Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Blade


Beiträge: 299

31.01.2009 02:06
Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Kinostart ist laut Universum Film der 16.04.09

Trailer

Trailerbesetzung:
Jason Statham - Chev Chelios - Leon Boden

Kontinuitätsbesetzungen:
Amy Smart - Eve - Stephanie Kellner
Dwight Yoakam - Doc Miles - Walter von Hauff

Blade


Beiträge: 299

31.03.2009 19:00
#2 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Im längeren deutschen Trailer hört man wieder Leon Boden für Jason Statham, Walter von Hauff für Doc Miles, Stephanie Kellner für Amy Smart und für den Kerl im Krankenwagen höre ich Benedikt Weber raus.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4520,crank-2.html

Sir Donnerbold


Beiträge: 69

01.04.2009 02:00
#3 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Im längeren deutschen Trailer hört man wieder Leon Boden für Jason Statham, Walter von Hauff für Doc Miles, Stephanie Kellner für Amy Smart und für den Kerl im Krankenwagen höre ich Benedikt Weber raus.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4520,crank-2.html


Sprach Weber nicht schon eine andere Rolle im ersten Teil? Naja, so lange der Kerl im Krankenwagen sich nicht als der Haupt-Antagonist des Films herausstellt, ist's egal, wenn auch suboptimal.

Blade


Beiträge: 299

01.04.2009 16:28
#4 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten
Ja hat er.

Dessen Rolle hat aber im ersten Teil das Zeitliche gesegnet. Wirklich, soweit ich weiß

Störend ist es natürlich trotzdem, gerade wenn man beide nacheinander gucken will, aber da die Rolle des Krankenwagentypen recht klein sein dürfte, stört es vielleicht nicht allzu sehr.
Sir Donnerbold


Beiträge: 69

01.04.2009 23:17
#5 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Ja hat er.

Dessen Rolle hat aber im ersten Teil das Zeitliche gesegnet. Wirklich, soweit ich weiß

Störend ist es natürlich trotzdem, gerade wenn man beide nacheinander gucken will, aber da die Rolle des Krankenwagentypen recht klein sein dürfte, stört es vielleicht nicht allzu sehr.


Jepp, genau deshalb fand ich das ganze etwas merkwürdig. Wie du aber sagst, ist es wegen der kleinen Rolle noch zu verkraften. Wirft aber schon ein schlechtes Licht auf die Synchronbranche, wenn man es nichtmal bei zwei so kurzen Filmen mit so kleinem Figurenrepertoire eine Doppelbesetzung eines Sprechers zu vermeiden. *klein wenig übertreib*

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

02.04.2009 03:16
#6 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Mann, ich bin froh, dass du die Beiträge, auf die du dich beziehst, so ausgiebig zitierst.

Sonst könnte man sich hier im Dschungel der zahlreichen Beiträge doch tatsächlich die Übersicht verlieren.

Sir Donnerbold


Beiträge: 69

02.04.2009 23:15
#7 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Höre ich da eine Spur Ironie?
Kommt halt nicht wieder vor... buhu, da hat jemand die Zitatfunktion besitzt, wusste nicht, dass man sie nur in Notfällen einsetzen darf...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 23:35
#8 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten
Zitat von Blade
Dwight Yoakam - Doc Miles - Walter von Hauff

Cooler fand ich persönlich da eigentlich Tobias Lelle. Aber gut: Da's ne Fortsetzung is'...Passt scho'.

PS:
Schönes Plakat.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

03.04.2009 09:25
#9 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Ist eigentlich schon klar wer David Carradine in dem Film vertonen wird?

Gruss,
D.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

06.04.2009 00:48
#10 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Ling Bai als Ria wird im Film von Shandra Schadt gesprochen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

13.04.2009 00:27
#11 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Corey Haim wird von Oliver Mink und Clifton Collins Jr. von Kai Taschner synchronisiert.

dlh


Beiträge: 15.054

15.04.2009 22:46
#12 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten
Jason Statham:       Leon Boden
Dwight Yoakam: Walter von Hauff
Amy Smart: Stephanie Kellner*
Bai Ling: Shandra Schadt
Corey Haim: Oliver Mink
Clifton Collins Jr.: Kai Taschner
Gangster: Ian Odle (kleine Rolle; hatte er wieder die Regie?)
Gangsterboss: Reinhard Brock
David Carradine: Gudo Hoegel
Art Hsu: Dominik Auer
Lauren Holly(?)**: Manuela Renard
Geri Halliwell: Michaela Amler


*Ich kenne ihre Stimme nicht, gehe aber davon aus, dass sie es wie in Teil 1 und im Trailer war
**die Psychiaterin
Interessieren würde mich der Sprecher von Ron Jeremy, der einen Cameo hatte und natürlich von Kai Taschner-Double John de Lancie.
Sir Donnerbold


Beiträge: 69

16.04.2009 08:28
#13 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

War gestern in der Vorpremiere. Der Film ist noch abgedrehter und prolliger als der erste Teil.

Weber spricht übrigens tatsächlich wieder eine Rolle im Film, sogar eine verhältnismäßig große (aber nicht die aus dem Trailer).

dlh


Beiträge: 15.054

16.04.2009 10:49
#14 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten
Echt? Mir ist er nur kurz in der Krankenwagen-Szene aufgefallen, war mir allerdings nicht sicher. Wen spricht er denn? Etwa den Tätowierten, der sich die Brustwarzen abschneiden muss (gespielt von Joseph Julian Soria)? Da stand ich beim Sprecher irgendwie auf dem Schlauch.
Sir Donnerbold


Beiträge: 69

16.04.2009 16:57
#15 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Ja, genau den meinte ich. Jedenfalls klang er für mich verdächtig stark nach Beni Weber, und ein paar Tuscheleien um mich herum (die Stimme war doch eben schon?) waren für mich Grund genug, mich bestätigt zu fühlen.

Ich warte aber eine offizielle Sprecherliste ab, bevor ich dafür meine Hand ins Feuer lege. Oder an die Hochspannungsleitung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz