Im längeren deutschen Trailer hört man wieder Leon Boden für Jason Statham, Walter von Hauff für Doc Miles, Stephanie Kellner für Amy Smart und für den Kerl im Krankenwagen höre ich Benedikt Weber raus.
Zitat von BladeIm längeren deutschen Trailer hört man wieder Leon Boden für Jason Statham, Walter von Hauff für Doc Miles, Stephanie Kellner für Amy Smart und für den Kerl im Krankenwagen höre ich Benedikt Weber raus.
Sprach Weber nicht schon eine andere Rolle im ersten Teil? Naja, so lange der Kerl im Krankenwagen sich nicht als der Haupt-Antagonist des Films herausstellt, ist's egal, wenn auch suboptimal.
Dessen Rolle hat aber im ersten Teil das Zeitliche gesegnet. Wirklich, soweit ich weiß
Störend ist es natürlich trotzdem, gerade wenn man beide nacheinander gucken will, aber da die Rolle des Krankenwagentypen recht klein sein dürfte, stört es vielleicht nicht allzu sehr.
Dessen Rolle hat aber im ersten Teil das Zeitliche gesegnet. Wirklich, soweit ich weiß
Störend ist es natürlich trotzdem, gerade wenn man beide nacheinander gucken will, aber da die Rolle des Krankenwagentypen recht klein sein dürfte, stört es vielleicht nicht allzu sehr.
Jepp, genau deshalb fand ich das ganze etwas merkwürdig. Wie du aber sagst, ist es wegen der kleinen Rolle noch zu verkraften. Wirft aber schon ein schlechtes Licht auf die Synchronbranche, wenn man es nichtmal bei zwei so kurzen Filmen mit so kleinem Figurenrepertoire eine Doppelbesetzung eines Sprechers zu vermeiden. *klein wenig übertreib*
Höre ich da eine Spur Ironie? Kommt halt nicht wieder vor... buhu, da hat jemand die Zitatfunktion besitzt, wusste nicht, dass man sie nur in Notfällen einsetzen darf...
Jason Statham: Leon Boden Dwight Yoakam: Walter von Hauff Amy Smart: Stephanie Kellner* Bai Ling: Shandra Schadt Corey Haim: Oliver Mink Clifton Collins Jr.: Kai Taschner Gangster: Ian Odle (kleine Rolle; hatte er wieder die Regie?) Gangsterboss: Reinhard Brock David Carradine: Gudo Hoegel Art Hsu: Dominik Auer Lauren Holly(?)**: Manuela Renard Geri Halliwell: Michaela Amler
*Ich kenne ihre Stimme nicht, gehe aber davon aus, dass sie es wie in Teil 1 und im Trailer war **die Psychiaterin Interessieren würde mich der Sprecher von Ron Jeremy, der einen Cameo hatte und natürlich von Kai Taschner-Double John de Lancie.
Echt? Mir ist er nur kurz in der Krankenwagen-Szene aufgefallen, war mir allerdings nicht sicher. Wen spricht er denn? Etwa den Tätowierten, der sich die Brustwarzen abschneiden muss (gespielt von Joseph Julian Soria)? Da stand ich beim Sprecher irgendwie auf dem Schlauch.
Ja, genau den meinte ich. Jedenfalls klang er für mich verdächtig stark nach Beni Weber, und ein paar Tuscheleien um mich herum (die Stimme war doch eben schon?) waren für mich Grund genug, mich bestätigt zu fühlen.
Ich warte aber eine offizielle Sprecherliste ab, bevor ich dafür meine Hand ins Feuer lege. Oder an die Hochspannungsleitung.