Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.265 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Knew-King



Beiträge: 6.560

27.04.2011 12:34
#16 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Furchtbar diese Besetzung. Ich kann nicht verstehen wieso sich Weygand hier noch nicht etabliert hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.749

27.04.2011 13:53
#17 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Lutz Schnell finde ich überaus passend.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.04.2011 14:30
#18 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Lutz Schnell? Pah. Da muss Weygand ran. Punkt.

N8falke



Beiträge: 4.728

27.04.2011 16:09
#19 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Lutz Schnell ist imho eine furchtbare Klischeebesetzung.
Weygand hat wohl das Pech Münchener zu sein, zudem ist Vincent D'Onofrio für die meisten Deutschen wohl kein geläufiger Schauspieler.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.749

27.04.2011 17:03
#20 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Komisch. Lutz Schnell wird in diesem Forum auf jedem Schauspieler als Klischee-Besetzung bezeichnet, hab ich den Eindruck.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.04.2011 18:54
#21 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Komisch. Lutz Schnell wird in diesem Forum auf jedem Schauspieler als Klischee-Besetzung bezeichnet, hab ich den Eindruck.

Ja, den Eindruck hab ich manchmal auch. Da stehst du mit deiner Ansicht nicht alleine.

Knew-King



Beiträge: 6.560

27.04.2011 18:54
#22 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Auf vielen, da hast du recht. Aber auch meißt zu recht, kommt leider viel zu oft vor das er "Klein, dick, lustig" macht.
In diesem Fall empfinde ich es nicht als Klischee, denn D'Onofrio ist weder klein noch lustig. Nur dicklich.
Ich find es kommt einfach nicht vom Gesicht, er füllt nicht die mächtige Statur aus. Mit dem O-Ton hat er auch nicht viel gemein. Ausserdem zu alt.

Acid


Beiträge: 2.064

27.04.2011 19:58
#23 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Zu alt finde ich ihn eigentlich nicht, Schnell ist sogar noch ein Jahr jünger als D'Onofrio. Ansonsten kann ich dem aber nur zustimmen, kommt einfach Null vom Gesicht. Als Berliner Alternative würde ich am ehesten noch Kröger oder Friedrich vorziehen, selbst Meister kommt noch wesentlich besser als Schnell. Jörg Hengstler würde ich mir auch passend vorstellen. Ich weiß nicht, wie alt Weygand ist (er wird sonst meist jünger besetzt), er passt aber perfekt und sollte wenn möglich immer erste Wahl sein.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.04.2011 21:58
#24 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Hengstler ist in der Tat eine sehr gute Berliner Alternative.

Acid


Beiträge: 2.064

27.04.2011 22:02
#25 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Ja, hat ein ähnlich warmes, voluminöses Timbre wie Weygand. Wurde aber anscheinend noch nie besetzt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.06.2011 19:29
#26 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Stuart Stupid / Eine Familie zum Kotzen (1995): Ekkehardt Belle

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.06.2011 12:24
#27 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Die Jugger - Kampf der Besten (1989): Hans-Georg Panczak

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 18:13
#28 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Ich würde gern mal (wieder) Stefan Fredrich für ihn hören. Stelle ich mir interessant vor.

Hoffe nicht, dass sich in Berlin jetzt Lutz Schnell durchsetzt, denn der ist eine recht langweilige, oberflächliche Typenbesetzung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.09.2012 13:35
#29 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Verlorene Sieger (1999): Jörg Hengstler

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.10.2012 17:46
#30 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Sinister (2012): Christian Weygand

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Rachel Bloom
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz