Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.393 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2014 21:35
#16 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Hartes Urteil? Armer Jeannot...was würdest du erst sagen, wenn ich meine Meinung über Schauspielerinnen mitteilen würde, die ich wirklich nicht ausstehen kann...

Die Lollo ist keine jener Stars, wegen der alleine ich mir einen Film ansehe. Aber wenn Sujet und Entstehungszeit passen, mag ich sie sehr gerne. Ich finde es sogar schade, daß man sie nicht öfters in Filmen eingesetzt hat, in die sie wirklich reinpaßte. Vor allem die meisten ihrer Hollywood-Ausflüge waren unter ihrem Talent.

Für die zwei "Brot, Liebe und..."-Filme werde ich sie aber für immer in meinem Filmherz tragen.

kinofilmfan


Beiträge: 2.558

30.07.2014 13:08
#17 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

...wenn ich jemals die Wahl zwischen der Lollo, der Loren und CC gehabt hätte...dann hätte ich Elsa Martinelli genommen...

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2014 17:54
#18 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Ja Donnerkiesel! Hier wird Filmgeschichte neu geschrieben. Als Privatmensch mag ich die Lollo eigentlich nicht - zu konservativ.
Zählen aber FANFAN (seit ich die kolorierte Fassung habe, ist der - vor allem wegen ihr - doppelt schön), GEFÄHRLICHE SCHÖNHEIT, FREUDLOSE STRASSE, ihre Zigeunerin Esmeralda (wer hätte die wohl spielen sollen?) oder die KAISERLICHE VENUS wirklich so wenig?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

17.09.2014 23:38
#19 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Ein Sample aus "Hundeleben" (1950). Münchner Synchro, Ende der 80er oder Anfang der 90er.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.09.2014 23:43
#20 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Gina Lollobrigida.mp3 -> Marina Köhler

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

28.03.2015 14:04
#21 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #4
Die Falle (1968): ist zwar ewig her, aber ich hab da Marianne Wischmann in Erinnerung


Muss mich selbst korrigieren: es war Eva Pflug, die sehr gut passte (besser als Degler). Durchaus schade, dass man Pflug nicht öfter als (Münchner) Alternative zu Gisela Trowe genommen hat.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

14.11.2016 01:05
#22 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1

Ein heißer November (1969) Gisela Trowe [als Cettina]


In der DEFA-Synchro von 1986 unter dem Titel "Ein schöner November" war es Evelyn Heidenreich.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

21.09.2019 22:59
#23 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

In der Liste fehlt

"Ergötzliche Nächte": Christine Laszar

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

21.09.2019 23:03
#24 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Hast du Progress aufgekauft?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

21.09.2019 23:19
#25 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

So ungefähr - heute war die Filmliteraturmesse in Leipzig und da habe ich bei den Filmprogrammen zugeschlagen. In diesem Fall, wenn man's genau nehmen will, eigentlich "Film für Sie".

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

30.09.2019 16:28
#26 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

"V.I.P.-Schaukel" (1971): Gisela Trowe, (1972): kein Text

Django Spencer



Beiträge: 4.493

07.01.2023 03:01
#27 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #9
"Anna von Brooklyn": Edith Schneider


In der SK wird inzwischen Marianne Kehlau gelistet, bei der Kaul-DB (& SHDB) aber noch Edith Schneider.

Welsche der beiden Damen ist nun korrekt ?

https://youtu.be/uKQjS7B-d4U

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

07.01.2023 08:40
#28 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Kehlau habe ich nicht richtig im Ohr, aber die Schneider ist es ganz klar nicht.

Gruß
Stefan

percyparker


Beiträge: 606

07.01.2023 15:49
#29 RE: Gina Lollobrigida Zitat · antworten

Gut im Ohr habe ich zwar nur die ältere Marianne Kehlau, aber ich denke, dass sie es ist. Interessanterweise erinnert sie mich hier stellenweise etwas an Margot Leonard, was mir bisher nicht aufgefallen ist. Ob das wohlmöglich gar intendiert war...?

Seiten 1 | 2
«« R. Lee Ermey
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz