen Plakat?

Laureus


Beiträge: 1.846

19.10.2009 20:07
#7 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Also Kelly Preston ist Bettina Weiß.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

19.10.2009 20:13
#8 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Kelly Preston: Bettina Weiß
Justin Long: Christian Gaul
Matt Dillon: Sven Gerhardt
Mr. Nishamura: klingt, so unwahrscheinlich das ist, nach Ulrich Johannson
Zoowachmann Julio (DeRay Davis): Jan Kurbjuweit

Gruß,
Tobias

Schweizer


Beiträge: 1.302

19.10.2009 20:22
#9 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bodo Wolf für Robin Williams



Sehr schade und unverständlich jetzt wo Augustinski wieder zur Verfügung steht.
Kann ich nicht verstehen wieso man den jetzt hier nicht ranlässt.

Oder kann man sich noch berechtigte Hoffnung machen das es im finalen Film Augustinski sein wird?

Laureus


Beiträge: 1.846

19.10.2009 20:24
#10 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Ich glaube eher hier wird man im fertigen Film schon wieder Augustinski hören (bin optimistisch). Ist ja nur der Trailer und bis die Arbeiten am Film beginnen wirds vermutlich Ende November/Anfang Dezember werden oder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

19.10.2009 20:26
#11 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Peer Augustinski entscheidet von Produktion zu Produktion, ob er Robin Williams spricht.
Der Trailer scheint aber ohnehin unter enormem Zeitdruck oder sonstig verschärften Bedingungen entstanden sein bei diesen urigen Besetzungen. Die werden es größtenteils bestimmt nicht in den fertigen Film schaffen.

Gruß,
Tobias

Jerry



Beiträge: 9.332

19.10.2009 20:34
#12 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Justin Long: Christian Gaul
Matt Dillon: Sven Gerhardt

Schade, kein Charles Rettinghaus für Matt Dillon und kein Julien Haggége für Justin Long.

Laureus


Beiträge: 1.846

19.10.2009 20:39
#13 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Old Dogs
Vicki Kelly Preston Bettina Weiss

Die Synchronsprecherin heißt Bettina Weiß.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.10.2009 20:47
#14 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Zitat von Jerry
Old Dogs
Vicki Kelly Preston Bettina Weiss

Die Synchronsprecherin heißt Bettina Weiß.


Sorry. Hab den Schreibfehler behoben!!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.10.2009 20:58
#15 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Ach stimmt, Bettina Weiß. Irgendwie habe ich bei ihr immer Schwierigkeiten. !Weiß! gar nicht warum.
Hoffentlich bei einigen nur eine Trailerbesetzung. Augustinski wird es bestimmt und hoffentlich noch werden (die Möglicheit hätte er glaube ich; nur für den Trailer hat es sich wohl nicht gelohnt). Auch wenn Wolf gut passt. Aber dennoch. Und bei Matt Dillon hoffe ich ja auch mal stark auf Rettinghaus oder Tramitz (in Berlin ja eher unwahrscheinlich) oder von mir aus auch eben Nathan. Würde auch immernoch passen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz