Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 43.540 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nightshade13


Beiträge: 205

01.01.2023 21:46
#136 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #125
Zitat von Lacront im Beitrag #122
Inzwischen konnte ich die Stelle mal samplen:
https://vocaroo.com/11mC7i0MadSw
Das ist wirklich so kurz, dass das irgendwer sein könnte...


Ich kenne nicht den Namen, aber es klingt nach einer der Damen, die schon total viele Episodenrollen hatte. Ich gucke gerade wieder FG, und wenn sie mir in einer anderen Episode auffällt, sage ich bescheid

Klingt für mich wie Claudia Lössl. Ich finde auch falls sie beschließen Daria Neuzusynchronisieren, dass Lea Kalbhenn die passende Besetzung für die Titelfigur wäre.

mrmilo



Beiträge: 61

13.05.2023 21:16
#137 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Wurde eigentlich Reno 911 komplett Synchronisiert? Auf Comedy Central liefen nur ein paar Staffeln auf Deitsch.

danielcw


Beiträge: 1.074

06.08.2023 18:05
#138 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Welche Synchros wurden eigentlich durch die Sparmaßnahme bei Disney, bzw. Disney+ und anderen Streaming-Anbietern gestoppt.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz