Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

22.10.2009 20:35
Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Kristin Chenoweth
(* Kristin Dawn Chenoweth, geboren am 24. Juli 1968 in Broken Arrow, Oklahoma, USA)


Quelle: http://www.pushingdaisiesinsider.com/200...ut-olive-snook/

Filme:

Annie - Weihnachten einer Waise (1999) (Fernsehfilm) Diana Borgwardt [als Lily St. Regis]
The Music Man (2003) (Fernsehfilm) ??? [als Marian Paroo]
Verliebt in eine Hexe (2005) Petra Maria Popp [als Maria Kelly]
Der Rosarote Panther (2006) Ghadah Al-Akel [als Cherie]
Die Chaoscamper (2006) Petra Maria Popp [als Mary Jo Gornicke]
Schräger als Fiktion (2006) Petra Maria Popp [als Darlene, die Buchkanal Gastgeberin]
Krass (2006) Veronika Aryana Neugebauer [als Fern Stewart]
Blendende Weihnachten (2006) Nana Spier [als Tia Hall]
Space Chimps - Affen im All (2008) (Animationsfilm) ??? [als Kilowatt (Stimme)]
Tinkerbell (2008) (V/Animationsfilm) Sabine Bohlmann [als Rosetta (Stimme)]
Mein Schatz, unsere Familie und ich (2008) Ghadah Al-Akel [als Courtney]
TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz (2009) (V/ANI) Sabine Bohlmann [als Rosetta (Stimme)]
Zwölf Männer für ein Jahr (2009) (Fernsehfilm) Ghadah Al-Akel [als E.J. Baxter]
Du schon wieder (2010) Nana Spier [als Monique Leroux]
TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer (2010) (V/ANI) Sabine Bohlmann [als Rosetta (Stimme)]
Tinker Bell: A Winter Story (2011) (Video/Animationsfilm) unbekannt [als Rosetta (Stimme)]
Hit and Run (2012) Andrea Wick [als Debbie Kreeger]
Rio 2 - Dschungelfieber (2014) (Animationsfilm) Annett Louisan [als Gabi (Stimme)]
The Boy Next Door (2015) Dorette Hugo [als Vicky Lansing]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Frasier (1993-2004) (9x10) Daniela Reidies [als Portia Sanders]
LateLine (1998-99) (2x07) ??? [als Kristin]
The West Wing (1999-2006) Anna Carlsson [als Annabeth Schott]
Baby Bob (2002-03) (1x06) ??? [als Crystal Carter]
Disneys Fillmore (2002-04) (Zeichentrickserie)(1x10) Bianca Krahl [als Museumsführerin (Stimme)]
Alles Betty (2006-) (1x23) Dascha Lehmann [als Diane]
Pushing Daisies (2007-09) Ghadah Al-Akel [als Olive Snook]
The Good Wife (2009-) (4x ) Ghadah Al-Akel [als ]
Glee (2009-) (1x05) Ghadah Al-Akel [als April Rhodes]
(1x16) Ghadah Al-Akel [als April Rhodes]
(2x19) Ghadah Al-Akel [als April Rhodes]

Laureus


Beiträge: 1.846

22.10.2009 20:41
#2 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Ugly Betty..... und warum schreibst du bei "Glee" - k.d.F., die Serie ist erst gestartet und kann doch später mal eine DT.Fassung bekommen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.10.2009 20:42
#3 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

@Jerry: Du würdest dir viele Fragezeichen ersparen, wenn du auch einmal die Suchfunktion im Forum nutzen würdest.

Tinkerbell: Sabine Bohlmann
TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz: Sabine Bohlmann
Ugly Betty: Dascha Lehmann
Mein Schatz, unsere Familie und ich: Ghadah Al-Akel

Da es bisher ein Gerücht ist, dass "Wicked" überhaupt gedreht werden soll, kann es auch aus der Liste gestrichen werden.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.10.2009 20:51
#4 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Zitat von Laureus
und warum schreibst du bei "Glee" - k.d.F., die Serie ist erst gestartet und kann doch später mal eine DT.Fassung bekommen.

Ja, stimmt. Da hast du Recht!!

Jerry



Beiträge: 9.332

03.11.2009 17:59
#5 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Meine Favoritin für Kristin Chenoweth ist Ghadah Al-Akel.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.11.2009 18:05
#6 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Die bisher beste Kombi ist immer noch mit Ghadah Al-Akel, aber meine Wunsch/Traumbesetzung ist und bleibt Cathlen Gawlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.12.2009 15:53
#7 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Annie - Weihnachten einer Waise: Diana Borgwardt

Jerry



Beiträge: 9.332

14.12.2009 14:17
#8 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Annie - Weihnachten einer Waise: Diana Borgwardt

Kannst du mir denn auch sagen, wer dann in dem Film Alan Cumming spricht?

Lowry


Beiträge: 236

04.11.2010 01:34
#9 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Zwölf Männer für ein Jahr (12 Men of Christmas): Ghadah Al-Akel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

20.12.2010 23:34
#10 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

THE WEST WING: Petra Maria Popp

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

28.12.2010 01:57
#11 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Ich muss mich korrigieren: In WEST WING ist es Schaukje Könning.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.12.2010 02:34
#12 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

You Again = Du schon wieder (2010): Nana Spier
TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer (2010): Sabine Bohlmann

Das wollte ich auch noch mal ergänzen. Na ja, ich hätte Ghadah Al-Akel besser gefunden. Nana Spier und Petra Maria Popp sind auch keine übelen Besetzungen meiner Meinung nach.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

10.01.2011 06:48
#13 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Ich muss mich erschreckenderweise noch einmal korrigieren: In THE WEST WING ist es Anna Carlsson.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.01.2011 16:39
#14 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Ich hoffe, dass Anna Carlsson jetzt endgültig ist und nicht noch eine weitere Stimme folgt.^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.02.2011 16:35
#15 RE: Kristin Chenoweth Zitat · antworten

Glee: Ghadah Al-Akel

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz