Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.209 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ludo


Beiträge: 1.126

26.05.2022 23:52
#76 RE: Ray Liotta Zitat · antworten

Oh, weh...sehr schade. Keiner konnte so schön dreckig lachen wie er. Udo Schenk ist natürlich die Idealbesetzung, dennoch möchte ich auch eine kleine Lanze für Hans-Jürgen Wolf in "Hannibal" brechen....passte viel besser, als es womöglich auf dem Papier aussieht.

Demir



Beiträge: 318

27.05.2022 01:33
#77 RE: Ray Liotta Zitat · antworten

In den letzen Jahren hatte er wieder sehr viele Rollen in großen Produktionen, aber seine Performance in "Goodfellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia" und vielen weitern Filmen bleiben unvergessen.

Immerhin bleibt er uns (mit Udo Schenk) noch in fünf kommenden Filmen und einer Apple+-Serie noch ein bisschen erhalten. Aber er wird fehlen.

RIP Ray Liotta.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.06.2022 15:36
#78 RE: Ray Liotta Zitat · antworten

In the Devil (USA, Apple+ 2022): Udo Schenk [als Big Jim Keene]

Django Spencer



Beiträge: 4.526

21.06.2022 23:48
#79 RE: Ray Liotta Zitat · antworten

Lonely Lady / Karriere durch alle Betten (1983): Michael Harck

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

23.06.2022 20:05
#80 RE: Ray Liotta Zitat · antworten

Christian Tramitz hat das in Flucht aus Absolom auch gut gemacht damals.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

21.03.2023 02:40
#81 RE: Ray Liotta Zitat · antworten

Chefarzt Dr. Westphall (1982-1988) (1x09): Martin Keßler

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

21.03.2023 12:41
#82 RE: Ray Liotta Zitat · antworten

Ach du scheiße. Zum Glück kam später ein wuchtiger Film wie "Goodfellas", sodass Schenk den Zuschlag bekam. Wenn man sich manche frühere Serienbesetzugen von egal welchem Schauspieler anschaut, da kann man nur die Augen verdrehen.

Ludo


Beiträge: 1.126

21.03.2023 12:49
#83 RE: Ray Liotta Zitat · antworten

Wobei ich mir witzigerweise Martin Kessler garnicht sooo daneben vorstelle. Hat ja ne ähnlich markige Stimme wie Schenk.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Jaleel White
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz