Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.654 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

28.09.2009 19:34
Will Smith Zitat · antworten

Will Smith
(* Willard Christopher Smith, geboren am 25. September 1968 in Philadelphia, Pennsylvania, USA)



Filme:

Straßenkinder (1992) ??? [als Manny]
Made in America (1993) Oliver Rohrbeck [als Tea Cake Walters]
Das Leben - Ein Sechserpack (1993) Leon Boden [als Paul]
Bad Boys - Harte Jungs (1995) Leon Boden [als Det. Mike Lowrey]
Independence Day (1996) Leon Boden [als Capt. Steven Hiller]
[neue Szenen] Matthias Klages [als Capt. Steven Hiller]
Men in Black (1997) Jan Odle [als James Darrel Edwards III. / Agent J]
Der Staatsfeind Nr. 1 (1998) Jan Odle [als Robert Clayton Dean]
Wild Wild West (1999) Jan Odle [als Captain James West]
Men in Black Alien Attack (2000) (Kurzfilm) OmdU [als Agent J]
Die Legende von Bagger Vance (2000) Jan Odle [als Bagger Vance]
Ali (2001) Jan Odle [als Cassius Clay / Cassius X / Muhammad Ali]
Men in Black II (2002) Jan Odle [als Agent Jay]
Bad Boys 2 (2003) Jan Odle [als Det. Mike Lowrey]
Jersey Girl (2004) Jan Odle [als Will Smith]
I, Robot (2004) Jan Odle [als Det. Del Spooner]
Große Haie - Kleine Fische (2004) (Animationsfilm) Daniel Fehlow [als Oscar (Stimme)]
Hitch - Der Date-Doktor (2005) Jan Odle [als Alex 'Hitch' Hitchens]
Das Streben nach Glück (2006) Jan Odle [als Chris Gardner]
I Am Legend (2007) Jan Odle [als Robert Neville]
Hancock (2008) Jan Odle [als John Hancock]
Sieben Leben (2008) Jan Odle [als Ben Thomas]
Men in Black 3 (2012) Jan Odle [als Agent Jay]
After Earth (2013) Jan Odle [als Cypher Raige]
Anchorman 2 (2013) Jan Odle [als ESPN Reporter]
Winter's Tale (2014) Jan Odle [als Luzifer]
Focus (2015) Jan Odle [als Nicky]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Der Prinz von Bel-Air (1990-96) Jan Odle [als William 'Will' Smith]
Blossom (1991-95) (2x04) ??? [als Fresh Prince]


Jean Coffey



Beiträge: 154

29.09.2009 21:34
#2 RE: Will Smith Zitat · antworten

Wird ja auch zeit das Mr. smith endlich einen eigenden Thread bekommt

Jan Odle ist ja nun mittlerweile Gang und Gebe, und meiner meinung nach kann man sich auch nur schwer an eine andre stimme auf ihn gewöhnen.

Torben


Beiträge: 994

15.10.2010 20:24
#3 RE: Will Smith Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnere wurde Will Smith im Trailer von Bad Boys 1 von Santiago Ziesmer gesprochen.

Acid


Beiträge: 2.055

15.10.2010 20:31
#4 RE: Will Smith Zitat · antworten

Zitat von Torben

Soweit ich mich erinnere wurde Will Smith im Trailer von Bad Boys 1 von Santiago Ziesmer gesprochen.



http://www.youtube.com/watch?v=ATvocAS_660

Also Ziesmer ist das nicht, wäre auch eine der krassesten Fehlbesetzungen aller Zeiten gewesen. Klingt für mich eher nach einem jungen Johannes Berenz, bzw. damals wohl noch Baasner. Am lustigsten ist in diesem Zusammenhang die Stelle "Du hast zu viel Bass in der Stimme, du musst klingen wie sie", was im Kontext von Smiths O-Ton funktioniert, allerdings nicht wirklich in der Trailer-Synchro. Vor allem ein interessantes Beispiel wie "cheesy" Filmtrailer Mitte der 90er noch waren, mit "coolem" Kommentar und jeder Menge Exposition.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.558

15.10.2010 20:49
#5 RE: Will Smith Zitat · antworten

Ja, das ist Johannes B.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.055

12.12.2011 17:47
#6 RE: Will Smith Zitat · antworten

Men In Black 3 - Jan Odle


Jerry



Beiträge: 9.332

29.03.2012 16:20
#7 RE: Will Smith Zitat · antworten

Men in Black 3 (2012): Jan Odle


marakundnougat


Beiträge: 4.228

11.12.2012 09:49
#8 RE: Will Smith Zitat · antworten

After Earth (2013): Jan Odle


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.228

12.05.2014 13:47
#9 RE: Will Smith Zitat · antworten

After Earth (2013): Jan Odle
Anchorman - Die Legende kehrt zurück (2013): Jan Odle
Winter's Tale (2014): Jan Odle


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.762

18.01.2015 12:19
#10 RE: Will Smith Zitat · antworten

Focus (2015): Jan Odle

Dylan



Beiträge: 8.545

24.09.2016 21:47
#11 RE: Will Smith Zitat · antworten

Erschütternde Wahrheit: Jan Odle
Suicide Squad: Jan Odle
Focus: Jan Odle
Verborgene Schönheit: Jan Odle


Dylan



Beiträge: 8.545

09.01.2017 18:11
#12 RE: Will Smith Zitat · antworten

Verborgene Schönheit: Jan Odle

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.558

22.12.2017 19:15
#13 RE: Will Smith Zitat · antworten

Bright (Netflix 2017): Jan Odle [als Daryl Ward]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 8.545

30.09.2018 17:46
#14 RE: Will Smith Zitat · antworten

Made in America: Oliver Feld

Scat


Beiträge: 1.454

30.09.2018 20:08
#15 RE: Will Smith Zitat · antworten

Ist aber ausschließlich im Trailer der Fall, laut dem entsprechenden Thread.

Seiten 1 | 2
«« Nicolas Cage
Mike Starr »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor