Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 22.043 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

03.03.2015 09:23
#46 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Im Prinzip kannst du hier diese komplette Reihe einarbeiten:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/synch...-germany-teil-1


"Heiliger Quackstrudel!"

Blacksad


Beiträge: 74

03.03.2015 18:35
#47 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Call Me Fitz (2010-2013): 4 Staffeln - davon wurde nur die erste Staffel synchronisiert. (Comedy Central)
City of Men (2002-2005): 4 Staffeln - davon wurden nur Staffel 1 bis 3 synchronisiert.
How Not to Live Your Life - Volle Peilung (2009-2010/CS 2011): 4 Staffeln (und eine Christmas Special, 2011) - davon wurde nur die erste Staffel synchronisiert. (ZDFneo)
Hung - Um Längen besser (2009-2011): 3 Staffeln - davon wurden nur Staffel 1 und 2 synchronisiert. (Comedy Central)
In Treatment - Der Therapeut (2008-2010): 3 Staffeln - davon wurden nur Staffel 1 und 2 synchronisiert. (Premiere Serie)
New Kids (2009-2010): 3 Staffeln - davon wurde nur die 3. Staffel synchronisiert. (Comedy Central)
Todd & the Book of Pure Evil (2010-2012): 2 Staffeln - davon wurde nur die erste Staffel synchronisiert. (MTV)
Time Trax - Zurück in die Zukunft (1992-1993): 2 Staffeln - davon wurde eine Folge (1x13 "Revenge") nicht synchronisiert. (SAT1)

N8falke



Beiträge: 3.553

03.03.2015 20:30
#48 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

In der SK gibt es Einträge zur dritten Staffel von Hung, scheinbar wurde die Serie doch komplett bearbeitet.
Sehr schade ist es um In Treatment, die Synchronfassung der ersten beiden Staffeln fand ich exzellent.

batman


Beiträge: 447

06.03.2015 15:56
#49 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Ein Beispiel wäre noch California Highschool 2 (Saved by the Bell - The new Class), Staffel 1-3 liefen bei Nick, unsynchronisiert blieben die Staffel 4-7

Sebastian1175



Beiträge: 142

23.03.2015 13:54
#50 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Netflix soll "White Collar" Staffel 5+6 synchronisiert haben.

http://www.quotenmeter.de/n/77101/der-experte-23-maerz-2015

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.586

23.03.2015 16:48
#51 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Ich glaube ich muss Netflix doch mal wegen Glee anschreiben.


Lacront


Beiträge: 15

23.03.2015 23:10
#52 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Das Beavis-and-Butthead-Spinoff Daria gehört ebenfalls auf diese Liste. Laut Wikipedia wurden nur die ersten 35 Episoden synchronisiert. Die 35. Episode wäre etwa in der Mitte der dritten Staffel, fünf gab es insgesamt, darüber hinaus zwei lange TV-Filme, die die vierte und fünfte Staffel abschliessen. Finde ich übrigens sehr, sehr schade - eine richtig geniale Serie. Ich habe die deutsche Fassung damals im Schweizer Fernsehen gesehen und habe die Synchro als recht gelungen im Gedächtnis. Leider lassen sich diese 35 synchronisierten Episoden nirgends finden. Und leider habe ich auch absolut keine Sprecher mehr im Ohr, bis auf Uschi Wolff auf Darias Mutter, was wenn man das Original kennt ausgezeichnet gepasst hat. Hat vielleicht jemand hier im Forum noch nähere Informationen zu dieser Synchro?


Dylan



Beiträge: 6.760

27.03.2015 17:43
#53 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Mit Herz und Scherz: Staffel 8 und 9 wurden nicht synchronisiert

Griz


Beiträge: 20.270

27.03.2015 21:00
#54 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von Lacront im Beitrag #52
Das Beavis-and-Butthead-Spinoff Daria gehört ebenfalls auf diese Liste. Laut Wikipedia wurden nur die ersten 35 Episoden synchronisiert. Die 35. Episode wäre etwa in der Mitte der dritten Staffel, fünf gab es insgesamt, darüber hinaus zwei lange TV-Filme, die die vierte und fünfte Staffel abschliessen. Finde ich übrigens sehr, sehr schade - eine richtig geniale Serie. Ich habe die deutsche Fassung damals im Schweizer Fernsehen gesehen und habe die Synchro als recht gelungen im Gedächtnis. Leider lassen sich diese 35 synchronisierten Episoden nirgends finden. Und leider habe ich auch absolut keine Sprecher mehr im Ohr, bis auf Uschi Wolff auf Darias Mutter, was wenn man das Original kennt ausgezeichnet gepasst hat. Hat vielleicht jemand hier im Forum noch nähere Informationen zu dieser Synchro?


Ist die Serie "Daria" nicht in der Leo-Kirch-Konkursmasse atomisiert worden?
Damals lief sie noch hin und wieder auf K.TOON (Pay-Tv-Sender bereits eingestellt), als Leo Kirche noch das Zepter schwang...

GG

hudemx


Beiträge: 5.228

07.04.2015 18:50
#55 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Noch was:
Detektiv Conan (1996-????) 333 Folgen von 600+ im Auftrag von RTL2 (letzte neue Folge gabs 2006)

hitchcock


Beiträge: 511

07.04.2015 18:52
#56 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #51
Ich glaube ich muss Netflix doch mal wegen Glee anschreiben.


Ja bitte

Viele Grüße
hitch


Raoul Duke


Beiträge: 2

08.04.2015 00:41
#57 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Ebenfalls leider nicht komplett synchronisiert:

Trailer Park Boys - Produziert: 2001–2008 (auf Showcase), 2014-heute (Neuauflage auf Netflix) - synchronisierte Staffeln: 1-5 - unsynchronisierte Staffeln: 2 (aus der ersten Phase) + 2 (aus der Neuauflage) - wahrscheinlicher Auftraggeber: Comedy Central

Auch die fünf zur Serie gehörenden Filme wurden leider nicht synchronisiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.586

15.05.2015 18:18
#58 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zählt "The Listener - Hellhörig" auch schon dazu? Die Folge 4x13 lief bereits 2013 im Pay-TV und S5 ist bisher noch nicht gesendet worden. Ich vermute da kommt auch nichts mehr.

Zitat
Hung - Um Längen besser (2009-2011): 3 Staffeln - davon wurden nur Staffel 1 und 2 synchronisiert. (Comedy Central)


Die 3. Staffel startet tatsächlich am 20.05.2015 auf Sky Atlantic!


E.v.G.



Beiträge: 2.062

26.05.2015 22:23
#59 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Das Phänomen trifft nicht nur die Synchronisation. Atlantis wurde von BBC1 wurde mit einem Kliffhänger in die Wüste geschickt. Auf Beschwerden hin gab es nur nichts sagendes Blablabla.
Warum sollte man sich eine Show auf DVD kaufen, wenn bekannt ist, dass es kein Ende gibt?Vielleicht sollte man deutsche Sender auch mal darauf aufmerksam machen, dass es keine Fortsetzungen gibt.
Man könnte ja wenigstens den Autorren sagen, dass sie jede Staffel abschließen müssen, aber nicht einmal das scheint zu passieren.
Banished ist das andere Opfer dieser Willkür.


http://www.die-silhouette.de/

Bjoern


Beiträge: 439

28.05.2015 19:36
#60 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Sky Atlantic (HD) beginnt am 06.07. erstmals mit der Ausstrahlung von "In Treatment". Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf eine synchronisierte dritte Staffel. Bei "Hung" hat's ja auch geklappt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor