Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.906 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.10.2009 13:25
Paul Bettany Zitat · antworten



Es gibt ja leider noch keinen Tread zu Paul Bettany. Hole ich hiermit mal nach. Bei dem es wohl auch eigentlich keinen anderen Sprecher geben darf als Nicolas Böll oder?!


Philipp Moog (Edward Carey-Lewis) Rosamunde Pilcher – Heimkehr [TV] (1997)
Sascha Rotermund (Prinz William von Orange) Die Scharfschützen - Sharpe's Waterloo [TV] (1997)
??? (Kapitän) Bent (1997)
Bernd Vollbrecht (Philip) Brombeerzeit (1998)
Keine dt. Fassung (Joe Hunter) Killer Net [TV] (1998)
Keine dt. Fassung (Steph) After the Rain (1999)
Keine dt. Fassung (Shaw) The Suicide Club (2000)
??? (Jimmy) Kiss Kiss (Bang Bang) (2000)
Viktor Neumann (junger Gangster) Gangster Nr. 1 (2000)
Keine dt. Fassung (Quentin) Dead Babies (2000)
??? (James Steerforth) David Copperfield [TV] (2000)
Nicolas Böll (Charles) A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001)
Philipp Moog (Chaucer) Ritter aus Leidenschaft (2001)
Keine dt. Fassung (Rickie) The Heart of Me (2002)
??? (Tom Edison) Dogville (2003)
??? (Nicholas) The Reckoning (2003)
Viktor Neumann (Dr. Stephen Maturin) Master & Commander - Bis ans Ende der Welt (2003)
Nicolas Böll (Peter Colt) Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe (2004)
Nicolas Böll (Y) Stories of Lost Souls (2006)
Axel Malzacher (Silas) The Da Vinci Code - Sakrileg (2006)
Nicolas Böll (Bill Cox) Firewall (2006)
Nicolas Böll (T. Ray Owens) Die Bienenhüterin (2008)
Frank Schaff (Jarvis) [Stimme] Iron Man (2008)
Keine dt. Fassung (Chester) Broken Lines (2008)
Nicolas Böll (Staubfinger) Tintenherz (2008)
Frank Schaff (Lord Melbourne) The Young Victoria (2009)
Keine dt. Fassung (Charles Darwin) Creation (2009)
Markus Pfeiffer (Michael) Legion (2010)
Frank Schaff (Jarvis) [Stimme] Iron Man 2 (2010)
Viktor Neumann (Inspektor John Acheson) The Tourist (2010)
Nicolas Böll (Will Emerson) Margin Call (2011)
Markus Pfeiffer (Priest/Ivan Isaacs) Priest (2011)

Vorallem bei "Dogville", "The Reckoning" und ["Gangster No. 1"] bin ich erstaunt, dass da noch nichts in der Synchronkartei oder sonst wo über seinen Sprecher steht.
Danke für Eure Ergänzungen und oder Verbesserungen.

schakal

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

05.10.2009 13:28
#2 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von schakal
Bei dem es wohl auch eigentlich keinen anderen Sprecher geben darf als Nicolas Böll oder?!



Ganz genau

Jerry



Beiträge: 9.332

05.10.2009 14:00
#3 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Zitat von schakal
Bei dem es wohl auch eigentlich keinen anderen Sprecher geben darf als Nicolas Böll oder?!


Ganz genau


Dem kann ich mich nur anschließen.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.10.2009 16:49
#4 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von schakal
Bei dem es wohl auch eigentlich keinen anderen Sprecher geben darf als Nicolas Böll oder?!


da bin ich auch dafür!
und da nicolas böll ja in letzter zeit wieder mehr synchronisiert, hoffe ich, daß er in zukunft für bettany besetzt wird.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.578

05.10.2009 18:58
#5 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Moog war auch gut

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.10.2009 20:40
#6 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Ja Moog war auch gut. Die Sache ist ja auch, Moog ist immer gut. Aber Böll ist schon DIE Besetzung.

Gerade läuft auf "Das Vierte" der Film "Brombeerzeit". Ich kann im Moment leider nicht selber reinschauen (habe das Programm momentan nicht). Ist jemand mal so nett und kann Paul Bettanys Sprecher, falls er ihn erkennt, ergänzen?!
Danke Euch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

08.10.2009 21:13
#7 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

In "Brombeerzeit" ist es Tobias Meister.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.10.2009 21:16
#8 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In "Brombeerzeit" ist es Tobias Meister.


nee mew, der den du da gehört hast war Steven Mackintosh. er sieht bettany ähnlich.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

08.10.2009 21:31
#9 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Manno, die sehen in dem Film aber auch alle gleich aus...

mooniz



Beiträge: 7.091

08.10.2009 21:38
#10 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

stimme hab ich schonmal gehört, aber den namen weiß ich nicht.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.10.2009 21:45
#11 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Meister wäre auch irgendwie schräg auf Bettany. Bin irgendwie gespannt wer es nun ist. Ärgert mich auch schon, dass ich es selber nicht mal hören kann. Und...? Bitte enttäuscht mich nicht...

gruenschnabel


Beiträge: 72

09.10.2009 12:13
#12 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Hier zum reinhören Paul Bettany als Philip in "Brombeerzeit"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
philip.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.033

09.10.2009 12:31
#13 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Das ist Bernd Vollbrecht.

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.10.2009 12:41
#14 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Das ist Bernd Vollbrecht.


Danke fürs Sample! Und danke Tobias. (Ich konnte es irgendwie nicht öffnen)

Zitat von mooniz
stimme hab ich schonmal gehört, aber den namen weiß ich nicht.


Ralf, du hast Bernd Vollbrecht nicht erkannt bzw. nicht zuordnen können...muss man sich Sorgen machen?!

mooniz



Beiträge: 7.091

09.10.2009 13:04
#15 RE: Paul Bettany Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ralf, du hast Bernd Vollbrecht nicht erkannt bzw. nicht zuordnen können...muss man sich Sorgen machen?!


oh mann, ja ich schäme mich , aber zur meiner verteidigung muß ich sagen, daß ich gestern nur reingezappt bin und
nur ein paar worte gehört habe.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz