Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.069 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
T-Bag


Beiträge: 438

23.10.2009 17:34
White Collar (2009-) Zitat · antworten



Der Kriminelle Neal Caffrey versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, bis er eines Tages von dem FBI-Agenten Peter Stokes endlich in eine Falle gelockt und festgenommen werden kann. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für - statt gegen das Gesetz zu verwenden.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Matthew Bomer Neal Caffrey Simon Jäger
Tim DeKay Peter Burke Thomas Nero Wolff
Willie Garson Mozzie Dietmar Wunder
Tiffani Thiessen Elisabeth Burke Ranja Bonalana


Hat heute TV Premiere auf dem amerikanischen Kabel Sender USA Networks.


matthias2009


Beiträge: 458

23.10.2009 17:57
#2 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Ich wäre dafür, dass Matthew Bomer wieder von Manou Lubowski gesprochen wird, war 'ne perfekte Besetzung!
Ansonsten in Berlin vielleicht Sascha Rotermund.

Dylan



Beiträge: 10.318

23.10.2009 18:27
#3 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Auf Tiffani Thiessen hätte ich in Berlin gerne wieder Melanie Hinze. Ranja Bonalana ist mir für sie zu tief.
Am liebsten wär mir aber Stefanie Beba.


Dylan



Beiträge: 10.318

28.04.2010 11:31
#4 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Für Österreich hat sich ATV die Serie gesichert:
http://www.serienjunkies.de/news/atv-sichert-26115.html

Ein deutscher Sender hat sich ja noch nicht zu der Serie bekannt, aber da ATV keine Synchros in Auftrag gibt (?), sollte ein deutscher Sender schon die Rechte haben. Ich tippe auf die RTL Gruppe.


Hab mir eben nochmal auf Imdb den Cast angesehen und eine Münchner Synchro wäre schon toll.
Stefanie Beba scheint ja nun wieder aktiver zu sein. Zumindest hört man sie aktuell in Hawthorne. Wäre dann wohl kein Problem sie hier zu besetzen. Würde mich zumindest sehr freuen, ist meine Favoritin auf Thiessen.
Nach der Imdb Recherche sagt mir Matthew Bomer auch was . Manou Lubowski war in Tru Calling wirklich toll. Stimme Matthias da zu und hoffe auf einen erneuten Einsatz.
Natalie Morales kurzlebige aber scheinbar gute Serie The Middleman hat es ja leider nicht zu uns geschafft. Ist somit relativ ''unbelastet''. Kann mir da Shandra Shadt gut vorstellen.
Bloß Willie Garson würde bei einer Münchner Synchro schlecht wegkommen. Dietmar Wunder ist einfach perfekt für ihn. Tja.


Naja, wahrscheinlich kommt eh alles anders und die Serie landet in Berlin .


scoob


Beiträge: 650

28.04.2010 15:33
#5 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ein deutscher Sender hat sich ja noch nicht zu der Serie bekannt, aber da ATV keine Synchros in Auftrag gibt (?), sollte ein deutscher Sender schon die Rechte haben.



ATV gibt vielleicht direkt keine Synchronisationen in Auftrag, jedoch die Tele München Gruppe, der Eigentümer von ATV.


Zitat von Dylan
Ich tippe auf die RTL Gruppe.



In diesem Fall hat tatsächlich die Mediengruppe RTL Deutschland die Synchronisation in Auftrag gegeben.

Dylan



Beiträge: 10.318

28.04.2010 17:54
#6 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Zitat von scoob
In diesem Fall hat tatsächlich die Mediengruppe RTL Deutschland die Synchronisation in Auftrag gegeben.


Danke für die Info .
Dann wirds letztlich evtl. VOX werden.

RTL als Auftraggeber ist ganz gut .
Die achten doch eigentlich immer auf Kontinuität bei ''ihren'' alten 90210 Gesichtern. Mich würde nur mal interessieren, wer damals Fastlane in Auftrag gegeben hat...


mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2010 21:30
#7 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

wie konnte ich die serie nur übersehen?
tiffani-amber thiessen hier wieder in einer serie zu sehen wäre toll. ranja habe ich natürlich als letztes für sie im ohr,
aber gegen stefanie beba hätte ich auch nichts auszusetzen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 10.318

09.07.2011 18:23
#8 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

White Collar wird bei der Scalamedia bearbeitet. Regie führt Christian Weygand und man nimmt auf alle Fälle in Berlin auf. Ob auch in München weiß ich nicht, aber da Christian Weygand Münchner ist, dürfte es wohl nicht ausgeschlossen sein.

Da Hilarie Burton nun übrigens auch zum Hauptcast gehört, hoffe ich auf Kontinuität zu One Tree Hill. Giuliana Jakobeit ist ne geniale Besetzung für sie.


scoob


Beiträge: 650

21.07.2011 17:20
#9 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Matt Bomer wird von Simon Jäger und Tim DeKay von Thomas Nero Wolff synchronisiert.

N8falke



Beiträge: 3.768

05.09.2011 13:59
#10 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 10.318

05.09.2011 17:29
#11 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Trailer:
http://www.ip-deutschland.de/ipd/plattfo...llar.cfm#i42033


Tiffani Thiessen hat Ranja Bonalana.
Es waren nur ein paar Worte, aber schlecht wirkte die Kombi nicht, hhm. In Fastlane gefiel mir die Kombi allerdings überhaupt nicht. Naja, mal abwarten. Ich hätte hier einfach gern wieder Stefanie von Lerchenfeld gehabt und finde es schon schade, dass RTL das nicht hinbekommen hat.
Auf Tim DeKay hätte ich lieber Frank Röth gehabt, aber Thomas Nero Wolff gefällt mir auch.
Simon Jäger auf Matthew Bomer überzeugt mich noch nicht so. Ich freu mich zwar, dass man Jäger nun wieder mehr in Serien hört und er hat auch die nötige Coolness für Bomer, aber er klingt mir zu ''dreckig''. Das ''elegante'' eines Manou Lubowski hat er stimmlich nicht.

Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Dietmar Wunder (und nicht Frank Röth) auf Willie Garson besetzt wurde .


scoob


Beiträge: 650

05.09.2011 21:32
#12 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Hier die Synchronbesetzung:

Schauspieler	        Rolle		        Synchronsprecher
Matthew Bomer Neal Caffrey Simon Jäger
Tim DeKay Peter Burke Thomas Nero Wolff
Willie Garson Mozzie Dietmar Wunder
Tiffani-Amber Thiessen Elisabeth Burke Ranja Bonalana
Sharif Atkins Clinton Jones Markus Pfeiffer
Marsha Thomason Diana Barrigan Vera Teltz
Diahann Carroll June Monica Bielenstein
Alexandra Daddario Kate Moreau Shandra Shadt


Dylan



Beiträge: 10.318

05.09.2011 21:38
#13 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Zitat von scoob

Willie Garson Mozzie Dietmar Wunder


Super

batman


Beiträge: 568

05.09.2011 21:56
#14 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Diahann Carroll June Monica Bielenstein das nenne ich mal Kontinuität nach langer Zeit

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.339

05.09.2011 21:58
#15 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Liest sich nicht schlecht. Aber auch ich wäre eher für Manou Lubowski gewesen. Naja, hauptsache man besetzt in Staffel 2 wieder Giuliana Jakobeit auf Hilarie Burton.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz