Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.277 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2010 14:31
#31 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Zitat von schakal
Hm ja mag ja sein, aber wieso sollte er ihn auf einmal nicht mehr sprechen wollen? Wenn er wieder Lust & Zeit hat [..]


Es ging doch um den Grad der körperlichen Belastung bzw. wie anstrengend die Rolle für ihn ist.


Also der gesundheitliche Aspekt. Das Argument mit dem "abwägen, ob er Williams wieder spricht" sagt ja dann eher aus, dass er nicht Willens war, ihn wieder zu sprechen. Ist ja ein anderer Punkt. Wenn er es gesundheitlich so entschieden haben sollte, dann muss man das akzeptieren. Daher sage ich ja, an ein anderes Argument glaube ich nicht.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

09.01.2010 15:19
#32 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Unterm Strich wissen wir es eben nicht. Alles genannte könnte zutreffen, bleibt also festzuhalten: "Schade, dass nicht Augustinski. Zum Glück dann aber Wolf".

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2010 15:59
#33 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
"Schade, dass nicht Augustinski. Zum Glück dann aber Wolf".

Ja, richtig.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.01.2010 16:28
#34 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Hat jemand den Film schon im Kino gesehen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

16.01.2010 18:13
#35 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Lori Loughlin wird hier von Victoria Sturm gesprochen.

Jerry



Beiträge: 9.332

30.01.2010 15:57
#36 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Ein sehr witziger Film muss ich sagen. Justin Long hat in diesem Film Marcel Collé gekriegt.

rigi


Beiträge: 166

12.02.2010 00:15
#37 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

sehr witziger film!

bodo wolf gefällt mir sehr gut auf williams!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz