Annie - Weihnachten einer Waise (1999) (Fernsehfilm) Diana Borgwardt [als Lily St. Regis] The Music Man (2003) (Fernsehfilm) ??? [als Marian Paroo] Verliebt in eine Hexe (2005) Petra Maria Popp [als Maria Kelly] Der Rosarote Panther (2006) Ghadah Al-Akel [als Cherie] Die Chaoscamper (2006) Petra Maria Popp [als Mary Jo Gornicke] Schräger als Fiktion (2006) Petra Maria Popp [als Darlene, die Buchkanal Gastgeberin] Krass (2006) Veronika Aryana Neugebauer [als Fern Stewart] Blendende Weihnachten (2006) Nana Spier [als Tia Hall] Space Chimps - Affen im All (2008) (Animationsfilm) ??? [als Kilowatt (Stimme)] Tinkerbell (2008) (V/Animationsfilm) Sabine Bohlmann [als Rosetta (Stimme)] Mein Schatz, unsere Familie und ich (2008) Ghadah Al-Akel [als Courtney] TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz (2009) (V/ANI) Sabine Bohlmann [als Rosetta (Stimme)] Zwölf Männer für ein Jahr (2009) (Fernsehfilm) Ghadah Al-Akel [als E.J. Baxter] Du schon wieder (2010) Nana Spier [als Monique Leroux] TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer (2010) (V/ANI) Sabine Bohlmann [als Rosetta (Stimme)] Tinker Bell: A Winter Story (2011) (Video/Animationsfilm) unbekannt [als Rosetta (Stimme)] Hit and Run (2012) Andrea Wick [als Debbie Kreeger] Rio 2 - Dschungelfieber (2014) (Animationsfilm) Annett Louisan [als Gabi (Stimme)] The Boy Next Door (2015) Dorette Hugo [als Vicky Lansing]
@Jerry: Du würdest dir viele Fragezeichen ersparen, wenn du auch einmal die Suchfunktion im Forum nutzen würdest.
Tinkerbell: Sabine Bohlmann TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz: Sabine Bohlmann Ugly Betty: Dascha Lehmann Mein Schatz, unsere Familie und ich: Ghadah Al-Akel
Da es bisher ein Gerücht ist, dass "Wicked" überhaupt gedreht werden soll, kann es auch aus der Liste gestrichen werden.
You Again = Du schon wieder (2010): Nana Spier TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer (2010): Sabine Bohlmann
Das wollte ich auch noch mal ergänzen. Na ja, ich hätte Ghadah Al-Akel besser gefunden. Nana Spier und Petra Maria Popp sind auch keine übelen Besetzungen meiner Meinung nach.