Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Commander



Beiträge: 2.300

08.10.2009 19:17
A Dog´s Breakfast - Eine Leiche für den Hund (USA/CAN 2007) Zitat · antworten

OT: A Dog´s Breakfast

Kennt zufällig jemand die deutschen Sprecher in dem Film von & mit David Hewlett, in dem einige Stargate Stars mitspielen und der letzte Woche bei uns auf DVD erschienen ist?

Wenn ich den Film schon gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich ja schon den ein oder anderen Sprecher erkannt, aber im Moment habe ich den Film leider noch nicht.


Studio: Berliner Synchron AG
Adaption & Regie: Janina Richter


David Hewlett Patrick Axel Malzacher
Kate Hewlett Marilyn Natascha Geisler
Paul McGillion Ryan/Colt/Detective Morse Tobias Lelle
Christopher Judge Chris Tilo Schmitz
Rachel Luttrell Ratcha Sonja Spuhl
Amanda Byram Elise Anna Grisebach
Michael Lenic Zero Klaus Lochthove




VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.924

08.10.2009 19:31
#2 RE: A Dog´s Breakfast - Eine Leiche für den Hund (USA/CAN 2007) Zitat · antworten

In der dubDB gibt es eine Besetzungsliste mit erfreulichen Kontinuitäten.

Allerdings wird demnach Rachel Luttrell von Sonja Spuhl gesprochen, während Natascha Geisler Kate Hewlett synchronisiert - hoffentlich nur ein Zuordnungsverwechsler.

Gruß,
Tobias

Commander



Beiträge: 2.300

09.10.2009 14:48
#3 RE: A Dog´s Breakfast - Eine Leiche für den Hund (USA/CAN 2007) Zitat · antworten

Okay, danke. Das klingt doch alles schon mal sehr gut. Ich würde da bei Rachel Luttrell/Kate Hewlett auch mal auf einen Zuordnungsfehler tippen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

10.10.2009 08:49
#4 RE: A Dog´s Breakfast - Eine Leiche für den Hund (USA/CAN 2007) Zitat · antworten

So wies in der dubdb steht stimmts. Luttrell hatte Sonja Spuhl und Kate Hewlett Natascha Geisler. Eben nochmal nachgeschaut.

Commander



Beiträge: 2.300

10.10.2009 13:04
#5 RE: A Dog´s Breakfast - Eine Leiche für den Hund (USA/CAN 2007) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
So wies in der dubdb steht stimmts. Luttrell hatte Sonja Spuhl und Kate Hewlett Natascha Geisler. Eben nochmal nachgeschaut.



Was soll das denn? Da achtet man bei allen anderen Stargate Darstellern darauf ihre Serienstimmen zu besetzen, lässt Natascha Geisler auch im Film mit sprechen, aber besetzt sie nicht auf Rachel Luttrell. Wenn Natascha Geisler jetzt verhindert gewesen wäre und deswegen jeman anderes besetzt worden wäre aber so was ist doch ärgerlich.

Commander



Beiträge: 2.300

15.10.2009 00:51
#6 RE: A Dog´s Breakfast - Eine Leiche für den Hund (USA/CAN 2007) Zitat · antworten

Ich habe mir den Film jetzt endlich auch mal selbst angesehen und ich persönlich finde ihn ganz witzig. Auch die Synchron-Fassung gefällt mir ganz gut.
Besonders Axel Malzacher auf David Hewlett ist hier einfach mal wieder genial.

Ich bin jetzt auch nicht mehr so enttäuscht darüber, dass Natascha Geisler nicht Rachel Luttrell spricht, denn Luttrells Rolle ist hier verhältnismäßig klein und Natascha Geisler passt eigentlich prima auf Kate Hewlett.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz