Also ich bin mir sicher das Joseph Julian Soria von Daniel Fehlow gesprochen wird, was ich allerdings erst recht kurios finde, da Fehlow ja Jose Pablo Cantillo als Ricky Verona in Teil 1 gesprochen hat.
Zitat von CyferAlso ich bin mir sicher das Joseph Julian Soria von Daniel Fehlow gesprochen wird, was ich allerdings erst recht kurios finde, da Fehlow ja Jose Pablo Cantillo als Ricky Verona in Teil 1 gesprochen hat.
Nein, Jose Pablo Cantillo wurde von Benedikt Weber gesprochen, den er ebenfalls im Film DISTURBIA sprach!
Habe den Film eben gesehen, habe es aber leider nicht mehr allzu genau im Kopf, da mir das auch gar nicht aufgefallen war, dass es derselbe Schauspieler ist, ich meine aber es war leider ein anderer Sprecher.
Kurios fand ich aber folgendes: Beni Weber war im Film wie bereits erwähnt zu hören und zwar auf "Joseph Julian Soria" als "Chico", jedoch nicht auf Jose Pablo Cantillo (bzw. dessen Latex-Kopf, der gen Ende des Films einige Zeilen spricht) Jetzt lese ich in der Synchronkartei, dass es in Crank 1 gar nicht Weber auf Cantillo war sondern tatsächlich Daniel Fehlow. Und ich meine den hat man auch in Crank 2 in besagten Szenen wieder auf Cantillo gehört. Sicher bin ich nicht, da die Stimme arg entfremdet war.
Frank Röth spricht den Polizisten der Eve verhört, der Schauspieler ist höchstwahrscheinlich Joe Reitman. Anbei noch ein Sample von John de Lancie als Nachrichtensprecher.
Da ja angeblich ein dritter Teil 2011 kommen soll... worum könnte es diesmal gehen? Adrenalin und Strom sind ja bereits erledigt ;-)
MfG,
Jayden
EDIT: VanToby hat - mit Vorbehalt - Christian Mey als Sprecher identifiziert.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Crank DeLancie.MP3