Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Darsteller
Bernd


Beiträge: 132

27.09.2009 18:16
KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

JOACHIM KERZEL IST ZURÜCK!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=LCsi3NoxMnk


Mein Gott, bin ich froh!!!!

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

27.09.2009 18:35
#2 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Cooles Video!

pewiha


Beiträge: 3.354

27.09.2009 18:47
#3 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Jo, der nette Mann hat echt Humor. Auch mal interessant zu sehen, mit wem man es zu tun hat.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.09.2009 19:12
#4 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Ja, du hast recht, pehiwa, Herr Kerzel hat echt Humor und sympatisch ist er noch dazu. Da wäre man gern mit ihm befreundet.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 22:21
#5 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Und wenn Kerzel doch mal keine Zeit hat, kann man ja Frank Walter Steinmeier fragen - der mittlerweile so ähnlich klingt und ja auch in der Regierung jetzt nicht mehr so viel zu tun hat...

Schweizer


Beiträge: 1.308

28.09.2009 01:26
#6 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Gute Sache!!

Bin froh. Wäre traurig gewesen sonst.

Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!

Lammers


Beiträge: 4.089

28.09.2009 08:42
#7 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Sehr schön ! Dann ist neben Arne Elsholtz auch er zurück. Wunderbar !

smeagol



Beiträge: 3.901

28.09.2009 09:00
#8 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Kurz: Klasse ! Nicht nur, dass er wieder da ist sondern auch diese "Ansprache" an seine Fans.

Heiko


Beiträge: 243

28.09.2009 13:05
#9 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Endlich mal wieder gute Nachrichten!!

Toll, dass er mit seinem Video auch an seine Fans gedacht hat!

berti


Beiträge: 17.603

09.10.2009 17:10
#10 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Falls die Frage nicht zu persönlich ist: War er längere Zeit in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt? Er spielt ja auf seinen Stock an, den er demnächst nicht mehr brauchen würde.

FangsandClaws


Beiträge: 1

10.10.2009 09:54
#11 RE: KERZEL IS BACK!!!! Zitat · antworten

Hab' hier gerade im Forum etwas 'rumgesucht und bin fast von meinem Stuhl gefallen, als ich den Thread gefunden habe. Ich kann kaum ausdrücken, wie sehr ich mich freue. Kerzel hat damals mein erstes Hörbuch interpretiert und war gewissermaßen die Initialzündung dafür, dass ich mich für Synchronisationen interessiert habe.
Hoffentlich bleibt er (trotz Handicap) einigermaßen gesund-- offensichtlich hat er keine lebensbedrohliche Erkrankung (was ich befürchtet habe), was eine sehr große Freude ist.

Phil Harris »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz