In dem Special 25 JAHRE STAR TREK ist ein Ausschnitt aus IN LIVING COLOR 1x02 "The Wrath of Farrakhan" zu sehen. Da wird er von Kai Taschner synchronisiert.
Zitat von ErikIntroducing... Janet (1983): Stefan Fredrich Copper Mountain (1983): Stefan Fredrich
Diese Film wurden aber erst später synchronisiert als Jim Carrey hierzulande schon bekannter war, oder ?
Wie und vor allen Dingen wo kann man denn in den Genuss von "Introducing... Janet" auf deutsch kommen? Lief der Film mal im TV ? Weder eine deutsche VHS noch DVD konnte ich hierzu je finden...
Ich habe gelesen Jim Carrey habe auch in der Serie "Happy Days" einen "Gang Member" in irgendeiner Episode gespielt. Kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Episode das gewesen ist?
Der Film Introducing... Janet von 1983 hat übrigens auch einen Deutschen Titel. Und zwar lautet der "Applaus für Janet". Alternative heißt der Film in Englisch auch "Rubber Face".
Kann mir übrigens vielleicht jemand sagen wo man sich den Film in Deutsch ansehen kann?