Ich kenne nicht den Namen, aber es klingt nach einer der Damen, die schon total viele Episodenrollen hatte. Ich gucke gerade wieder FG, und wenn sie mir in einer anderen Episode auffällt, sage ich bescheid
Klingt für mich wie Claudia Lössl. Ich finde auch falls sie beschließen Daria Neuzusynchronisieren, dass Lea Kalbhenn die passende Besetzung für die Titelfigur wäre.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #67Im Artikel wird es nur vermutet, aber offizielles gibt's noch nicht. MMn kann es bis zur Bestätigung in der Liste bleiben.
YGO! GX und YGO! 5D’s werden für die DVD-VÖ von KSMFilm/KSM Anime weitersynchronsiert.
Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's wurden nie weitersynchronisiert.
Weitere unvollendete Serien im Anime-Bereich (Auswahl): Kirby Shin-chan Terraformars Bobobo-bo Bo-bobo Granblue Fantasy: The Animation Love Live! Sunshine!! Fliegendes Haus (Bibel TV) Hamtaro Gintama (49 von 300+) Inazuma 11 (26 von 100+) Gundam Seed (S2 = Gundam Seed Destiny fehlt) Tenkai Knights: Die Tenkai Ritter (26/52) Yo-Kai Watch (26 von 200+) Chibi Maruko-chan (52 von 142, zwischendurch Folgen übersprungen) Der kleine Prinz (1978er Serie) Bakuman Durarara!! Darker than Black Full Metal Panic! Kenichi: The Mightiest Disciple Tenchi Muyo! Digimon Fusion
Disclaimer: Nicht alle sind bestätigt aufgegeben. Aber liegen schon seit mindestens 3, in vielen Fällen sogar über 10 Jahren auf Eis ohne gegenteilige Meldung.
Ich habe mal eine Frage zu der Hallmark Channel Serie "The Good Witch". Die Serie besteht aus 7. Staffeln, aber auf Deutsch sind scheinbar nur 5 Staffeln synchronisiert. Diese sind bei Netflix auch zu sehen. Weiß zufällig jemand von euch, ob eine Chance auf Weiterführung besteht? Oder wurden im Hintergrund sogar die letzten zwei Staffeln synchronisiert und einfach nicht ausgestrahlt? Ansonsten würde es ja auch (leider) zu der Liste an gestoppten Serien passen.