Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.326 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan



Beiträge: 15.924

21.05.2009 19:14
#46 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Warum haben die nicht wieder Maria Koschny besetzt?



Das wurde im Ugly Betty Thread schon einmal erwähnt, da Maria Koschy wohl einige Folgen zuvor eine größere wiederkehrende Rolle gesprochen hat. Da hat die Arena Synchron einfach mal etwas geträumt...



Das stimmt so nicht ganz. Maria Koschnys Rolle Charlie taucht das erste Mal mitte der ersten Staffel auf. Da konnte noch niemand ahnen, dass Lindsay Lohan am Ende der zweiten Staffel mitspielen würde...

Ist halt unglücklich gelaufen .

Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber so schlecht hört sich die Sprecherin im Sample nicht an, finde ich.
Falls keiner auf den Namen der Sprecherin kommt, kann ich "demnächst" wahrscheinlich damit dienen. Auf den DVDs sind ja Sprechertafeln vorhanden.

Dylan



Beiträge: 15.924

26.05.2009 13:10
#47 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

In Ugly Betty wird Lindsay Lohan von Anita Hopt gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.05.2009 16:05
#48 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Danke für die Info. Ich habe mir schon fast soetwas gedacht, aber lieber für mich behalten.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.10.2009 14:54
#49 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

hier ein sample aus 'die wilden siebziger'.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lindsay.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.10.2009 15:02
#50 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Danke Dir! Schade, dann hab ich die Folge wohl verpasst. Aber um die Uhrzeit muss ich ja auch immer Arbeiten.

Im Sample ist es Shandra Schadt. Sehr schade, hätte mich so über Anke Kortemeier gefreut.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.10.2009 15:07
#51 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

oh mann, natürlich. shandra.
es gibt so eine neue erfindung, nennt sich festplattenrekorder. damit kann man sendungen aufnehmen und sie sich dann später angucken,
falls man arbeiten ist.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.10.2009 15:12
#52 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Sicher, aber ich nehme schon so viel da drauf auf, sodass ich nicht noch mehr aufnehmen kann.

Aber ich bin mal gespannt, wer sie dann in "(K)ein bisschen schwanger" sprechen darf. Ich habe Splendid schon meine Wünsche Maria Koschny/Anke Kortemeiner zugeschickt. Hoffentlich hilft es.

Knew-King



Beiträge: 6.542

18.10.2009 15:16
#53 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Ich glaub die Synchro ist schon im Kasten

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.10.2009 15:18
#54 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Na dann heißt es ja mal Daumen drücken. Für Mischa Barton hat man ja auch extra Maria Koschny genommen. Wäre schön, wenn es auch hier geklappt hätte.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.10.2009 15:20
#55 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Na dann heißt es ja mal Daumen drücken. Für Mischa Barton hat man ja auch extra Maria Koschny genommen. Wäre schön, wenn es auch hier geklappt hätte.


hoffentlich nicht! anke kortemeier oder jemand anders, aber nicht maria koschny, bloß nicht.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.10.2009 15:25
#56 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Ich bin in München absolut für Anke Kortemeier. Aber Maria Koschny war einfach auch immer Top auf ihr. Von daher sollte man nur zwischen den beiden wählen und daran bitte nicht mehr rütteln.

Commander



Beiträge: 2.300

18.10.2009 18:02
#57 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich bin in München absolut für Anke Kortemeier. Aber Maria Koschny war einfach auch immer Top auf ihr. Von daher sollte man nur zwischen den beiden wählen und daran bitte nicht mehr rütteln.




Genau. Zustimmung.

PS: Schade, dass es bei den "70ern" nicht Anke Kortemeier geworden ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.10.2009 20:25
#58 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Wie mir gerade mitgeteilt wurde, wird Lindsay in "(K)ein bisschen schwanger" wieder von Maria Koschny gesprochen. Supi.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.10.2009 22:39
#59 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, wird Lindsay in "(K)ein bisschen schwanger" wieder von Maria Koschny gesprochen. Supi.


mist.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

06.12.2009 20:07
#60 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, wird Lindsay in "(K)ein bisschen schwanger" wieder von Maria Koschny gesprochen. Supi.


mist.
grüße
ralf




Besser spät als nie: Toll!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Sam Lloyd
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz