Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Michael Ironside Sam Fisher Martin Keßler Don Jordan Irving Lambert Engelbert von Nordhausen Keith Szarabajka Emile Dufraisne Matthias Haase Rachel Reenstra Erica Villablance Ilya Welter Kevin Glikmann Jamie Washington Stephan Schleberger Dwight Schultz Carson Moss Volker Wolf Patrick O'Connell Hisham Hamza Andreas Meese Trev Broudy BJ Sykes Hans Bayer Trev Broudy John Hodge Karl-Heinz Tafel Terrence Stone Dayton Fritz Rott Jesse Burch Willams Philip Schepmann ??? Psy Michaela Kametz
Weitere Sprecher: Vittorio Alfieri, Renier Baaken, Rolf Berg, Detlef Bierstedt, Rainer Delventhal, Corinna Dorenkamp, Gregor Höppner, Richard Hucke, Hans-Detlef Hüpgen, Tom Jacobs, Hans-Gerd Kilbinger, Bernd Kuschmann, Thomas Lang, Jürg Löw, Axel Ludwig, Dieter Maise, Heiko Obermöller, Markus Pfeiffer, Simon Roden, Fabian Körner, Reinhard Schulat-Rademacher, Fritz Stavenhagen, Vanessa Wunsch, Daniel Werner und Sibylle Kuhne
Deutsche Bearbeitung: Partnertrans GmbH, Markus Ludolf Tonstudio: G+G Tonstudios Kaarst Übersetzung: Christian Schneider, Christoph Bechtel und Daniela Szomm Dialogregie: Christian Schneider und Jörn Friese
Dieter Meese -> Andreas Meese Hans-Dieter Hüpgen -> Hans-Detlef Hüpgen Tom Jakobs -> Tom Jacobs Dieter Stavenhagen -> Fritz Stavenhagen Sybille Kuhne -> Sibylle Kuhne (sie wird in den G&G Listen notorisch falsch geschrieben )
Ich weiß, dass ist nun 8 Jahre her. Aber ihr glaubt nicht, wie lange ich nach Fabian Körner gesucht habe, da mir nie eingefallen ist, was er sonst gesprochen hat. Nur Splinter Cell 1 und eben als Off-Sprecher bei "Die dümmsten Verbrecher der Welt" oder eben auch andere Dümmste. Von daher fürs nächste mal
Zitat von Put Put im Beitrag #7Ich weiß, dass ist nun 8 Jahre her. Aber ihr glaubt nicht, wie lange ich nach Fabian Körner gesucht habe, da mir nie eingefallen ist, was er sonst gesprochen hat.