Aaron Eckhart - Tom Vogt Jennifer Aniston - Ulrike Stürzbecher Martin Sheen - Wolfgang Condrus Dan Fogler - Stefan Krause (Trailer: Tommy Morgenstern) Judy Greer - Bianca Krahl John Carroll Lynch – Detlef Bierstedt Anne Marie DeLuise – Anke Reitzenstein Tyler McClendon – Frank Schaff Panou – Florian Halm Sasha Alexander – Melanie Pukaß
dan fogler wird von tommy morgenstern gesprochen. ich hoffe doch sehr, daß judy greer wieder tanja geke bekommt! ach ja... und für jennifer aniston würde ich mir mal wieder nadja reichardt wünschen.
Zitat von moonizach ja... und für jennifer aniston würde ich mir mal wieder nadja reichardt wünschen.
Irgendwie glaube ich, dass das NIE wieder geschehen wird. Schade, aber werden wir uns wahrscheinlich mit abfinden müssen.
Zitat von aijinn wenn Ihr den Film gesehen hättet, wüsstet Ihr, dass Tanja Geke auf Judy Greer hier einfach nicht geht.
Erklärung bitte! Tanja Geke war immer super auf Judy Greer. Wieso sollte sie ausgerechnet in diesem Film nicht passen? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen...
Zitat von Alan ShoreIrgendwie glaube ich, dass das NIE wieder geschehen wird. Schade, aber werden wir uns wahrscheinlich mit abfinden müssen.
ich hoffe, daß sie wenigstens in '30 rock' besetzt wird.
Zitat von Alan ShoreErklärung bitte! Tanja Geke war immer super auf Judy Greer. Wieso sollte sie ausgerechnet in diesem Film nicht passen? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen...
genau. sie kann alles sprechen. comedy und drama. das ist überhaupt kein grund sie nicht zu besetzen.
Aijinn, entweder bist du Gekes HNO-Arzt oder hattest Oralverkehr mit ihr - wüsste jedenfalls nicht, wie deine offenkundig intimen Kenntnisse ihres Rachens sonst erklärbar wären.
Ich hatte vor kurzem während eines Langstreckenfluges Gelegenheit den Film "Love Happens" auf Deutsch zu sehen. Und es ist definitiv nicht Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston. Die Synchronsprecherin ist mir leider unbekannt, ich finde sie klingt ähnlich wie Nadja Reichardt und ist damit weitaus passender auf Aniston als Stürzbecher. Ich habe mir daher erstmals einen Spielfilm mit Aniston komplett angesehen, da seit den "Friends" leider immer Stürzbecher zum Einsatz kam. Bei "Love Happens" hat Stürzbecher also Aniston nur im Trailer gesprochen!
Nein. Du siehst ein paar Beiträge drüber in dem Ausschnitt, dass es Ulrike Stürzbecher auch im Film ist. Du hast dann wohl eine sogenannte "Flugzeugsynchro" von dem Film erwischt.