Eine bewaffnete Gruppe unter der Leitung von Aaron Ritter dringt in einen Supermarkt ein und erschießt scheinbar wahrlos Leute. Wie sich herausstellt ist die Gruppe auf der Suche nach außerirdischen Parasiten, die menschliche Körper als Wirte benutzen. Während die eintreffende Polizei den Supermarkt belagert, versuchen Ritter und sein Team herauszufinden, welche der Geißeln den Alien König in sich trägt.
DarstellerSprecherRolle Carlos Bernard Robin Brosch Aaron Ritter Mathew St. Patrick Tobias Kluckert Seth Steadman Rockmond Dunbar Oliver Stritzel Kane Courtney Ford Bianca Krahl Sterling Jeffrey Licon ? Benny Samantha Streets Luise Helm Whitney Derek Basco ? Manny Bonita Friedericy Marianne Lutz Charlotte Bryan Krasner ? Moody Keith Hudson Tilo Schmitz Chambers Joel McCrary Stefan Fredrich Tarkey Philip Newby ? Spooky Tom Kiesche Dennis Schmidt-Foß Logan Roberta Bassin ? Boozy Woman / Marcy Joseph Steven Yang Kim Hasper Ulrich Tom Noga Thomas Wolff Lehrer Mark Anthony Vazquez ? Walker
Dialogbuch und Dialogregie: Gerrit Schmidt-Foß
Ein annehmbarer Sci-fi Horror Film nach dem üblichen Strickmuster. Vielleicht kann ja der ein oder andere die offenen Sprecher ergänzen und meine Fragezeichen korrigieren oder bestätigen.
Für Mathew St. Patrick hätte wann doch viel lieber Dietmar Wunder wie in "Six Feet Under" nehmen können. Dann wäre auch Kluckert für Dunbar frei gewesen. Versteh ich nicht. Brosch auf Bernard find ich natürlich als "24" Fan sehr gut!
nicolas artajo ist es nicht und manja doering ist luise helm.
robin brosch könnte mal ruhig mehr synchronisieren. er hat eine gute stimme, finde ich, vor allem für die altersgruppe, in der man meistens die üblichen verdächtigen hört.