Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Lowry


Beiträge: 236

10.10.2009 01:30
Alien Raiders (2008) Zitat · antworten

Eine bewaffnete Gruppe unter der Leitung von Aaron Ritter dringt in einen Supermarkt ein und erschießt scheinbar wahrlos Leute.
Wie sich herausstellt ist die Gruppe auf der Suche nach außerirdischen Parasiten, die menschliche Körper als Wirte benutzen.
Während die eintreffende Polizei den Supermarkt belagert, versuchen Ritter und sein Team herauszufinden, welche der Geißeln den Alien König in sich trägt.


Darsteller Sprecher Rolle
Carlos Bernard Robin Brosch Aaron Ritter
Mathew St. Patrick Tobias Kluckert Seth Steadman
Rockmond Dunbar Oliver Stritzel Kane
Courtney Ford Bianca Krahl Sterling
Jeffrey Licon ? Benny
Samantha Streets Luise Helm Whitney
Derek Basco ? Manny
Bonita Friedericy Marianne Lutz Charlotte
Bryan Krasner ? Moody
Keith Hudson Tilo Schmitz Chambers
Joel McCrary Stefan Fredrich Tarkey
Philip Newby ? Spooky
Tom Kiesche Dennis Schmidt-Foß Logan
Roberta Bassin ? Boozy Woman / Marcy
Joseph Steven Yang Kim Hasper Ulrich
Tom Noga Thomas Wolff Lehrer
Mark Anthony Vazquez ? Walker

Dialogbuch und Dialogregie: Gerrit Schmidt-Foß



Ein annehmbarer Sci-fi Horror Film nach dem üblichen Strickmuster.
Vielleicht kann ja der ein oder andere die offenen Sprecher ergänzen und meine Fragezeichen korrigieren oder bestätigen.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.10.2009 01:49
#2 RE: Alien Raiders (2008) Zitat · antworten

Zitat von Lowry

Carlos Bernard	          Robin Brosch



klasse! aber schade, daß rockmond dunbar nicht von kluckert gesprochen wird, wenn er hier schon mit dabei ist.

grüße
ralf

T-Bag


Beiträge: 438

10.10.2009 03:07
#3 RE: Alien Raiders (2008) Zitat · antworten

Für Mathew St. Patrick hätte wann doch viel lieber Dietmar Wunder wie in "Six Feet Under" nehmen können. Dann wäre auch Kluckert für Dunbar frei gewesen. Versteh ich nicht.
Brosch auf Bernard find ich natürlich als "24" Fan sehr gut!


Cyfer



Beiträge: 1.368

10.10.2009 12:43
#4 RE: Alien Raiders (2008) Zitat · antworten

Dunbar hat hier Oliver Stritzel.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.10.2009 13:40
#5 RE: Alien Raiders (2008) Zitat · antworten

Zitat von Lowry

Jeffrey Licon	          ??Nicolas Artajo??	        Benny
Samantha Streets ??Manja Doering?? Whitney



nicolas artajo ist es nicht und manja doering ist luise helm.

robin brosch könnte mal ruhig mehr synchronisieren. er hat eine gute stimme, finde ich,
vor allem für die altersgruppe, in der man meistens die üblichen verdächtigen hört.

grüße
ralf

matthias2009


Beiträge: 458

22.10.2009 16:18
#6 RE: Alien Raiders (2008) Zitat · antworten

Buch und Regie: Gerrit Schmidt-Foss

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz