Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.906 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gruenschnabel


Beiträge: 72

05.01.2010 15:53
#16 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Gibt es von Creation wirklich keine deutsche Version, die auch im Kino läuft/lief/laufen wird? Warum?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.01.2010 19:43
#17 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von gruenschnabel
Gibt es von Creation wirklich keine deutsche Version, die auch im Kino läuft/lief/laufen wird? Warum?

Kann ja noch kommen. Ich habe letztens auch eh erstmal nur den Original-Trailer gesehen.

pewiha


Beiträge: 3.354

05.01.2010 19:48
#18 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von schakal


??? (Priester) Priest (2010) (Am Drehen)




So Klugscheiß an: Bitte in Priest ändern, oder Ivan Isaacs. Aber nicht auf Deutsch übersetzen. Der Film basiert auf diesem Manhwa (koreanische Version eines Mangas):
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/priest/index.php
Klugscheiß aus.

Hat es doch mal was Gutes sich für fernöstliche Comics zu interessieren.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.01.2010 19:59
#19 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Zitat von schakal

???                 (Priester)                    Priest (2010) (Am Drehen)


So Klugscheiß an: Bitte in Priest ändern, oder Ivan Isaacs. Aber nicht auf Deutsch übersetzen. [...] Klugscheiß aus.


Jawohl!

pewiha


Beiträge: 3.354

05.01.2010 20:02
#20 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von pewiha

Zitat von schakal

???                 (Priester)                    Priest (2010) (Am Drehen)


So Klugscheiß an: Bitte in Priest ändern, oder Ivan Isaacs. Aber nicht auf Deutsch übersetzen. [...] Klugscheiß aus.


Jawohl!




Jetzt kann ich nur hoffen, dass dieser Aspekt auch dem deutschen Synchronstudio bekannt ist. Ansonsten heißt es wieder ändern in Priester.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.03.2010 20:27
#21 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Nachdem ich ja in meinem Anfangstread danach gefragt habe, habe ich nun auch die Antwort.

In "Gangster Nr. 1" (2000) ist Viktor Neumann auf ihm zu hören. Wie später in "Master & Commander".

Passt net schlecht. Aber im Grunde führt halt nichts an Nicolas Böll vorbei. Kommt aber auch auf die Rolle an.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.05.2010 22:58
#22 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von schakal
???                 (Jarvis) [Stimme]             Iron Man 2 (2010) (Postproduktion)

Frank Schaff

Cyfer



Beiträge: 1.364

22.09.2010 17:06
#23 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Im Trailer zu Priest ist es Markus Pfeiffer. Ich finde es wirklich schade, wie Nicolas Böll mitlerweile regelrecht verdrängt wird.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.10.2010 18:26
#24 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Im Trailer zu "The Tourist" ist es auch wieder Markus Pfeiffer.
Da scheint sich wohl was in Punkto möglicher Stammsprecher anzubahnen...Es passt zwar nicht schlecht.
Aber ob es DIE Lösung ist, wage ich zu bezweifeln. Möchte echt Nicolas Böll mal wieder auf Bettany hören.

Cyfer



Beiträge: 1.364

13.10.2010 21:20
#25 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von schakal
Im Trailer zu "The Tourist" ist es auch wieder Markus Pfeiffer.



Nicht ganz, hier ist es Viktor Neumann.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.12.2010 12:46
#26 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

The Tourist (2010) (Inspector John Acheson): Viktor Neumann (auch im Film)

Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2011 13:48
#27 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von schakal
Markus Pfeiffer     (Priest/Ivan Isaacs)          Priest (2011)

Markus Pfeiffer (auch im Film)

Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2011 13:52
#28 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Bei Paul Bettany muss unbedingt wieder Nicolas Böll ran. Paul Bettany ist an sich schon ein cooler Typ und mit Nicolas Böll als seine deutsche Stimme wird nochmal untermauert.^^

Jerry



Beiträge: 9.332

18.08.2011 13:46
#29 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von schakal
Sept.2011           (Will Emerson)                Margin Call (2010)

Nicolas Böll

Endlich mal wieder!^^

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.08.2011 00:12
#30 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Jepp, eine der erfreulichsten Nachrichten seit langem.
Das heißt doch für uns, das wir die Hoffnung nie aufgeben dürfen. Es geschehen noch Wunder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz