Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.486 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

28.01.2005 14:59
Lindsay Lohan Zitat · antworten

Hi,

hier mal die Besetzungen für Lindsay Lohan:




(1998) Ein Zwilling kommt selten allein | Hallie Parker/Annie James | Magdalena Turba
(2000) Life Size - Zum Leben erweckt | Casey Stuart | Marie Luise Schramm
(2002) Lass dir was einfallen! | Alexandra 'Lexy' Gold | Stefanie Beba
(2003) Freaky Friday | Annabell 'Anna' Coleman | Anke Kortemeier
(2004) Bekenntnisse einer Highschool Diva| Mary Elizabeth 'Lola' Cep | Anke Kortemeier
(2004) Girls Club - Vorsicht bissig! | Cady Heron | Maria Koschny
(2004) Die wilden Siebziger [TV-Serie] | Danielle (7x07) | Shandra Schadt
(2005) Herbie: Fully Loaded | Maggie Peyton | Anke Kortemeier
(2005) Herbie Fully Loaded Special | Lndsay Lohan | Daniela Reidies [Voice-Over]
(2005) My Scene erobert Hollywood | Lindsay Lohan | Anke Kortemeier
(2006) Zum Glück geküsst | Ashley Albright | Maria Koschny
(2006) Liebe braucht keine Ferien | als Sie selbst | Maria Koschny
(2006) Bobby | Diane | Maria Koschny
(2006) Robert Altman’s Last Radio Show | Lola Johnson | Maria Koschny
(2006) Celebrity Deatmatch [TV-Serie] | Lindsay Lohan | Maria Koschny
(2007) Where my Dogs at? [TV-Serie] | Lindsay Lohan | Maria Koschny
(2007) Chapter 27 | Jude | Maria Koschny
(2007) Georgias Gesetz | Rachel | Anke Kortemeier
(2007) Ich weiß, wer mich getötet hat | Aubrey Fleming/Dakota Moss | Kathrin Gaube
(2008) Ugly Betty [TV-Serie] | Kimmie Keegan (2x18) | Anita Marietta Hopt
| Kimmie Keegan (3x01,05-06) | Corinna Dorencamp
(2009) (K)ein bisschen schwanger | Thea Clayhill | Maria Koschny
(2010) Machete | April | Maria Koschny
(2012) Glee [TV-Serie] | als sie selbst (3x21) | Maria Koschny
(2012) Liz & Dick | Elizabeth Taylor | keine dt. Fassung
(2013) Scary Movie 5 | als sie selbst | Maria Koschny
(2013) Anger Management | Lindsay Lohan | Maria Koschny
(2013) InAPPropriate Comedy | Marilyn | keine dt. Fassung
(2013) The Canyons | Tara | Maria Koschny
(2013) The Bling Ring | Lindsay Lohan | stumm
(2013) Eastbound & Down | Shayna Powers Erwachsen (4x08) | ?
(2014) 2 Broke Girls [TV-Serie] | Claire Guinness (3x21) | Maria Koschny


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

05.06.2005 14:13
#2 RE:Lindsay Lohan Filmographie Zitat · antworten

So ich habe jetzt den Trailer zu Herbie: Full Loaded (der bei uns in Deutschland unverständlicher weise "Herbie: Fully Loaded" genannt wurde)!
Und es ist wieder mal Anke Kortemeier für Lindsay. Sie wird absofort wohl die Standartsprecherin für sie, jedenfalls in den Disney Filmen. Was bei den anderen Filmen ist, und ob es wieder Maria Koschny sein wird, werden wir spätestens sehen wenn der Film "Just my Luck" bei uns anlaufen wird denn das ist ja kein Disney Film(soweit ich weiß) ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Commander



Beiträge: 2.300

01.11.2005 22:58
#3 RE: Lindsay Lohan Filmographie Zitat · antworten
Heute lief irgend so ein komischer Zeichentrick Film auf SRTL: "My Scene erobert Hollywood".
In diesem Film spielte eine gezeichnete Lindsay Lohan mit, die in New York einen Film drehte. Und gesprochen wurde sie von: Anke Kortemeier! So was möchte ich gerne öfter hören, dass sogar bei Zeichentrickfilmen die Sprecher der realen Schauspieler zum Einsatz kommen.


In Antwort auf:
(1998) Ein Zwilling kommt selten allein -'Hallie Parker' und 'Annie James' - Magdalena Turba
(????) Life Size - Zum Leben erweckt - Casey - Marie Lusie Schramm

Irgendwie ulkig, beide haben schon mal Lindsay Lohan gesprochen und jetzt sprechen beide in "Hallo Holly" gute Freundinnen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

02.11.2005 14:31
#4 RE: Lindsay Lohan Filmographie Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heute lief irgend so ein komischer Zeichentrick Film auf SRTL: "My Scene erobert Hollywood".
In diesem Film spielte eine gezeichnete Lindsay Lohan mit, die in New York einen Film drehte. Und gesprochen wurde sie von: Anke Kortemeier! So was möchte ich gerne öfter hören, dass sogar bei Zeichentrickfilmen die Sprecher der realen Schauspieler zum Einsatz kommen.

Ja habe es auch gesehen und miraufgenommen! ;)
Fand es echt toll das sie Anke Kortemeier genommen haben! ;)
Aber da er ja in München synchronisiert wurde, war ja nichts anderes zu erwarten! ;)


Commander



Beiträge: 2.300

02.11.2005 16:41
#5 RE: Lindsay Lohan Filmographie Zitat · antworten

Ich hoffe Sie wird es auch, wenn doch mal irgendwann die 7. Staffel der "wilden Siebziger" nach Deutschland kommt.


In Antwort auf:
(2004) Girls Club - Vorsicht Bissig! - Cady - Maria Koschny

Da fällt mir ein, dass Magdalena Turba da ja auch eine Rolle gesprochen hatte. Also kam es schon 2 mal vor, dass 2 von Lindsays (Ex) Sprecherinnen gemeinsam woanders aufgetreten sind.


murphy


Beiträge: 2.373

02.10.2007 17:25
#6 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

"My Szene" erobert Hollywood?! Tsssss ... allerfeinstes Denglisch, wa %)

Und "Just My Luck" kennt man hierzulande als "Zum Glück geküsst", sowie
"A Prairie Home Companion" als "(Robert Altman’s) Last Radio Show" lief.

"Die 70er Show" gibt's auch nicht, sondern nur "Die wilden Siebziger".

Anmerkung zu Posting #2: Den Titel "Herbie: Full Loaded" hat es nie und
nirgendwo auf der Welt jemals gegeben.


Weitere vervollständigte Titel:

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch
Bobby - Sie alle hatten einen Traum


Vervollständigte Rollennamen:

Casey Stuart
Alexandra 'Lexy' Gold
Annabell 'Anna' Coleman
Mary Elizabeth 'Lola' Cep
Cady Heron
Ashley Albright
Aubrey Fleming/Dakota Moss


... und IMO war auch auf L.L. Steffi Beba wieder die beste von allen!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

02.10.2007 18:13
#7 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen. Ist schon länger her, dass ich die Liste
überareitet habe.

... und IMO war auch auf L.L. Steffi Beba wieder die beste von allen!

Oy ne diese Besetzung fand ich, besonders für ein so junges Mädchen
einfach furchtbar.
Ich finde Stephanie Bebas Stimme wirklich toll, aber auf Lindsay Lohan
passte sie überhaupt nicht.

Die beste war bisher klar Anke Kortemeier, aber als Berliner
Variante finde ich Maria Koschny auch wunderbar für Lindsay.


--------------------------------------------------

murphy


Beiträge: 2.373

14.10.2007 19:25
#8 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Danke für die Ergänzungen.
Gerne, aber warum ausgerechnet nur bei Lexy doppelte Gänsefüßchen? ;) Die einfachen hab ich von der IMDb her so drin, aber als Deutscher würd' ich ja generell dann überall doppelte nehmen ... außer bei Hallie Parker und Annie James – sind ja richtige Namen! Und die deutschen Mischtitel hast du nicht übernommen?

In Antwort auf:
... und IMO war auch auf L.L. Steffi Beba wieder die beste von allen!
Oy ne diese Besetzung fand ich, besonders für ein so junges Mädchen
einfach furchtbar.
Mmh, ich fand sie ausgesprochen klasse und grad für ihr damaliges Alter stimmlich absolut passend.

In Antwort auf:
Ich finde Stephanie Bebas Stimme wirklich toll, aber auf Lindsay Lohan passte sie überhaupt nicht.
Schon seltsam, wie die Meinungen da auseinander gehen :) Vielleicht doch eher Gewöhnungssache? Sonst jemand?

In Antwort auf:
Die beste war bisher klar Anke Kortemeier,
Da muss ich noch mal reinhören, hab sie nicht im Kopf – und zwei von drei Filmen mit ihr fehlen mir noch. Aber so positiv wie Steffi war sie mir nicht aufgefallen ...

In Antwort auf:
aber als Berliner Variante finde ich Maria Koschny auch wunderbar für Lindsay.
Die klingt doch mindestens so alt wie Steffi! :D

--
"Weshalb zieht eine Bande plötzlich von Chicago nach Miami?" - Monika Barth (Miami Vice)
"Weil's da kalt ist." - Peter Aust (Miami Vice)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

14.10.2007 19:32
#9 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Eigentlich kann ich dazu ja gar nix schreiben, weil mir Steffi in wirklich JEDER Rolle und auf JEDER Schauspielerin klasse gefällt!


-----------------
"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"

murphy


Beiträge: 2.373

14.10.2007 19:34
#10 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Auf exakt DIESE Bemerkung habe ich die ganze Zeit ja nur gewartet


--
"Weshalb zieht eine Bande plötzlich von Chicago nach Miami?" - Monika Barth (Miami Vice)
"Weil's da kalt ist." - Peter Aust (Miami Vice)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

14.10.2007 19:42
#11 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Gerne, aber warum ausgerechnet nur bei Lexy doppelte Gänsefüßchen? ;) Die einfachen hab ich von der IMDb her so drin, aber als Deutscher würd' ich ja generell dann überall doppelte nehmen ... außer bei Hallie Parker und Annie James – sind ja richtige Namen!

Stimmt, ich hab es mal etwas geändert und jetzt nur diese ' verwendet.

Und die deutschen Mischtitel hast du nicht übernommen?

Nö, fand ich jetzt nicht unbedingt zwingend, da man die Filme ja auch so kennt
und sie ja so in Deutschland gelaufen sind. Außerdem wollte ich die Liste oben
nicht noch mehr in die Breite ziehen *gg*

Die klingt doch mindestens so alt wie Steffi! :D

Naja aber Lindsay ist ja nun auch älter als früher oder? ;-)


--------------------------------------------------

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.341

14.10.2007 21:04
#12 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja aber Lindsay ist ja nun auch älter als früher oder? ;-)



Zugegeben... An dem Satz kann nicht viel falsch sein.









BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


murphy


Beiträge: 2.373

14.10.2007 23:41
#13 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Außerdem wollte ich die Liste oben nicht noch mehr in die Breite ziehen *gg*
Du arbeitest noch auf einem 15-Zöller?
In Antwort auf:
Die klingt doch mindestens so alt wie Steffi! :D
Naja aber Lindsay ist ja nun auch älter als früher oder? ;-)
Jo, aber im thematisierten Film is sie immer noch 15

Zitat von Chow Yun-Fat
Zugegeben... An dem Satz kann nicht viel falsch sein.
Nö ... aber darum ging's ja auch nicht

--
"Weshalb zieht eine Bande plötzlich von Chicago nach Miami?" - Monika Barth (Miami Vice)
"Weil's da kalt ist." - Peter Aust (Miami Vice)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.10.2007 02:56
#14 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Zitat von murphy
Du arbeitest noch auf einem 15-Zöller?


OT aber ganz im Ernst:
manche listen sind echt breit und lassen sich deshalb nur schwer lesen, da sie umgebrochen werden.

murphy


Beiträge: 2.373

15.10.2007 11:15
#15 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
OT aber ganz im Ernst:
manche listen sind echt breit und lassen sich deshalb nur schwer lesen, da sie umgebrochen werden.
Jene wie die dort oben, die mit [pre] formatiert sind, aber nicht.

Auch ganz im Ernst

--
"Weshalb zieht eine Bande plötzlich von Chicago nach Miami?" - Monika Barth (Miami Vice)
"Weil's da kalt ist." - Peter Aust (Miami Vice)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor