Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jedda27


Beiträge: 107

17.10.2009 19:26
Defenders of the earth Zitat · antworten

Ich hoffe, ich darf einen extra thread aufmachen, aber das geht so im Sammelthread unter..

ICH HAB ENDLICH DIE ERSTE JEDDA

Flash Gordon- Lutz Mackensy / Rüdiger Schulzki

Phantom- Gerhard Marcel / Ben Hecker

Mandrake- Dieter Ohlendiek / Horst Stark

Lothar- Joachim Richert

Rick Gordon- Sascha Draeger / auch Andreas von der Meden

Jedda- 1. PIA WERFEL / 2. Brigitte Böttrich / 3. Carolin van Bergen

L.J.- Das ist Thomas Karallus

Kshin- Jan-David Rönfeld

Dynak-X- 1. noch unbekannt / 2. Uschi Vogel / 3. Monika Barth

Ming- Natürlich Gottfried Kramer

Garax- Klaus-Peter Kaehler

Wächter der Halle der Weisheit- Klaus- Peter Kaehler

Bürgermeister in "The would be Defender"- Joscha Fischer- Antze

Earl Sump (die Nervensäge in "The would be Defender")- Stefan Brönneke

Professor Huxley (Folge "The Panther Peril")- Achim Schülke

Wächter in "The Prince Weds"- Thomas Schüler





nach einer Suche, die ein dreiviertel Jahr gedauert hat, stellte sich endlich heraus, dass Pia Werfel die 1. Jedda ist!

Metro


Beiträge: 1.675

17.10.2009 20:32
#2 RE: Defenders of the earth Zitat · antworten

Hat Rüdiger Schulzki nicht auch den Flash Gordon in der Realserie gesprochen?

Jedda27


Beiträge: 107

17.10.2009 20:36
#3 RE: Defenders of the earth Zitat · antworten

öh kann sein

pewiha


Beiträge: 3.354

18.10.2009 09:39
#4 RE: Defenders of the earth Zitat · antworten

Zitat von Metro
Hat Rüdiger Schulzki nicht auch den Flash Gordon in der Realserie gesprochen?



Die Realserie kenne ich nicht, nur die Zeichentrickserie von 79. Dort war es Lutz Schnell.

Jedda27


Beiträge: 107

18.10.2009 09:46
#5 RE: Defenders of the earth Zitat · antworten

Ach ich hab das gerne gemacht und die Suche hat sich echt gelohnt. Pia kennt man auch als Flutterina aus den She- Ra Hörspielen und scheint echt nett zu sein. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis sie gemerkt hat, dass sie es ist, aber immerhin

dlh


Beiträge: 14.945

19.11.2012 19:53
#6 RE: Defenders of the earth Zitat · antworten

Gibt von einigen Episoden übrigens auch 'ne alternative VHS-Synchro aus München; kann man sich auf YouTube ansehen:

Flash Gordon         - Manfred Erdmann
Phantom - ?
Mandrake - Ulf-Jürgen Söhmisch
Lothar - Arnim André
Rick Gordon - ?
Jedda - Madeleine Stolze
L.J. - Florian Halm
Kshin - ?
Ming, der Gnadenlose - Thomas Rau (?)
Garax - ?
Octon - Norbert Gastell

hudemx


Beiträge: 7.239

19.11.2012 20:05
#7 RE: Defenders of the earth Zitat · antworten

Mandrakehat Ulf Jürgen Söhmisch und Ming könnte ein etwas gepitchter Thomas Rau sein

berti


Beiträge: 17.544

03.12.2012 15:50
#8 RE: Defenders of the earth Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #6
Gibt von einigen Episoden übrigens auch 'ne alternative VHS-Synchro aus München; kann man sich auf YouTube ansehen:

[pre]Flash Gordon - Manfred Erdmann

Wäre es in München nicht naheliegender (wenn auch klischeehafter) gewesen, ihn auch Lothar zu besetzen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz