Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.491 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Commander



Beiträge: 2.272

15.10.2007 15:37
#16 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jene wie die dort oben, die mit [pre] formatiert sind, aber nicht


Auch wenn das zu eine OT Diskussion verkommt:

Da muss ich recht geben. Die Listen ohne [pre] Formatierung lassen sich oft nur schwer lesen, da die Namen der Schauspieler, Sprecher und Rollen oft ganz eng hinter einander stehen und oft auch nicht zwischen Serien und Filmen getrennt wird.

So und nun zurück zum eigentlichen Thema.

murphy


Beiträge: 2.362

15.10.2007 23:29
#17 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Zitat von Commander
Die Listen ohne [pre] Formatierung lassen sich oft nur schwer lesen, da die Namen der Schauspieler, Sprecher und Rollen oft ganz eng hinter einander stehen und oft auch nicht zwischen Serien und Filmen getrennt wird.
Hast du da mal n Beispiel zur Hand? Bestimmt gibt es sie, aber ich kann mich nicht erinnern, hier schon mal eine nicht-[pre]-formatierte Liste gesehen zu haben, macht doch eigentlich jeder so ... würde ja sonst auch wirklich grausig aussehen Kannste mir auch per PM schicken.
In Antwort auf:
So und nun zurück zum eigentlichen Thema.
Jawohl, Sir!


--
"Weshalb zieht eine Bande plötzlich von Chicago nach Miami?" - Monika Barth (Miami Vice)
"Weil's da kalt ist." - Peter Aust (Miami Vice)

murphy


Beiträge: 2.362

10.12.2007 20:28
#18 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

So, nachdem ich nun mit Confessions of a Teenage Drama Queen meine vorletzte Lindsay-Lohan-Lücke geschlossen, und somit auch noch mal Anke Kortemeier ausgiebig "genossen" habe, kann ich nur sagen ...

... Steffi Beba fand ich immer noch am besten

Marie-Luise Schramm hat damals ihre Sache gut gemacht, und Maria Koschny mag ich ja sowieso, aber die Kortemeier kommt mir irgendwie einen Tick zu tussig rüber.

War das eigentlich Manou Lubowski auf Stu Wolff, diesem Popstar? Irgendwie hab ich bei dieser Synchro so gut wie niemanden erkannt ...

Dann wäre da noch das Geheimnis um "Lindsays" Nachnamen - Cep oder Step? In der Synchro ist mehrfach deutlich "Step" zu verstehen, aber offiziellen Quellen nach heißt sie eindeutig Mary Elizabeth Cep.

Ist ihr echter Name nun Mary Cep und ihr selbst angedichteter Lola Step? Oder hat die Synchro aus Cep Step gemacht?? [an dieser Stelle fehlt jetzt das IMDb-Smiley mit den drei Fragezeichen über'm Kopp]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

10.12.2007 20:40
#19 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

War das eigentlich Manou Lubowski auf Stu Wolff, diesem Popstar?

Ja.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

murphy


Beiträge: 2.362

11.12.2007 06:44
#20 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Fein, danke. Sonst noch jemand Rollen erkannt bzw. in Erinnerung?

BTW, das Bild im OP klemmt. Hier gibt's Ersatz

Knew-King



Beiträge: 5.309

11.12.2007 07:00
#21 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

rofl


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

11.12.2007 15:04
#22 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten
Sonst noch jemand Rollen erkannt bzw. in Erinnerung?

Ja schon, mit ein paar Lücken und fehlenden Zuordnungen. Aber wenn ich dazu jetzt eine Liste aufmache, werde ich nur wieder hinterm Vorhang von den üblichen Verdächtigen angemacht, was für mewmewige^W seichte, oberflächliche, weichgespülte Mädchen-Träume-Mädchen-Schäume-Filme ich mir wieder ansehe.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

11.12.2007 15:09
#23 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten
Aber wenn ich dazu jetzt eine Liste aufmache, werde ich nur wieder hinterm Vorhang von den üblichen Verdächtigen angemacht, was für mewmewige^W seichte, oberflächliche, weichgespülte Mädchen-Träume-Mädchen-Schäume-Filme ich mir wieder ansehe.

Als ob es jetzt schlimm wäre, wenn man sich solche Filme anschaut.
Ich hätte den Film auch nicht gesehen, wenn Lindsay nicht mitgespielt hätte.
Und es gibt weitaus schlimmeres auf der Welt als sich darüber zu Sorgen,
was andere darüber denken, welche Filme man sich ansieht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

11.12.2007 15:19
#24 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Und es gibt weitaus schlimmeres auf der Welt als sich darüber zu Sorgen,
was andere darüber denken, welche Filme man sich ansieht.


Zum Beispiel am Ende des Films zu merken, dass man die vergangenen zwei Stunden auch anders hätte zubringen können und man nur des Sychronermittelns wegen drangeblieben ist.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

11.12.2007 15:23
#25 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Zum Beispiel am Ende des Films zu merken, dass man die vergangenen zwei Stunden auch anders hätte zubringen können und man nur des Sychronermittelns wegen drangeblieben ist.

Ja zum Beispiel. Denn so besonders ist der Film ja nun wirklich nicht.
Da gab es in der Richtung schon weitaus bessere.

@Murphy: Das war mehr von Lindsey als ich jemas sehen wollte.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

11.12.2007 15:49
#26 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten
@Murphy: Das war mehr von Lindsey als ich jemas sehen wollte.

Kann denn nicht bitte einer ausnahmsweise auch mal an die Kinder denken!!!

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

murphy


Beiträge: 2.362

11.12.2007 15:50
#27 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Ja schon, mit ein paar Lücken und fehlenden Zuordnungen.
Da könnte ich dann ja behilflich sein, und andere sicher auch!
In Antwort auf:
Aber wenn ich dazu jetzt eine Liste aufmache, werde ich nur wieder hinterm Vorhang von den üblichen Verdächtigen angemacht, was für mewmewige^W seichte, oberflächliche, weichgespülte Mädchen-Träume-Mädchen-Schäume-Filme ich mir wieder ansehe.
Also ich denke mal, da haben sich genug von uns längst geoutet, sonst gäbe es keine lebhaften Diskussionen im High-School-Musical-Thread und auch keine Lindsay-Lohan- oder Hilary-Duff-Threads und dergleichen

Also, ich hätte nichts dagegen, wenn du einen solchen Thread aufmachst, oder die Liste hier reinpostest! Ich selbst könnte nämlich nur drei Rollen beisteuern ...

Zitat von Mew Mew Boy 16
Als ob es jetzt schlimm wäre, wenn man sich solche Filme anschaut.
Eben ... da gibt's wirklich "schlimmeres" – aber dazu gibt es in diesem Forum ja keine Threads, auch wenn dies oft sehr, sehr lustig wäre

In Antwort auf:
Ich hätte den Film auch nicht gesehen, wenn Lindsay nicht mitgespielt hätte.
Dito. Wobei das heiße Gerät aus TRANSFORMERS mit 17 ja durchaus auch mal einen Blick wert war

Zitat von VanToby
Und es gibt weitaus schlimmeres auf der Welt als sich darüber zu Sorgen,
was andere darüber denken, welche Filme man sich ansieht.

Zum Beispiel am Ende des Films zu merken, dass man die vergangenen zwei Stunden auch anders hätte zubringen können und man nur des Sychronermittelns wegen drangeblieben ist.
Immer diese scheinheiligen Ausreden Apropos, der Film dauert nur 85 Minuten – was hast du die übrige gute halbe Stunde getrieben?

Zitat von Mew Mew Boy 16
Denn so besonders ist der Film ja nun wirklich nicht. Da gab es in der Richtung schon weitaus bessere.
Ehrlich gesagt verstehe ich den schlechten Ruf des Films nicht ganz, bzw. kann ihn nur in sofern nachvollziehen, dass der Comic/Slapstick-hafte Stil des Films weithin missverstanden wurde – was angesichts der Hauptzielgruppe und deren cineastischer/m Bildung(smangel) auch kein Wunder ist. Ich persönlich fand ihn deshalb ganz lustig und hab ihm 'ne 6/10 gegeben.

In Antwort auf:
@Murphy: Das war mehr von Lindsey als ich jemas sehen wollte.
Falls du damit darauf anspielst, dass sie in diesem Film nicht nur an den richtigen, sondern auch an den falschen Stellen drastisch zugelegt hat, empfinde ich ganz ähnlich ... Aua, aua!!! (Das war jetzt synchrofreak, der mir aufgrund solcher Aussagen immer ganz gern mal eine Spiersche Züchtigung verpasst )

Aber ich denke mal, damit war wohl eher mein Link oben gemeint

Zitat von VanToby
@Murphy: Das war mehr von Lindsey als ich jemas sehen wollte.
Kann denn nicht bitte einer ausnahmsweise auch mal an die Kinder denken!!!
Was glaubst du wohl, wo die überall sonst noch rumsurfen!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

11.12.2007 16:00
#28 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten
Also ich denke mal, da haben sich genug von uns längst geoutet, sonst gäbe es keine lebhaften Diskussionen im High-School-Musical-Thread und auch keine Lindsay-Lohan- oder Hilary-Duff-Threads und dergleichen

Also nun, es gibt solche und solche Filme der Art. Diesen hier fand ich nun besonders simpel und frei von unvorhersehbaren Wendungen. Die Comic-/Slapstickeinlagen fand ich übrigens mithin noch am besten...


Eben ... da gibt's wirklich "schlimmeres" – aber dazu gibt es in diesem Forum ja keine Threads, auch wenn dies oft sehr, sehr lustig wäre

Tja... ich versuche ja schon seit Jahren, dieselben üblichen Verdächtigen wie in meinem Beitrag etwas weiter oben darauf abzurichten, doch mal bitte einen dieser tollen Filme, die z.B. freitagnachts auf Kabel 1 laufen, synchronzuermitteln. Aber tote Hose. Delegieren ist an sich ja was Schönes, aber halt nur, wenn's auch klappt.


Das war jetzt synchrofreak, der mir aufgrund solcher Aussagen immer ganz gern mal eine Spiersche Züchtigung verpasst)

Spiersche Züchtigung?! Na-na! Den Wolf gangste stecken lassen! Der bleibt hübsch im Bett, ina Kiste!


Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

murphy


Beiträge: 2.362

11.12.2007 16:15
#29 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Also nun, es gibt solche und solche Filme der Art. Diesen hier fand ich nun besonders simpel und frei von unvorhersehbaren Wendungen.
Sind sie das nicht mehr oder weniger alle?
In Antwort auf:
Die Comic-/Slapstickeinlagen fand ich übrigens mithin noch am besten...
Na eben drum. Ich hab in der Hinsicht nicht nur besseres, sondern auch schon deutlich schlechteres gesehen!

In Antwort auf:
Tja... ich versuche ja schon seit Jahren, dieselben üblichen Verdächtigen wie in meinem Beitrag etwas weiter oben, darauf abzurichten, doch mal bitte einen dieser tollen Filme, die z.B. freitagnachts auf Kabel 1 laufen, synchronzuermitteln.
Genau das war zwar hauptsächlich damit gemeint, aber hat zufällig jemand den Film Meine ersten zwanzig Millionen gesehen?! Das war ein absolut jugendfreier, im IT-Sektor spielender (und rein vom Plot gar nicht mal so dummer) Film, dem irgendein Studio jedoch die astreinste "Porno-Synchro" verpasst hat, die ich jemals erlebt habe

In Antwort auf:
Spiersche Züchtigung?! Na-na!
"Ich kann es gar nicht glauben, was Sie da erzählen – Ihre Züchtigung? SIE sind für den ganzen Horror verwantwortlich?! ... Aaahh, Züchtungen!! [rotflt] Oh Gott, ein Freudscher ... sehr lustig."

Und dann war da noch oben genannter Wolf, der T.N. Wolf:

"Mischi mischi Muschi-Wischi ... Mischifti! Na machen wa doch, wenn wa hier schiffen wollen ..."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

11.12.2007 16:26
#30 RE: Lindsay Lohan Zitat · antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich den schlechten Ruf des Films nicht ganz, bzw. kann ihn nur in sofern nachvollziehen, dass der Comic/Slapstick-hafte Stil des Films weithin missverstanden wurde –

Ich sage ja nicht, dass der Film schlecht ist. Nur gab es von Lindsay schon viel bessere
Filme. Aber lustig war er aufjedenfall.

Aber ich denke mal, damit war wohl eher mein Link oben gemeint

Ja damit war der Link gemeint.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kieron Moore
Pink »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor