Gibt es von Creation wirklich keine deutsche Version, die auch im Kino läuft/lief/laufen wird? Warum?
schakal
Listenpfleger
05.01.2010 19:43
Zitat von gruenschnabel Gibt es von Creation wirklich keine deutsche Version, die auch im Kino läuft/lief/laufen wird? Warum?Kann ja noch kommen. Ich habe letztens auch eh erstmal nur den Original-Trailer gesehen.
Zitat von schakal ??? (Priester) Priest (2010) (Am Drehen) So Klugscheiß an: Bitte in Priest ändern, oder Ivan Isaacs. Aber nicht auf Deutsch übersetzen. Der Film basiert auf diesem Manhwa (koreanische Version eines Mangas):http://www.tokyopop.de/buecher/manga/priest/index.php Klugscheiß aus. Hat es doch mal was Gutes sich für fernöstliche Comics zu interessieren.
schakal
Listenpfleger
05.01.2010 19:59
Zitat von pewiha Zitat von schakal ??? (Priester) Priest (2010) (Am Drehen) So Klugscheiß an: Bitte in Priest ändern, oder Ivan Isaacs. Aber nicht auf Deutsch übersetzen. [...] Klugscheiß aus.
Jawohl!
Zitat von schakal Zitat von pewiha Zitat von schakal ??? (Priester) Priest (2010) (Am Drehen) So Klugscheiß an: Bitte in Priest ändern, oder Ivan Isaacs. Aber nicht auf Deutsch übersetzen. [...] Klugscheiß aus.
Jawohl!
Jetzt kann ich nur hoffen, dass dieser Aspekt auch dem deutschen Synchronstudio bekannt ist. Ansonsten heißt es wieder ändern in Priester.
schakal
Listenpfleger
27.03.2010 20:27
Nachdem ich ja in meinem Anfangstread danach gefragt habe, habe ich nun auch die Antwort. In "Gangster Nr. 1" (2000) ist Viktor Neumann auf ihm zu hören. Wie später in "Master & Commander". Passt net schlecht. Aber im Grunde führt halt nichts an Nicolas Böll vorbei. Kommt aber auch auf die Rolle an.
Zitat von schakal ??? (Jarvis) [Stimme] Iron Man 2 (2010) (Postproduktion) Frank Schaff
Im Trailer zu Priest ist es Markus Pfeiffer. Ich finde es wirklich schade, wie Nicolas Böll mitlerweile regelrecht verdrängt wird.
schakal
Listenpfleger
13.10.2010 18:26
Im Trailer zu "The Tourist " ist es auch wieder Markus Pfeiffer . Da scheint sich wohl was in Punkto möglicher Stammsprecher anzubahnen...Es passt zwar nicht schlecht. Aber ob es DIE Lösung ist, wage ich zu bezweifeln. Möchte echt Nicolas Böll mal wieder auf Bettany hören.
Zitat von schakal Im Trailer zu "The Tourist " ist es auch wieder Markus Pfeiffer . Nicht ganz, hier ist es Viktor Neumann.
The Tourist (2010) (Inspector John Acheson): Viktor Neumann (auch im Film)
Zitat von schakal Markus Pfeiffer (Priest/Ivan Isaacs) Priest (2011)Markus Pfeiffer (auch im Film)
Bei Paul Bettany muss unbedingt wieder Nicolas Böll ran. Paul Bettany ist an sich schon ein cooler Typ und mit Nicolas Böll als seine deutsche Stimme wird nochmal untermauert.^^
Zitat von schakal Sept.2011 (Will Emerson) Margin Call (2010) Nicolas Böll Endlich mal wieder!^^
schakal
Listenpfleger
19.08.2011 00:12
Jepp, eine der erfreulichsten Nachrichten seit langem. Das heißt doch für uns, das wir die Hoffnung nie aufgeben dürfen. Es geschehen noch Wunder.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.