Zitat Warum haben die nicht wieder Maria Koschny besetzt?
Das wurde im Ugly Betty Thread schon einmal erwähnt, da Maria Koschy wohl einige Folgen zuvor eine größere wiederkehrende Rolle gesprochen hat. Da hat die Arena Synchron einfach mal etwas geträumt...
Das stimmt so nicht ganz. Maria Koschnys Rolle Charlie taucht das erste Mal mitte der ersten Staffel auf. Da konnte noch niemand ahnen, dass Lindsay Lohan am Ende der zweiten Staffel mitspielen würde...
Ist halt unglücklich gelaufen .
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber so schlecht hört sich die Sprecherin im Sample nicht an, finde ich. Falls keiner auf den Namen der Sprecherin kommt, kann ich "demnächst" wahrscheinlich damit dienen. Auf den DVDs sind ja Sprechertafeln vorhanden.
oh mann, natürlich. shandra. es gibt so eine neue erfindung, nennt sich festplattenrekorder. damit kann man sendungen aufnehmen und sie sich dann später angucken, falls man arbeiten ist.
Sicher, aber ich nehme schon so viel da drauf auf, sodass ich nicht noch mehr aufnehmen kann.
Aber ich bin mal gespannt, wer sie dann in "(K)ein bisschen schwanger" sprechen darf. Ich habe Splendid schon meine Wünsche Maria Koschny/Anke Kortemeiner zugeschickt. Hoffentlich hilft es.
Zitat von Mew Mew Boy 16Na dann heißt es ja mal Daumen drücken. Für Mischa Barton hat man ja auch extra Maria Koschny genommen. Wäre schön, wenn es auch hier geklappt hätte.
hoffentlich nicht! anke kortemeier oder jemand anders, aber nicht maria koschny, bloß nicht.
Ich bin in München absolut für Anke Kortemeier. Aber Maria Koschny war einfach auch immer Top auf ihr. Von daher sollte man nur zwischen den beiden wählen und daran bitte nicht mehr rütteln.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich bin in München absolut für Anke Kortemeier. Aber Maria Koschny war einfach auch immer Top auf ihr. Von daher sollte man nur zwischen den beiden wählen und daran bitte nicht mehr rütteln.
Genau. Zustimmung.
PS: Schade, dass es bei den "70ern" nicht Anke Kortemeier geworden ist.