Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.077 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

05.09.2011 22:43
#16 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Tiffani Thiessen hat Ranja Bonalana.



kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Slartibartfast



Beiträge: 6.241

24.09.2011 12:29
#17 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Wer ist denn nun Natalie Morales ("Agent Lauren Cruz")? Andrea Solter?
Oder etwa doch Natscha Geisler?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Jerry



Beiträge: 9.332

24.09.2011 13:18
#18 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Das ist Natascha Geisler.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.373

14.10.2012 23:29
#19 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Nun hat es sich die Serie ganz mit mir verspielt. Wie der SK zu entnehmen ist, wird Hilarie Burton in ihrer neuen Serienhauptrolle nun von Solveig Duda gesprochen. Wer kommt auf so eine Besetzung? Burton ist Jahrgang 82, Duda ist Jahrgang 72. Außerdem passt sie optisch überhaupt nicht zu ihr und ist stimmlich einfach viel zu reif. Dabei hatte ich mich so auf die gefreut. Warum hat RTL in diesem Fall mal wieder nicht auf Kontinuität geachtet?

Dylan



Beiträge: 10.474

15.10.2012 12:47
#20 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #19
Wie der SK zu entnehmen ist, wird Hilarie Burton in ihrer neuen Serienhauptrolle nun von Solveig Duda gesprochen.

Das ist einfach nur enttäuschend . Gerade Giuliana Jakobeit war für mich immer das Highlight der One Tree Hill Synchro. Die passt so super drauf. Wirklich ärgerlich, dass man sie hier nicht besetzt hat. Allgemein trifft die Synchro von White Collar eh nicht meinen Geschmack. Abgesehen von Dietmar Wunder finde ich alle Besetzungen eher suboptimal. Die passen zwar alle halbwegs, aber ich finde es gäbe passendere und bei Hilarie Burton ist es nun auch wieder so.

Von RTL und Christian Weygand hab ich im Vorfeld irgendwie mehr erwartet. Rescue me und Damages haben so geniale Synchros, aber die White Collar Synchro gefällt mir nicht. Aber das ist sicherlich auch Ansichtssache .

Mein einziger Trost ist, dass ich mir das ohnehin nicht mehr antue. Die Serie hat mich inhaltlich nicht überzeugt.


Chat Noir


Beiträge: 6.683

26.04.2015 19:38
#21 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Eine aktuelle Sprechervita nennt die Arena Synchron als Produktionsfirma. Gab's da einen Wechsel?
Die SK nennt, wie hier im Thread auch steht, die Scalamedia als Synchronfirma.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

N8falke



Beiträge: 3.787

26.04.2015 19:44
#22 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Könnte hiermit zusammenhängen:
Gestoppte Serien-Synchros (4)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.673

26.04.2015 19:45
#23 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Offenbar lässt Netflix bei der Arena weitersynchronisieren und nicht der Scalamedia ... schade ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.241

28.04.2015 02:32
#24 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Ja, schade. Ich weiß eh nicht, was RTL fürn Problem mit der Serie hatte. Die haben das spät nachts platziert, praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Klar schaut da keiner zu.
Dabei ist die Serie echt klasse und der Hauptdarsteller müsste eigentlich bei Frauen einen Quotengarant sein. Ich blick's nicht...


Gruß
Martin
___________________________________
"Star Wars basiert auf Mythologie, Star Trek auf Naturwissenschaft." (Marius Clarén in "Navy CIS")
Visit http://www.synchronkartei.de

Martin007


Beiträge: 94

24.05.2015 13:42
#25 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Die Synchronsprecher sind unter Netflix aber die selben geblieben, oder?

Wurden diese Staffeln inzwischen gesendet oder zumindest angekündigt?

Bjoern


Beiträge: 459

24.05.2015 15:59
#26 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Abrufbar sind bisher bei Netflix nur die ersten vier Staffeln (also die "alten" RTL-Staffeln), und angekündigt ist - soweit ich es mitbekommen habe - noch nichts. Der Vorlauf ist da aber auch nicht so lang, meist werden neue Inhalte ca. ein, zwei Monate vorher angekündigt.

Bjoern


Beiträge: 459

28.07.2015 20:16
#27 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Die beiden letzten Staffeln sind jetzt bei Netflix abrufbar. Allerdings sprechen alle mit zu tiefen Stimmen ;-) Das ist mir bei Netflix übrigens auch schon bei der Serie Suits aufgefallen...

N8falke



Beiträge: 3.787

28.07.2015 20:30
#28 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Netflix streamt alles mit 23.976fps. Deren eigene Synchros wurden entsprechend erstellt, da stimmt dann auch die Tonhöhe. Bei fremden Synchros hängt es vom Lizenzgeber ab.

8149



Beiträge: 5.484

09.01.2016 14:23
#29 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Die Netflix-Tonhöhe stimmt definitiv nicht. Das ist nicht nur eine Oktave tiefer, sondern viele. Ranja Bonalana klingt sehr fremdlich und Dietmar Wunder so als ob er die ganze Zeit einen Kloß im Hals hätte.
Kann wer die Episodentitel von Netflix kopieren? Hab leider kein Konto.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.673

09.01.2016 14:27
#30 RE: White Collar (2009-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #29
Das ist nicht nur eine Oktave tiefer, sondern viele.


Es beeindruckt mich immer wieder, wie mühelos Menschen musikalische Fachbegriffe zu verwenden in der Lage sind. Ich könnte das nicht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz