Bei Justin Long könnte man ruhig Julien Haggége nehmen. Und bei Matt Dillon hat mir schon immer Christian Tramitz besser gefallen als Charles Rettinghaus.
Hat schon jemand Informationen, ob im fertigen Film wieder Peer Augustinski für Robin Williams zu hören ist? Wäre echt toll, ihn auch hier wieder zu hören.
Anbei ein Ausschnitt aus dem Film. Wohl die fertige Synchro. Und da ist es bei Bodo Wolf auf Robin Williams geblieben. Dazu noch Danneberg auf Travolta. Simon Jäger ist auch noch zu hören. Schauspieler kenne ich. Name fällt mir gerade nur nicht ein (Edit: Dax Shepard). Luis Guzmán sagt leider nichts.
Wurde hier nicht kommuniziert, dass Augustinski von Rolle zu Rolle abwägt, Williams zu sprechen? Muss also kein superböser Supervisor oder ein aufwandscheuendes Studio gewesen sein.
Zitat von Grammaton ClericWurde hier nicht kommuniziert, dass Augustinski von Rolle zu Rolle abwägt, Williams zu sprechen? Muss also kein superböser Supervisor oder ein aufwandscheuendes Studio gewesen sein.
Hm ja mag ja sein, aber wieso sollte er ihn auf einmal nicht mehr sprechen wollen? Wenn er wieder Lust & Zeit hat, ihn eh schon soooo oft sprach und es ja auch wieder eine Komödie ist. Wie eigentlich oft bei Williams. Ausschließen kann man es nicht, klar, aber so richtig daran glauben, dass Augustinski nicht (mehr) wollte, vermag ich nicht.