Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.235 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.08.2017 22:57
#61 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Mit Bierstedt wirkt er, sorry, alt und fett.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

26.08.2017 23:56
#62 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Salz auf unserer Haut (1992): das war VanTobias' "Lieblingssprecher" Stephan Schwartz.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

27.08.2017 00:18
#63 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Dass alle hier auf Weygand so abfahren... Für mich eine völlig farblose, langweilige Stimme. Mein Favorit bleibt bis auf Weiteres Lutz Schnell.

iron


Beiträge: 5.109

28.08.2017 17:38
#64 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Mich dagegen hat die Serie "Criminal Intent" "weygandisiert"!

toto


Beiträge: 1.623

28.08.2017 17:41
#65 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #64
Mich dagegen hat die Serie "Criminal Intent" "weygandisiert"!


Du wurdest nicht als einziger "weygandisiert", mein lieber iron.

iron


Beiträge: 5.109

28.08.2017 21:56
#66 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Das ist eine gute Nachricht - freut mich, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin!:)

toto


Beiträge: 1.623

28.08.2017 22:07
#67 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #66
Das ist eine gute Nachricht - freut mich, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin!:)



Wenn du dir den Thread komplett durchliest, wirst du schnell merken, dass die Kombi Weygand/ D´Onofrio sehr viele Fans hat.

weyn


Beiträge: 2.016

28.08.2017 22:41
#68 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #63
Dass alle hier auf Weygand so abfahren... Für mich eine völlig farblose, langweilige Stimme. Mein Favorit bleibt bis auf Weiteres Lutz Schnell.

Ich finde gerade eben Schnell für D'Onofrio farblos und langweilig. Schnell, der so oft auf (leicht) korpulenten Typen besetzt wird *gähn*

Phönix


Beiträge: 510

28.08.2017 23:29
#69 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Lutz Schnell ist wahrlich alles andere als kreativ. Etwas münchner Abwechslung halte ich da für sehr Willkommen.

weyn


Beiträge: 2.016

07.12.2017 18:39
#70 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Death Wish: Christian Weygand

Lutz Schnell spricht im Trailer bereits Dean Norris, weswegen für D'Onofrio Weygand "ranmusste"

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

30.12.2017 19:28
#71 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Fires Within: Jan Spitzer (lt. Synchronkartei)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

02.03.2018 12:35
#72 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Ghost Wars (Serie 2017): Detlef Bierstedt [als Pfarrer Dan]

Dylan



Beiträge: 15.932

14.11.2019 11:15
#73 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Godfather of Harlem: Christian Weygand

Django Spencer



Beiträge: 4.523

17.12.2019 13:44
#74 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Spanish Judges - Blutiges Geschäft / Ruthless Behaviour (1999): Renier Baaken

Sünkro


Beiträge: 937

17.12.2019 13:51
#75 RE: Vincent D'Onofrio Zitat · antworten

Ist zwar auch schon 3 Jahre her, wurde aber noch nicht erwähnt. Ich werde doch nicht etwas übersehen haben?
Die Glorreichen Sieben (2016): Christian Weygand

Etwas aktueller
The Kid (2019): Christian Weygand laut SK. Beste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Rachel Bloom
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz