Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
batman


Beiträge: 734

27.09.2009 19:02
Magna Aura (D/BG/PL 2006–2008) Zitat · antworten

Hi kann mir jemand vielleicht mit einer Lister weiterhelfen, Günther Schoss hat sich selbst gesprochen, und bei den anderen Stimmen stehe ich auf dem Schlauch

hoerestimmen


Beiträge: 34

02.02.2010 01:44
#2 RE: Magna Aura Zitat · antworten

Leider hab ich auch nicht viel mehr über diese Serie gefunden, außer in Wikipedia, dort wird Patrick Baehr als Sprecher für Kai aufgelistet.
Die Synchronfirma ist Synchron- und Tonstudio Leipzig GmbH.
Erkannt habe ich so wie du Gunter Schoß, dann glaube ich, dass Andrea Kathrin Loewig Joanas Mutter synchronisierte und Joana selbst von Marie-Luise Schramm gesprochen wurde.


DARSTELLER_______________ROLLE__________________SPRECHER
Gunter Schoß.............Ronson/Drago...........Gunter Schoß
Nikolai Urumov...........Gorski.................?
Vassil Vassilev..........Theo...................?
Malin Krustev............Storch.................?
Marek Wlodarczyk.........Morton.................?
Horst Kotterba...........Vater /Alexander Berg..?
Stefan Sterev............Scarpa.................?
Lilia Lazarova...........Elena /Joanas Mutter...Andrea Kathrin Loewig
Boris Kashev.............Christian..............?
Bogdan Plukov............Nick...................?
Luchezar Kalchev.........Mark...................?
Vassilena Getschkova.....Joana..................Marie-Luise Schramm
Anna Popdimitrova........Thorri.................?
Kristian Simeonov........Kai....................Patrick Baehr
Alexander Pashov.........Marian.................?
Ivan Alexander Nonov.....Jan....................?
Maria Antonova...........Kim....................?
Elena Petrova............Tara...................?


Hoffentlich kann noch jemand etwas dazu sagen!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.813

16.05.2013 23:18
#3 RE: Magna Aura Zitat · antworten

Nikolai Urumov - Frank Ciazynski
Vassil Vassilev - Michael Pan
Malin Krustev - Gerald Schaale
Marek Wlodarczyk - Frank Glaubrecht
Horst Kotterba - er selbst
Lilia Lazarova - Andrea-Kathrin Loewig stimmt
Boris Kashev - Patrick Baehr (sprach nicht Kristian Simeonov)
Vassilena Getschkova - Marie-Luise Schramm stimmt

Dialogregie: Irina Popow

Stefan Sterev klingt bekannt, vielleicht komm ich noch durch andere STL-Synchros drauf.

Avenger


Beiträge: 1.468

17.05.2013 08:03
#4 RE: Magna Aura Zitat · antworten

Zitat

Stefan Sterev klingt bekannt, vielleicht komm ich noch durch andere STL-Synchros drauf.



Wenn ich mich recht entsinne, wird er von Andreas Knaup gesprochen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.813

27.02.2018 02:35
#5 RE: Magna Aura Zitat · antworten

Anna Popdimitrova als Thorri wird von Adak Azdasht gesprochen. Echt tolle Stimme! Rainer Büttner war auch noch dabei, mal sehen, ob ich den konkret zuordnen kann. Dieter Bellmann auch in zwei Folgen. Andreas Knaup stimmt natürlich (sehr markante Stimme). Und in dieser schurkischen Rolle geradezu genial.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz