Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 5.865

27.09.2009 01:15
Antichrist [2009] Zitat · antworten

"Antichrist" [2009]


Willem Dafoe Er Reiner Schöne
Charlotte Gainsbourg Sie Irina Wanka



Wundert mich sehr das es noch keinen Thread zu diesem wirklich verdammt guten Film gibt.
Auch die Synchro kann sich meiner Meinung nach hören lassen, vorallem Irina Wanka war geil (muss man mal so offen sagen ).
Weiß einer wer dafür verantwortlich war?

Gott sei Dank hat ein Lars von Trier Film wieder eine verdiente Synchro bekommen, wenn ich da an THE BOSS OF IT ALL denke graust es mich immernoch. Das war ja unschlagbar scheiße.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

SexyBack1402


Beiträge: 415

27.09.2009 02:52
#2 RE: Antichrist [2009] Zitat · antworten

ich muss dir vollkommen zustimmen. ein wirklich grandioser film, der den zuschauer beansprucht und nicht nur konsumieren lässt wunderbare bilder zeigt lars von trier.

irina wanka ist wírklich die idealbesetzung für charlotte gainsbourg. ich bin bin ein liebhaber ihrer musik und ihrer originalstimme und ich muss sagen, dass die deutsche besetzung hervorragend herankommt. auch schauspielerisch liefert sie eine sehr gute leistung ab.

John Connor



Beiträge: 4.883

05.06.2011 13:45
#3 RE: Antichrist [2009] Zitat · antworten

Wie immer geht Reiner Schöne auch hier jegliche Subtilität ab; falls jemals die Bezeichnung Trash-Stimme eingeführt werden sollte, wäre Schöne das Paradebeispiel dafür. Wolfgang Condurs wäre hier wirklich perfekt gewesen.

Grüße,
Fehmi

Knew-King



Beiträge: 5.865

05.06.2011 15:25
#4 RE: Antichrist [2009] Zitat · antworten

Also in diesem Fall hab ich es nicht bemerkt. Aber generell stimm ich dir zu.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz