Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Mit Bierstedt wirkt er, sorry, alt und fett.
Salz auf unserer Haut (1992): das war VanTobias' "Lieblingssprecher" Stephan Schwartz.
Dass alle hier auf Weygand so abfahren... Für mich eine völlig farblose, langweilige Stimme. Mein Favorit bleibt bis auf Weiteres Lutz Schnell.
Mich dagegen hat die Serie "Criminal Intent" "weygandisiert"!
Das ist eine gute Nachricht - freut mich, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin!:)
Zitat von iron im Beitrag #66 Das ist eine gute Nachricht - freut mich, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin!:)Wenn du dir den Thread komplett durchliest, wirst du schnell merken, dass die Kombi Weygand/ D´Onofrio sehr viele Fans hat.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #63 Dass alle hier auf Weygand so abfahren... Für mich eine völlig farblose, langweilige Stimme. Mein Favorit bleibt bis auf Weiteres Lutz Schnell.Ich finde gerade eben Schnell für D'Onofrio farblos und langweilig. Schnell, der so oft auf (leicht) korpulenten Typen besetzt wird *gähn*
Lutz Schnell ist wahrlich alles andere als kreativ. Etwas münchner Abwechslung halte ich da für sehr Willkommen.
Death Wish: Christian Weygand Lutz Schnell spricht im Trailer bereits Dean Norris, weswegen für D'Onofrio Weygand "ranmusste"
Fires Within: Jan Spitzer (lt. Synchronkartei)
VanToby
Forumsleiter
02.03.2018 12:35
Ghost Wars (Serie 2017): Detlef Bierstedt [als Pfarrer Dan]
Godfather of Harlem: Christian Weygand
Spanish Judges - Blutiges Geschäft / Ruthless Behaviour (1999): Renier Baaken
Ist zwar auch schon 3 Jahre her, wurde aber noch nicht erwähnt. Ich werde doch nicht etwas übersehen haben? Die Glorreichen Sieben (2016): Christian Weygand Etwas aktueller The Kid (2019): Christian Weygand laut SK. Beste
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.