Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.591 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

30.11.2018 00:29
#16 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

Die Conners 1x03 (2018): UWE BÜSCHKEN [als Peter]

dlh


Beiträge: 14.900

02.03.2020 15:24
#17 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #14
Max Dugans Moneten (1983): Timmo Niesner

Die Synchronkartei und die Kaul-DB geben hier Marco Brunnert an. Oder gibt es mehrere Synchronfassungen?

dlh


Beiträge: 14.900

11.04.2020 10:50
#18 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

Rick & Morty [4x04] -> Jakob Riedl (Stimme)

Dylan



Beiträge: 15.935

12.07.2023 11:59
#19 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

Painkiller -> Uwe Büschken

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.08.2023 21:33
#20 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

KRÜN

Koboldsky


Beiträge: 3.333

19.08.2023 19:27
#21 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

Ich finde, jemand sollte mal den Mut beweisen, Santiago Ziesmer nach fast 40 Jahren wieder auf Broderick zu besetzen.
Ich bin mir sicher, dass er auch heute noch fabelhaft passen würde und dann kann er auch wieder zeigen, dass er wesentlich mehr draufhat als nur Chargen und Zeichentrick.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

19.08.2023 19:52
#22 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

Bring die Leute bitte nicht auf Ideen. Im Ernst: ich fand Ziesmer in "Ferris macht blau" so gut eigentlich nicht. Habe mich mit ihm irgendwie arrangiert, aber weit entfernt von wirklich passend.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

19.08.2023 20:01
#23 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

Ich fand ihn damals passend, was aber auch daran lag, dass seine Stimme in den 80ern noch nicht so auf dieses Chargenhafte festgenagelt war und wesentlich "normaler" klang.

Auf Broderick muss er nun auch nicht unbedingt sein, aber ich muss schon sagen, dass ich den damaligen Ziesmer etwas vermisse und mir mehr ernstere Rollen für ihn wünschen würde...

Ludo


Beiträge: 1.126

20.08.2023 13:02
#24 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

Das trifft mMn aber nicht nur auf Ziesmer zu, ich finde die schweben fast alle etwas über ihren Schauspielern, ganz besonders Norbert Gescher. Und die Schüler sind größtenteils auch n' ganz kleinen Hauch zu alt besetzt...aber das ist bei Highschoolfilmen aus der Zeit mangels geeigneter Alternativen ja oft so (siehe Club der toten Dichter usw.)

Mag die Synchro aber trotzdem.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.09.2023 21:37
#25 RE: Matthew Broderick Zitat · antworten

Only Murders in the Building 3x07 (2023): Uwe Büschken [als Matthew Broderick]

Seiten 1 | 2
«« Mel Brooks
Ray Walston »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz