Hi kann mir jemand vielleicht mit einer Lister weiterhelfen, Günther Schoss hat sich selbst gesprochen, und bei den anderen Stimmen stehe ich auf dem Schlauch
Leider hab ich auch nicht viel mehr über diese Serie gefunden, außer in Wikipedia, dort wird Patrick Baehr als Sprecher für Kai aufgelistet. Die Synchronfirma ist Synchron- und Tonstudio Leipzig GmbH. Erkannt habe ich so wie du Gunter Schoß, dann glaube ich, dass Andrea Kathrin Loewig Joanas Mutter synchronisierte und Joana selbst von Marie-Luise Schramm gesprochen wurde.
DARSTELLER_______________ROLLE__________________SPRECHER Gunter Schoß.............Ronson/Drago...........Gunter Schoß Nikolai Urumov...........Gorski.................? Vassil Vassilev..........Theo...................? Malin Krustev............Storch.................? Marek Wlodarczyk.........Morton.................? Horst Kotterba...........Vater /Alexander Berg..? Stefan Sterev............Scarpa.................? Lilia Lazarova...........Elena /Joanas Mutter...Andrea Kathrin Loewig Boris Kashev.............Christian..............? Bogdan Plukov............Nick...................? Luchezar Kalchev.........Mark...................? Vassilena Getschkova.....Joana..................Marie-Luise Schramm Anna Popdimitrova........Thorri.................? Kristian Simeonov........Kai....................Patrick Baehr Alexander Pashov.........Marian.................? Ivan Alexander Nonov.....Jan....................? Maria Antonova...........Kim....................? Elena Petrova............Tara...................?
Nikolai Urumov - Frank Ciazynski Vassil Vassilev - Michael Pan Malin Krustev - Gerald Schaale Marek Wlodarczyk - Frank Glaubrecht Horst Kotterba - er selbst Lilia Lazarova - Andrea-Kathrin Loewig stimmt Boris Kashev - Patrick Baehr (sprach nicht Kristian Simeonov) Vassilena Getschkova - Marie-Luise Schramm stimmt
Dialogregie: Irina Popow
Stefan Sterev klingt bekannt, vielleicht komm ich noch durch andere STL-Synchros drauf.
Anna Popdimitrova als Thorri wird von Adak Azdasht gesprochen. Echt tolle Stimme! Rainer Büttner war auch noch dabei, mal sehen, ob ich den konkret zuordnen kann. Dieter Bellmann auch in zwei Folgen. Andreas Knaup stimmt natürlich (sehr markante Stimme). Und in dieser schurkischen Rolle geradezu genial.