Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 5.203 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jetsam



Beiträge: 98

16.01.2008 17:28
College Road Trip (USA, 2008) Zitat · antworten

In diesem Jahr bringt Disney eine Komödie mit Martin Lawrence und Raven in den Hauptrollen raus. Vielleicht können wir ja schon mal über die deutsche Synchro-Besetzung spekulieren.

College Road Trip (USA, 2008)



US-Start: 07.03.2008
D-Start: 13.03.2008

Original-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=ljSKc7T9M68

Choosing which college to attend can be the most exciting and thrilling time of a young woman's life…unless your overprotective father isn't quite ready to let you go. In the Disney family comedy, COLLEGE ROAD TRIP, Melanie (RAVEN-SYMONÉ) is eagerly looking forward to her first big step towards independence when she plans a "girls only" road trip to check out prospective universities. But when her overbearing police chief father (MARTIN LAWRENCE) insists on escorting her instead, she soon finds her dream trip has turned into a hilarious nightmare adventure full of comical misfortune and turmoil.


Raven-Symoné | Melanie Porter | Julia Kaufmann ("Raven blickt durch")
Sonja Spuhl ("Raven blickt durch", "Cheetah Girls")

Martin Lawrence | James Porter | Thorsten Michaelis ("Bad Boys", "Big Mama’s Haus")
Brenda Song | Christina Wong | Magdalena Turba ("Hotel Zack & Cody", "Wendy Wu")
Margo Harshman | Katie | ?
Vincent Pastore | Freddy | Michael Rüth ("Hurricane")
Karl Schulz ("Mickey Blue Eyes")
Joseph R. Gannascoli | Mr. Arcarra | ?
Michael Landes | Donny | David Nathan ("Carol und die Weihnachtsgeister")
Florian Halm ("Final Destination 2")

Daniel Raymont | Steve | ?
Brianna Shea Russo | Ally | ?
Donny Osmond | ? | Stefan Erz ("Mulan"[Gesang])


Habt ihr noch weitere (bessere) Vorschläge oder Vermutungen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

16.01.2008 18:05
#2 RE: College Road Trip (USA, 2008) Zitat · antworten
Vincento Pastore hatte übrigens bei sich selbst Rainer Brandt in ALLE HASSEN CHRIS 2x19 und Engelbert von Nordhausen unter eigener Regie in OFFICE GIRL in 1x21. Am bekanntesten dürfte er aber vermutlich mit Klaus Dittmann in DIE SOPRANOS sein. Als weitere Alternative könnte ich mir in Berlin noch Reinhard Scheunemann vorstellen, in München Hartmut Neugebauer und Harry Täschner.

Gruß,
Tobias
Commander



Beiträge: 2.300

27.04.2008 21:39
#3 RE: College Road Trip (USA, 2008) Zitat · antworten

Lief der Film eigentlich schon, oder wurde der Termin verschoben? Gibt es hierzu dann schon irgendeine Sprecher Liste?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

27.04.2008 21:47
#4 RE: College Road Trip (USA, 2008) Zitat · antworten

Lief der Film eigentlich schon, oder wurde der Termin verschoben?

Laut meinen letzten Infos wurde der Film auf 2009 (gilt für Deutschland) verschoben.
Also gibt es auch noch keine Deutsche Fassung.

Commander



Beiträge: 2.300

27.04.2008 22:34
#5 RE: College Road Trip (USA, 2008) Zitat · antworten

Okay, alles klar. Danke.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

21.06.2009 18:40
#6 RE: College Road Trip (USA, 2008) Zitat · antworten

Leider gibt es für Deutschland immer noch keinen Termin, obwohl die Synchro schon seit 2008 im Kasten ist. Einige der Sprecher im Film sind:


Martin Lawrence Chief James Porter Torsten Michaelis
Raven-Symoné Melanie Porter Sonja Spuhl
Brenda Song Nancy Magdalena Turba
Margo Harshman Katie Josephine Schmidt
Eugene Jones III Hunter Marius Clarén
Lucas Grabeel Scooter Tim Schwarzmeier


Bearbeitet wurde der Film bei der FFS.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

01.02.2010 00:01
#7 RE: College Road Trip (USA, 2008) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich schon mal wieder Informationen zu dem Film?
Ich würde ihn wirklich gerne sehen wegen Raven-Symoné Pearman und Brenda Song, aber hab nach wie vor keine Informationen zu dem Film in Deutschland gefunden. Auch Disney konnte oder viel mehr wollte mir nichts sagen...

batman


Beiträge: 732

01.02.2010 21:18
#8 RE: College Road Trip (USA, 2008) Zitat · antworten

Laut dem neuen Disney Flyer erscheint der Film im Juni 2010 auf DVd

Jetsam



Beiträge: 98

01.02.2010 23:56
#9 RE: College Road Trip (USA, 2008) Zitat · antworten

Ich konnte den Film schon auf deutsch sehen. Mir hat er gut gefallen und kann gar nicht verstehen, warum er hier bisher noch nicht erschienen ist. Die Darsteller sind allesamt klasse. Raven sollte öfter solche Rollen spielen. Ihr komödiantisches Talent ist einfach genial! Schade, dass sie sich immer mehr und mehr aus dem Showbiz zurückzieht.
Die Synchro ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen. Gut, etwas enttäuscht bin ich schon, weil Julia Kaufmann es besser gemacht hätte. Sie passt vom Stimmbild und Timing her einfach besser auf Raven. Magdalena Turba hat auch einen guten Job gemacht, obwohl Brenda Songs Rolle kaum der Rede wert ist.
Alles in allem eine nette typische Disneykomödie. Also leichte Unterhaltung, aber dank der zwei Hauptdarsteller mit viel Komik und Slapstick.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz