Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 6.426 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.10.2009 20:45
Benicio del Toro Zitat · antworten



Filme:


??? (Duke ) Manege frei für Pee Wee (1987)
Ekkehardt Belle (Dario) James Bond 007 - Lizenz zum Töten (1989)
??? (Miguel) Indian Runner (1991)
Joachim Tennstedt (Alvaro Harana) Christopher Columbus - Der Entdecker (1992)
Bernd Schramm (Dino Palladino) Der Preis für eine Million/Das Millionen-Ding (1993)
Charles Rettinghaus (Manny Rodrigo) Fearless - Jenseits der Angst (1993)
Frank Röth (Lamar Dickey) China Moon – Eine heiße Affäre (1994)
Stefan Fredrich (Rex) Unter Haien in Hollywood (1994)
Tayfun Bademsoy (Fred Fenster) Die Üblichen Verdächtigen (1995)
Stephan Rabow (Benny Dalmau) Basquiat (1996)
Oliver Stritzel (Gaspare) Das Begräbnis (1996)
Uwe Büschken (Det. Lopez) Die Fahrt ins Nirgendwo (1996)
Thomas Petruo (Juan Primo) The Fan (1996)
Charles Rettinghaus (Vincent Roche) Ärger im Gepäck (1997)
Torsten Michaelis (Dr. Gonzo) Fear and Loathing in Las Vegas (1998)
Torsten Michaelis (Javier Rodriguez) Traffic - Die Macht des Kartells (2000)
??? (Toby Jay Wadenah) Das Versprechen (2001)
Marek Erhardt (Mr. Longbaugh) Way of the Gun (2000)
Charles Rettinghaus (Franky Four Fingers) Snatch - Schweine und Diamanten (2001)
Torsten Michaelis (Jack Jordan) 21 Gramm (2003)
Simon Jäger (Aaron Hallam) Die Stunde des Jägers (2003)
Torsten Michaelis (Jackie Boy) Sin City (2005)
Torsten Michaelis (Jerry Sunborne) Eine Neue Chance/Things We Lost in the Fire (2007)
Wolfgang Wagner (Ernesto 'Che' Guevara de la Serna) Che - Teil 1: Revolución (2008)
Wolfgang Wagner (Ernesto 'Che' Guevara de la Serna) Che - Teil 2: Guerilla (2008)
Torsten Michaelis (Celebrity) Somewhere (2010)
Torsten Michaelis (Lawrence Talbot) The Wolfman (2010)

Serien:

??? (Pito) Miami Vice (1987)
Martin Keßler (Caro Quintero) Das Camarena-Komplott / Drogenkrieg (1990)
Mario von Jascheroff(Bill) Geschichten aus der Gruft (1994)
Frank Röth (Paco) Perfect Crimes (2. Synchro (Video)) (1995)


Vielleicht hat ja noch jemand die ein oder andere Ergänzung. Auch wenn er schon ziemlich komplett aussieht.
Danke Euch. Ist Torsten Michaelis für Euch auch eine sehr gute Besetzung?!

schakal

Jerry



Beiträge: 9.332

17.10.2009 20:58
#2 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ist Torsten Michaelis für Euch auch eine sehr gute Besetzung?!

Für mich auf alle Fälle!!!

T-Bag


Beiträge: 438

18.10.2009 03:42
#3 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Ich finde Michaelis auch eindeutig den besten Sprecher für Benicio del Toro.

dlh


Beiträge: 15.054

18.10.2009 11:52
#4 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Sample aus "Geschichten aus der Gruft 6x07 - Pakt mit dem Teufel" [Berlin, Ende der 90er]. Eine Vermutung war damals Mario von Jascheroff.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.10.2009 13:40
#5 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Für mich klingt das auch wie Mario von Jascheroff. Ich habe nämlich ganz leicht Micky Maus rausgehört.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.05.2010 16:53
#6 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Magnum-Gold Werbung (2010): Torsten Michaelis

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 01:33
#7 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

...und zwar in ner m.E. relativ ungewöhnlichen Stimmlage, die am Anfang schon fast wie Thomas Nero Wolff klingt.
Hat mir ziemlich gut gefallen, mal so ne Seite von Torsten Michaelis zu hören. Hat in der Tat Bond-artige Qualitäten.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 15:33
#8 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Mich würde ja noch interessieren, wer bei diesem Spot Dialogregie geführt hat und wer der Off-Sprecher war...

Das Ganze ist zwar nicht wirklich schlecht eingesprochen, allerdings frage ich mich schon, warum der Typ andere Worte betont, als die, die im Bild golden eingefärbt werden.
Zum Beispiel sagt er: "...nicht das Gold, dass ER erwartete", während im Bild "...nicht das Gold, dass er ERWARTETE" steht...
Da wurde wirklich nicht übel gepennt.
Sicher ist das Ganze kein Karaoke-Wettbewerb, doch da die Einfärbungen auch ansonsten keinen Sinn haben, irritiert es auf alle Fälle, zumal er die Wörter relativ gewollt betont und seine Aussprache nicht gerade als "beiläufig" bzw. "normal" an einem vorbei fließt...

Jerry



Beiträge: 9.332

20.07.2010 15:58
#9 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Werbung Magnum Premium-Kirsch (2010): Torsten Michaelis

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.813

24.12.2010 16:25
#10 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Somewhere: Torsten Michaelis

N8falke



Beiträge: 4.780

25.12.2010 06:00
#11 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Things We Lost in the Fire (2007): Torsten Michaelis

New Jack


Beiträge: 370

08.09.2011 19:42
#12 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Drogenkrieg/Das Camarena-Komplott: Martin Kessler

marakundnougat


Beiträge: 4.498

27.06.2012 14:16
#13 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Hier ein Sample aus dem Film "Das Versprechen" von 2001. Im Sample ist auch Philipp Moog zu hören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Benicio Del Toro - Das Versprechen.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

12.07.2012 14:38
#14 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Savages (2012) (Lado): Torsten Michaelis

marakundnougat


Beiträge: 4.498

07.11.2013 17:26
#15 RE: Benicio del Toro Zitat · antworten

Thor: The Dark Kingdom: Torsten Michaelis

Seiten 1 | 2
«« Melvin Wong
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz