Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.10.2009 20:23
Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten



Kinostart: 8.10.2009

Deutscher Trailer (Youtube)

Deutscher Trailer (Homepage)


Jonathan Rhys-Meyers - Alexander Doering
Chow Yun-Fat - Hans-Jürgen Wolf
David Wenham - Bernd Vollbrecht
Rhada Mitchell - Katrin Zimmermann
Michelle Yeoh - Heide Domanowski

Leider läuft dieser interessante Film nur in wenigen ("Independant"-)Kinos. Teils läuft er gar nicht oder nur in ausgewählten. Erkennt denn jemand die beiden fehlenden Sprecher/innen?!? Wahrscheinlich ist es auch die Endfassung?!

schakal

pewiha


Beiträge: 3.354

15.10.2009 20:29
#2 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal


Jonathan Rhys-Meyers - Alexander Doering
Rhada Mitchell - Kathrin Zimmermann





Wenn ich bei Alexander Doering falsch liegen sollte, nehme ich Jaron Löwenberg.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.522

15.10.2009 20:29
#3 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Rhada Mitchell: Katrin Zimmermann

Kann es sein das Michelle Yeoh 2 Sprecherinnen im Trailer hat? In der ersten Szene klingt es nach Katja Nottke und in der zweiten (am Ende des Trailers) nach Heide Domanowski. Arianne Borbach höre ich da jedenfalls nicht.

@pewiha: Ich würde auch stark zu Alexander Doering tendieren.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.10.2009 20:36
#4 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Kann es sein das Michelle Yeoh 2 Sprecherinnen im Trailer hat? In der ersten Szene klingt es nach Katja Nottke und in der zweiten (am Ende des Trailers) nach Heide Domanowski. Arianne Borbach höre ich da jedenfalls nicht.


den eindruck habe ich auch. am schluß hört man deutlich heide domanowski.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.10.2009 20:36
#5 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Arianne Borbach höre ich da jedenfalls nicht.


Kommt davon, wenn man einfach was übernimmt. Habe nun mal beide hingeschrieben. Vielleicht wurden zwei Aufnahmen zu einem Trailer zusammengeschnitten? Oder ist es nun auch einhellig Heide Domanowski?

Zitat von pewiha

Jonathan Rhys-Meyers - Alexander Doering



Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich würde auch stark zu Alexander Doering tendieren.

Ja richtig, jetzt wo ihr es sagt, höre ich auch eindeutig Kevin Myers aus American Pie raus. Danke.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

15.10.2009 21:23
#6 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Katja Nottke war es im Film jedenfalls nicht. Die Stimme der anderen Sprecherin ist mir leider nicht geläufig.

Eowyn


Beiträge: 48

16.10.2009 20:09
#7 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

David Wenham spielt auch eine kleine Rolle in diesem Film. Ganz am Anfang soll er vorkommen. Weiß jemand, von wem er hier gesprochen wird?

Cyfer



Beiträge: 1.368

13.03.2010 14:00
#8 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Jonathan Rhys-Meyers - Alexander Doering
Chow Yun-Fat - Hans-Jürgen Wolf
David Wenham - Bernd Vollbrecht

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.02.2012 19:57
#9 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Wer hilft mal bitte eben bei den beiden Frauen.
Mensch, also wenigstens Michelle Yeohs Stimme kommt mir doch sehr bekannt vor...möchte aber jetzt keine Vermutung äußern.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michelle Yeoh_Die Kinder Seidenstraße.mp3
Radha Mitchell_Die Kinder Seidenstraße.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.522

02.02.2012 20:18
#10 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Radha Mitchell: Katrin Zimmermann
Michelle Yeoh: Heide Domanoski

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.02.2012 20:43
#11 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Also doch beide aus dem Trailer. Super, danke.
Und genau an Heide Domanowski musste ich auch denken. Stimmte also doch.

N8falke



Beiträge: 4.766

03.02.2012 01:15
#12 RE: Die Kinder der Seidenstraße (2009) Zitat · antworten

Bei den Besetzungen hat Hans-Jürgen Wolf sicherlich selbst Regie geführt. Weiß das jemand?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz