Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Datatronic


Beiträge: 271

01.10.2009 18:25
Choke - Der Simulant (2008) Zitat · antworten

Sam Rockwell           Victor Mancini            Dietmar Wunder
Anjelica Huston Ida Mancini Marianne Groß
Brad William Henke Denny Lutz Schnell
Clark Gregg Charlie Michael Pan
Bijou Phillips Ursula Giuliana Jakobeit
David Wolos-Fonteno Edwin Engelbert von Nordhausen
Gillian Jacobs Cherry Daiquiri Nicole Hannak
Kelly Macdonald Paige Marshall ???



Leider kommt der Film nicht an die Buchvorlage ran...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.10.2009 14:48
#2 RE: Choke - Der Simulant (2008) Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Leider kommt der Film nicht an die Buchvorlage ran...


Hm, die Latte der Buchvorlage lag ja auch ziemlich hoch. Ähnlich vergleichabr mit Büchern von "Bret Easton Ellis".
Die Synchro liest sich aber gut. Kontinuität ist auch drin. Passt bestimmt auch zu den Rollen.

Datatronic


Beiträge: 271

03.10.2009 16:28
#3 RE: Choke - Der Simulant (2008) Zitat · antworten

Es gibt übrigens eine tolle Hörbuchfassung des Buches, welche großartig eingelesen wurde von Torsten Sense.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.10.2009 19:46
#4 RE: Choke - Der Simulant (2008) Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Es gibt übrigens eine tolle Hörbuchfassung des Buches, welche großartig eingelesen wurde von Torsten Sense.


Cool, danke für den Tipp. Dann noch von Sense. Wäre schön ihn mal wieder zu hören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz