Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Lowry


Beiträge: 236

09.02.2010 12:15
Das Jahr des Hundes (2007) Zitat · antworten

Das Jahr des Hundes:

Darsteller                           Sprecher                      Rolle
Molly Shannon Andrea Aust Peggy
Peter Sarsgaard Michael Deffert Newt
Regina King Tanja Geke Layla
John C. Reilly Detlef Bierstedt Al
Laura Dern Sabine Jaeger Bret
Thomas McCarthy Lutz Schnell Pier
Josh Pais Rainer Fritzsche Robin
Amy Schlagel/Zoe Schlagel Berfin-Rana Caska Lissie
Dale Godboldo Florian Halm Don
Christy Lynn Moore Dorette Hugo Freundin von Al
Liza Weil Bianca Krahl Trishelle

Synchronstudio: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Dennis Schmidt-Foß
Dialogregie: Bianca Krahl


Am Ende des Films gibt es zwei Tafeln mit Infos zur Synchro. Peter Sarsgaard ohne Timmo Niesner gibt von mir auch mal ein .

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2010 17:30
#2 RE: Das Jahr des Hundes (2007) Zitat · antworten

Ich hätte auch lieber Timmo Niesner auf Sarsgaard gehabt. Aber ok.
Dafür sind ja andere erfreuliche Kontinuitätsbesetzungen dabei. Bierstedt/C. Reilly. Und wie z.b. Sabine Jaeger. Die man abgesehen auf Laura Dern leider sonst viel zu selten hört.

Dylan



Beiträge: 15.924

11.02.2010 21:42
#3 RE: Das Jahr des Hundes (2007) Zitat · antworten

Wie ''nett'' von Bianca Krahl, sich auf Liza Weil mal gleich selbst zu besetzen...

Nö - das gefällt mir nicht. Liza Weil ist schließlich kein unbeschriebenes Blatt. Sonja Spuhl hätte es schon sein dürfen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz