Der Geschäftsmann Albert Stockwell ist seit 15 Jahren mit Nancy verheiratet. Eines Tages kommt er heim und findet eine Notiz seiner Frau, nach der diese deren Freunde besucht. Das stellt sich jedoch als Lüge heraus... Text-Quelle: Wikipedia
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Maria Bello Nancy Claudia Urbschat-Mingues Amy Brenneman Carol Heidrun Bartholomäus Jason Patric Louis Thomas Nero Wolff Rufus Sewell Albert Andreas Fröhlich (Tristan & Isolde)
Es wird wohl anders kommen, aber naja: Persönlich hätte ich die Synchro gerne so, wie oben spekuliert .
Wenn ich einen Volltreffer mit Elisabeth Günther hab, bin ich schon mehr als zufrieden. Ich hoffe so, dass sie es hier wird. Eine grandiose Kombi. Ansonsten hoffe ich inständig, dass es nicht wieder Heidrun Bartholomäus wird... Bei Maria Bello scheint Claudia Urbschat wohl am wahrscheinlichsten. Ich hätte aber nichts gegen einen erneuten Einsatz von Christin Marquitan. Passte sehr gut in Der Jane Austen Club.
Ich mag Claudia Urbschat-Mingues auf Maria Bello, aber auch ich fand Christin Marquitan einfach spitze. Ansonsten geht natürlich nichts gegen Elisabeth Günther auf Amy Brenneman.
Maria Bello: Claudia Urbschat-Mingues Amy Brenneman: Heidrun Bartholomäus Jason Patric: Thomas Nero Wolff (?)
Der Film ist mal wieder dermaßen tief im Ton eingestellt...ich könnte kotzen. Die klingen alle absolut nicht natürlich. Deswegen habe ich die beiden männlichen Sprecher auch nicht erkennen können.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Amy Brenneman: Heidrun Bartholomäus
Nein!
Das darf echt nicht wahr sein. Jetzt entwickelt ausgerechnet sie sich als naheliegende Berliner Alternative. Schon der dritte Einsatz...das stimmt mich für die Zukunft nachdenklich...
Kann man da nicht mal wieder eine andere Berlinerin besetzen, wenn schon nicht die einzig wahre Elisabeth Günther zum Zug kommt? Ich finde Heidrun Bartholomäus sowas von unpassend auf ihr. Wirklich.