Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 10.180 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jerry



Beiträge: 9.332

10.07.2013 19:57
#46 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

The Company You Keep - Die Akte Grant (2012): Kerstin Sanders-Dornseif

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

30.07.2013 13:18
#47 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Joe Goulds Geheimnis (2000) -> Kerstin Sanders-Dornseif

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.08.2013 20:19
#48 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Jiminy Glick in Gagawood (2004): Kerstin Sanders-Dornseif

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.10.2013 15:47
#49 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Bernard und Doris (2006) (Synchro 2013) (Doris Duke): Kerstin Sanders-Dornseif

Jerry



Beiträge: 9.332

10.05.2014 10:45
#50 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Mike & Molly (4x04/19) (J.C. Small): Kerstin Sanders-Dornseif

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.05.2014 10:57
#51 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #50
Mike & Molly (4x04/19) (J.C. Small): Kerstin Sanders-Dornseif

Das ist ja mal eine blöde Besetzung. Innerhalb der Serie wird bereits eine Hauptrolle genial von ihr gesprochen (Mikes Mutter). Da hätte man, wie ich finde, eine andere Besetzung finden können.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.05.2014 12:59
#52 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #51
Zitat von Jerry im Beitrag #50
Mike & Molly (4x04/19) (J.C. Small): Kerstin Sanders-Dornseif

Das ist ja mal eine blöde Besetzung. Innerhalb der Serie wird bereits eine Hauptrolle genial von ihr gesprochen (Mikes Mutter). Da hätte man, wie ich finde, eine andere Besetzung finden können.
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist zwar schön und gut, dass sie Kontinuität bewahren wollten, aber bei aller Liebe, wenn die Stammsprecherin schon eine Hauptrolle spricht, dann sollte man ne Alternative finden können, bspw. Monica Bielenstein oder Ana Fonell.

John Connor



Beiträge: 4.883

10.05.2014 13:48
#53 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #52
Zitat von Mew Mew im Beitrag #51
Zitat von Jerry im Beitrag #50
Mike & Molly (4x04/19) (J.C. Small): Kerstin Sanders-Dornseif

Das ist ja mal eine blöde Besetzung. Innerhalb der Serie wird bereits eine Hauptrolle genial von ihr gesprochen (Mikes Mutter). Da hätte man, wie ich finde, eine andere Besetzung finden können.
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist zwar schön und gut, dass sie Kontinuität bewahren wollten, aber bei aller Liebe, wenn die Stammsprecherin schon eine Hauptrolle spricht, dann sollte man ne Alternative finden können, bspw. Monica Bielenstein oder Ana Fonell.


Naja, wie man's nimmt - in spätestens 84 Tagen wird sich kein Schwein mehr an diese 08/15-Serie um zwei unterernährte Langweiler erinnern, aber die Synchrographie von Susan Sarandon wird man noch in 30 Jahren konsultieren; ich wüsste nicht, was ich dann auf die Frage: "Ana wer?" antworten könnte...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.05.2014 13:53
#54 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Ich gebe zu die 4. Staffel ist bisher nicht so der Renner, aber die ersten 3 Staffeln sind sehr unterhaltsam und haben sehr liebenswerte Charaktere vorzuweisen, kombiniert mit einem tollen Cast.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

25.09.2014 14:47
#55 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

The Calling (2014): Kerstin Sanders-Dornseif

N8falke



Beiträge: 4.668

06.03.2015 22:07
#56 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

The Last of Robin Hood (2013): Kerstin Sanders-Dornseif

Frank Brenner



Beiträge: 11.693

30.03.2015 18:46
#57 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Hi Jerry,


James und der Riesenpfirsich (1996) (Zeichentrickfilm) Sibylle Nicolai (by Arne) [als Mademoiselle Spinne (Stimme)]

Frank Brenner



Beiträge: 11.693

30.06.2015 11:46
#58 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

fehlt noch in der Liste


The Player (1992) kein Text [als sie selbst]

Dylan



Beiträge: 15.931

21.04.2016 18:53
#59 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Mit besten Absichten: Kerstin Sanders-Dornseif

Dylan



Beiträge: 15.931

25.06.2016 22:28
#60 RE: Susan Sarandon Zitat · antworten

Mit besten Absichten: Kerstin Sanders-Dornseif

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ahn Sung-ki
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz