Jonathan Rhys-Meyers - Alexander Doering Chow Yun-Fat - Hans-Jürgen Wolf David Wenham - Bernd Vollbrecht Rhada Mitchell - Katrin Zimmermann Michelle Yeoh - Heide Domanowski
Leider läuft dieser interessante Film nur in wenigen ("Independant"-)Kinos. Teils läuft er gar nicht oder nur in ausgewählten. Erkennt denn jemand die beiden fehlenden Sprecher/innen?!? Wahrscheinlich ist es auch die Endfassung?!
Kann es sein das Michelle Yeoh 2 Sprecherinnen im Trailer hat? In der ersten Szene klingt es nach Katja Nottke und in der zweiten (am Ende des Trailers) nach Heide Domanowski. Arianne Borbach höre ich da jedenfalls nicht.
@pewiha: Ich würde auch stark zu Alexander Doering tendieren.
Zitat von Mew Mew Boy 16Kann es sein das Michelle Yeoh 2 Sprecherinnen im Trailer hat? In der ersten Szene klingt es nach Katja Nottke und in der zweiten (am Ende des Trailers) nach Heide Domanowski. Arianne Borbach höre ich da jedenfalls nicht.
den eindruck habe ich auch. am schluß hört man deutlich heide domanowski.
Zitat von Mew Mew Boy 16Arianne Borbach höre ich da jedenfalls nicht.
Kommt davon, wenn man einfach was übernimmt. Habe nun mal beide hingeschrieben. Vielleicht wurden zwei Aufnahmen zu einem Trailer zusammengeschnitten? Oder ist es nun auch einhellig Heide Domanowski?
Zitat von pewiha
Jonathan Rhys-Meyers - Alexander Doering
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich würde auch stark zu Alexander Doering tendieren.
Ja richtig, jetzt wo ihr es sagt, höre ich auch eindeutig Kevin Myers aus American Pie raus. Danke.
Wer hilft mal bitte eben bei den beiden Frauen. Mensch, also wenigstens Michelle Yeohs Stimme kommt mir doch sehr bekannt vor...möchte aber jetzt keine Vermutung äußern.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michelle Yeoh_Die Kinder Seidenstraße.mp3
Radha Mitchell_Die Kinder Seidenstraße.mp3