Horst Frank.....Chris Malone -- Stefan Gossler Glyde Garner (Spiros Focás).....Ken Dakota -- Olaf Reichmann George Eastman.....Gary Stevens -- David Nathan Nicoletta Machiavelli.....Peggy -- Schaukje Könning Robert Rice (Roberto Risso).....Duke -- Reinhard Kuhnert Ivy Holzer.....Mrs. Malone -- Bianca Krahl Paolo Magalotti.....José -- Gerald Paradies Franco Fantasia.....Sheriff -- Erich Räuker Claudio Castellani.....Pat Dakota -- ??? Giovanni Ivan Scratuglia.....Soldat, der Gary verhaftet -- ??? Franco Gulá.....Doc -- Kaspar Eichel Remo de Angelis.....Bill Dakota -- Bernhard Völger Osiride Pevarello.....??? -- Ein Bandenmitglied von Chris -- ??? Sergio Testori.....Kämpfer -- kein Dialog Omero Capanna.....Ein Bandenmitglied von Chris -- ???
Habe gerade diesen Film gesehen, der erst 2005 seine deutsche Erstaufführung im TV auf Tele 5 hatte. Leider habe ich keine Stimmen weiter erkannt, außer Eberhard Prüter als Richter, Darsteller unbekannt. Kann jemand Ergänzungen machen? Vor allem der Sprecher von Horst Frank würde mich interessieren...
Super! Vielen Dank! Endlich weiß ich nun, wer der Sprecher von Horst Frank ist! Ich finde, es ist nicht wirklich die beste Wahl. Allerdings hat es ihn auch schon schlimmer erwischt (z.B. Gerd Martienzen oder Edgar Ott).
Edgar Ott war eine derbe Fehlbesetzung, das stimmt. Ganz gut gepasst hat meiner Meinung nach Christian Brückner. Helmo Kindermann habe ich noch nicht auf Horst Frank erlebt, stell ich mir aber ganz passend vor.
Helmo Kindermann finde ich, wenn er sich schon nicht selber sprach, am besten. Er hat ihn ja auch vier mal synchronisiert. Christian Brückner und Klaus Kindler waren auch in Ordung. Alle anderen Sprecher jedoch meistens merkwürdig und tlw. fehlbesetzt. Am schlimmsten finde ich aber nach wie vor Gerd Martienzen. Das ist wirklich grausig.
Glyde Garner (Spiros Focás).....Ken Dakota -- Olaf Reichmann Nicoletta Machiavelli.....Peggy -- Schaukje Könning Ivy Holzer.....Mrs. Malone -- Bianca Krahl Paolo Magalotti.....José -- Gerald Paradies Remo de Angelis.....Bill Dakota -- Bernhard Völger
Matthias Klages war auch noch dabei, glaube für Omero Capanna. Bei der Zuordnung bin ich mir aber nicht ganz sicher. Klages sprach jedenfalls ein Bandenmitglied.