Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Dylan



Beiträge: 15.879

16.10.2009 22:18
Downloading Nancy (2008) Zitat · antworten

Downloading Nancy
deutsche DVD-VÖ: 15.01.2010



Der Geschäftsmann Albert Stockwell ist seit 15 Jahren mit Nancy verheiratet. Eines Tages kommt er heim und findet eine Notiz seiner Frau, nach der diese deren Freunde besucht. Das stellt sich jedoch als Lüge heraus...
Text-Quelle: Wikipedia



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Maria Bello Nancy Claudia Urbschat-Mingues
Amy Brenneman Carol Heidrun Bartholomäus
Jason Patric Louis Thomas Nero Wolff
Rufus Sewell Albert Andreas Fröhlich (Tristan & Isolde)




Es wird wohl anders kommen, aber naja: Persönlich hätte ich die Synchro gerne so, wie oben spekuliert .

Wenn ich einen Volltreffer mit Elisabeth Günther hab, bin ich schon mehr als zufrieden. Ich hoffe so, dass sie es hier wird. Eine grandiose Kombi.
Ansonsten hoffe ich inständig, dass es nicht wieder Heidrun Bartholomäus wird...
Bei Maria Bello scheint Claudia Urbschat wohl am wahrscheinlichsten. Ich hätte aber nichts gegen einen erneuten Einsatz von Christin Marquitan. Passte sehr gut in Der Jane Austen Club.

Knew-King



Beiträge: 6.527

16.10.2009 22:28
#2 RE: Downloading Nancy (2008) Zitat · antworten

Jaques Breuer fänd ich auch wieder gut für Sewell. PPA hat mir auch gefallen.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.10.2009 22:35
#3 RE: Downloading Nancy (2008) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich hätte aber nichts gegen einen erneuten Einsatz von Christin Marquitan. Passte sehr gut in Der Jane Austen Club.


da bin ich bei dir. claudia urbschat-mingues finde ich völlig unpaßend. christin marquitan hört sich gut an, aber debora weigert wär mir am liebsten.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.10.2009 11:43
#4 RE: Downloading Nancy (2008) Zitat · antworten

Ich mag Claudia Urbschat-Mingues auf Maria Bello, aber auch ich fand Christin Marquitan einfach spitze. Ansonsten geht natürlich nichts gegen Elisabeth Günther auf Amy Brenneman.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.12.2009 18:41
#5 RE: Downloading Nancy (2008) Zitat · antworten

Maria Bello: Claudia Urbschat-Mingues
Amy Brenneman: Heidrun Bartholomäus
Jason Patric: Thomas Nero Wolff (?)


Der Film ist mal wieder dermaßen tief im Ton eingestellt...ich könnte kotzen. Die klingen alle absolut nicht natürlich. Deswegen habe ich die beiden männlichen Sprecher auch nicht erkennen können.

Dylan



Beiträge: 15.879

17.12.2009 21:03
#6 RE: Downloading Nancy (2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Amy Brenneman: Heidrun Bartholomäus


Nein!

Das darf echt nicht wahr sein. Jetzt entwickelt ausgerechnet sie sich als naheliegende Berliner Alternative. Schon der dritte Einsatz...das stimmt mich für die Zukunft nachdenklich...

Kann man da nicht mal wieder eine andere Berlinerin besetzen, wenn schon nicht die einzig wahre Elisabeth Günther zum Zug kommt?
Ich finde Heidrun Bartholomäus sowas von unpassend auf ihr. Wirklich.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.12.2009 22:19
#7 RE: Downloading Nancy (2008) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Maria Bello             Nancy           Claudia Urbschat-Mingues


darauf ein ! immer noch viel zu tief für maria bello. paßt überhaupt nicht.

Zitat von Dylan
Amy Brenneman 		Carol		Heidrun Bartholomäus


auch hier ein ! da muß man ja nichts mehr zu sagen...

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.01.2010 22:20
#8 RE: Downloading Nancy (2008) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Jason Patric 		Louis		Thomas Nero Wolff???

Ja, ist TNW. Fragezeichen können weg.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz