Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.155 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Cyfer



Beiträge: 1.362

16.04.2009 18:05
#16 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten
Also ich bin mir sicher das Joseph Julian Soria von Daniel Fehlow gesprochen wird, was ich allerdings erst recht kurios finde, da Fehlow ja Jose Pablo Cantillo als Ricky Verona in Teil 1 gesprochen hat.

Und David Carredine war ganz sicher Gudo Hoegel.
dlh


Beiträge: 14.906

16.04.2009 18:08
#17 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten
Zu Carradine: Danke für die Bestätigung.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 18:33
#18 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten
Zitat von Cyfer
Also ich bin mir sicher das Joseph Julian Soria von Daniel Fehlow gesprochen wird, was ich allerdings erst recht kurios finde, da Fehlow ja Jose Pablo Cantillo als Ricky Verona in Teil 1 gesprochen hat.



Nein, Jose Pablo Cantillo wurde von Benedikt Weber gesprochen, den er ebenfalls im Film DISTURBIA sprach!
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

17.04.2009 09:27
#19 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Efrem Ramirez wird übrigens wieder, wie im 1. Film, von Johannes Raspe vertont.

Er spielt den Zwillingsbruder vom getöteten Caylo

Wird eigentlich Reno Wilson wieder von Florian Halm synchronisiert?

Blade


Beiträge: 299

02.05.2009 02:48
#20 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten
Habe den Film eben gesehen, habe es aber leider nicht mehr allzu genau im Kopf, da mir das auch gar nicht aufgefallen war, dass es derselbe Schauspieler ist, ich meine aber es war leider ein anderer Sprecher.

Kurios fand ich aber folgendes:
Beni Weber war im Film wie bereits erwähnt zu hören und zwar auf "Joseph Julian Soria" als "Chico", jedoch nicht auf Jose Pablo Cantillo (bzw. dessen Latex-Kopf, der gen Ende des Films einige Zeilen spricht)
Jetzt lese ich in der Synchronkartei, dass es in Crank 1 gar nicht Weber auf Cantillo war sondern tatsächlich Daniel Fehlow.
Und ich meine den hat man auch in Crank 2 in besagten Szenen wieder auf Cantillo gehört.
Sicher bin ich nicht, da die Stimme arg entfremdet war.

Hier mal ein Sample zu Cantillo aus dem ersten Teil (könnte ein wenig laut sein):
http://rapidshare.com/files/228103282/01...lo_Cantillo.mp3

Ist das Fehlow?
Siquerto


Beiträge: 1.109

02.05.2009 10:46
#21 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Das ist auf jeden Fall Benedikt Weber.

Blade


Beiträge: 299

02.05.2009 18:11
#22 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten
Dann ist der Eintrag in der Synchronkartei falsch und ich bin vollends durcheinander.
Jayden



Beiträge: 6.532

24.10.2009 11:04
#23 RE: Crank 2 - High Voltage (2009) Zitat · antworten

Moin,

Frank Röth spricht den Polizisten der Eve verhört, der Schauspieler ist höchstwahrscheinlich Joe Reitman. Anbei noch ein Sample von John de Lancie als Nachrichtensprecher.

Da ja angeblich ein dritter Teil 2011 kommen soll... worum könnte es diesmal gehen? Adrenalin und Strom sind ja bereits erledigt ;-)

MfG,

Jayden

EDIT: VanToby hat - mit Vorbehalt - Christian Mey als Sprecher identifiziert.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Crank DeLancie.MP3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz