Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.277 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Porgy



Beiträge: 1.036

20.10.2009 08:47
#16 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Ich hoffe auch, dass Augustinski die Rolle noch übernimmt.

Mal was ganz anderes: Danneberg hört sich (mit 67 Jahren) wirklich noch verdammt jung an. Viel mir nur grade beim Trailer auf.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.11.2009 14:01
#17 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Komisch, dass jetzt bei IMDb einige Rollennamen und Rollen entfernt wurden.

weyn


Beiträge: 2.016

18.11.2009 20:50
#18 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Bei Justin Long könnte man ruhig Julien Haggége nehmen.
Und bei Matt Dillon hat mir schon immer Christian Tramitz besser gefallen als Charles Rettinghaus.

smeagol



Beiträge: 3.901

19.11.2009 17:56
#19 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei Justin Long könnte man ruhig Julien Haggége nehmen.


Sehe ich auch so - das ist 'ne klasse Kombination.

HD_Tech


Beiträge: 2

12.12.2009 14:25
#20 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Hat schon jemand Informationen, ob im fertigen Film wieder Peer Augustinski für Robin Williams zu hören ist? Wäre echt toll, ihn auch hier wieder zu hören.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.12.2009 19:22
#21 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Ich freue mich auch, wenn Kelly Preston auch von Bettina Weiß im fertigen Film gesprochen wird. Was auch höchstwahrscheinlich der Fall sein wird.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.12.2009 23:13
#22 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Gibt's denn vielleicht schon eine offizielle Besetzungsliste?

rigi


Beiträge: 166

22.12.2009 22:42
#23 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

in dieser rolle passt meiner meinung nach bodo wolf mehr auf williams als augustinski... könnte man wie im trailer lassen.

matt dillon muss christian tramitz kriegen! und justin long julien haggege!

Jerry



Beiträge: 9.332

27.12.2009 23:44
#24 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Gibt es denn schon wirklich eine offizielle Besetzungsliste?

Gruß,
Jerry

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.01.2010 23:50
#25 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Anbei ein Ausschnitt aus dem Film. Wohl die fertige Synchro. Und da ist es bei Bodo Wolf auf Robin Williams geblieben. Dazu noch Danneberg auf Travolta. Simon Jäger ist auch noch zu hören. Schauspieler kenne ich. Name fällt mir gerade nur nicht ein (Edit: Dax Shepard). Luis Guzmán sagt leider nichts.

Ausschnitt

schakal

Schweizer


Beiträge: 1.304

09.01.2010 02:21
#26 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Sehr schade, dass sich das Studio hier wohl den Aufwand wieder mal zu Schade war Augustinski zu besetzen.

In der heutigen "harten" Synchronwelt können wir wohl um jeden Film froh sein wo wir auf Williams noch Augustinski hören werden :(

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

09.01.2010 13:29
#27 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Wurde hier nicht kommuniziert, dass Augustinski von Rolle zu Rolle abwägt, Williams zu sprechen? Muss also kein superböser Supervisor oder ein aufwandscheuendes Studio gewesen sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2010 14:20
#28 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Wurde hier nicht kommuniziert, dass Augustinski von Rolle zu Rolle abwägt, Williams zu sprechen? Muss also kein superböser Supervisor oder ein aufwandscheuendes Studio gewesen sein.

Hm ja mag ja sein, aber wieso sollte er ihn auf einmal nicht mehr sprechen wollen? Wenn er wieder Lust & Zeit hat, ihn eh schon soooo oft sprach und es ja auch wieder eine Komödie ist. Wie eigentlich oft bei Williams. Ausschließen kann man es nicht, klar, aber so richtig daran glauben, dass Augustinski nicht (mehr) wollte, vermag ich nicht.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

09.01.2010 14:25
#29 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Hm ja mag ja sein, aber wieso sollte er ihn auf einmal nicht mehr sprechen wollen? Wenn er wieder Lust & Zeit hat [..]



Es ging doch um den Grad der körperlichen Belastung bzw. wie anstrengend die Rolle für ihn ist.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 14:30
#30 RE: Old Dogs (2009) Zitat · antworten

Ich find Bodo Wolf für den gealterten Robin Williams aber in Ordnung. Zur Not.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz